Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadia die Perfekte

    Ich weiß über sie ist schon berichtet worden aber sie hat es auch verdient immer wieder ins Gespräch gebracht zu werden. Sie ist einfach nur perfekt und das in allen Belangen. Ich muss wohl niemanden hier sagen wie ein perfekter Service auszusehen hat aber wer ihn sucht ist bei ihr genau richtig. Sie ist lieb und kein bisschen zickig sie geht auf Wünsche ein. Sie ist sehr hübsch und hat eine tollen Figur. Ich kann sie nur weiter empfehlen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 18.01.2024, 18:40. Grund: Themen vereint

    #2
    Zitat von porki Beitrag anzeigen
    Ich weiß über sie ist schon berichtet worden aber sie hat es auch verdient immer wieder ins Gespräch gebracht zu werden. Sie ist einfach nur perfekt und das in allen Belangen. Ich muss wohl niemanden hier sagen wie ein perfekter Service auszusehen hat aber wer ihn sucht ist bei ihr genau richtig.
    Na dann fang halt mal an. Ich weiß leider nicht wie ein perfekter Service aussieht
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      saschalove (30.06.2022), Der Arnschter (27.06.2022)

      #3
      Kurzbericht Nadia:

      Die aktuellen Bilder geben sie sehr gut wieder.
      Durch Weichzeichner wirkt sie allerdings etwas jünger.

      Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Keine Berührungsängste sehr nett und Serviceorientiert! Selbst beim ST kurz vor Ende der Zeit, setzte sie sich unaufgefordert hinter mich, um mir dabei die Schultern zu massieren.

      Kurs: 604130

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (30.06.2022)

        #4
        Ich kann alles bestätigen!
        Gestern bin ich bei ihr gewesen und durfte ihren vorzüglichen Service in vollen Zügen genießen.
        Nachdem ich eine Dusche angeboten und genutzt hatte, sollte ich mich bauchlinks aufs Bett legen und sie begann mit einer kräftigen, wohltuenden Massage. Diese ging dann allmählich in eine zärtliche B2B-Massage über.
        Anschließend drehte sie mich auf den Rücken und setzte weiterhin ihren ganzen Körper ein, welche dann in einen BJ überging. Was danach folgte, kennt jeder von euch, daher muss ich nicht mehr schreiben.
        Ich hatte von Anfang an das Gefühl bei Ihr, daß sie es will und ihr auch Spaß macht!

        Wiederholungsfaktor = 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (31.10.2023)

          #5
          Ich war letzre Woche bei Nadia in Erfurt. Ich hatte vorab einen Termin per WhatsApp für 100445 vereinbart. Wichtig war mir ZK.

          Als ich inder bekannten nummer 52 klingelte, öffnete mir nadia. Die bilder sind alle echt. Nachdem das finanzielke geklärt war, wurde mir eine Dusche angeboten.Da es erst kurz nach 10 war und nicht heiß, verzichtete ich diese.

          Am Anfang fummelten und knutschten wir im Stehen. Sie ist sehr einfühlsam und geht auf alle Wünsche ein. Das einzige was mich störte, waren ihre gemachten Brüste. Ein absoluter Abtörner für mich.
          Nach dem ich sie aufs bett getragen hab3, habe ich sie oral befriedigt. Das meine ich so, wie ich es sage. Ihr hat es richtig gut gefallen.

          Danach hat sie aufgesattelt und wir hatten einen schönen Abschluss.

          sie hat mir zum Abschluss eine schöne Massage verpasst.
          nach 50 minuten bin ich sehr glücklich aus der Wohnung raus.


          die Wiederholungsrate liegt bei 70 prozent, grund hierfür sind die gemachten Brüste.
          Euer Klaus

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hightower (31.10.2023), spezialist77 (07.09.2022), SledgeHammer (06.09.2022), Draber (06.09.2022), Angerfist (06.09.2022)

            #6
            Hallo In Die Runde,

            wie lässt sich ein schmerzender Rücken und ein Samenstau am Besten beheben? Ein Besuch bei Nadia ist die perfekte Medizin!

            Fotos leicht vorteilhaft aber hoher Wiedererkennungswert. Das
            Alter würde ich auf Mitte 30 schätzen, tue mich bei Asiaten aber immer schwer. Relativ hart aufgepumpte Brüste die aber von der Größe passend sind. Ansonsten eine sehr nette Thai ohne Berührungsängste.

            100/45 war der Kurs. Intensive und fordernde Zungenküsse Inclusive. Nach der ersten gerittenen Runde gab es eine 2te Entspannung die aus HJ und Gebläse bestand. Wirklich top! Zwischendurch sind die leicht eingeölten Brüste auf mir hin und her bewegt worden.

            Die verbliebene Zeit wurde mit einer perfekten Massage ausgefüllt. Leichte Schmerzen aber es hat sich gelohnt. Jetzt tut der Rücken nicht mehr weh. Nadia ist sowohl als SDL als auch als Masseuse zu empfehlen.

            Klare Empfehlung meinerseits. Wahrscheinlich bleibt Sie 14 Tage am Fuße der Wartburg…..

            Grüsse H

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              bueno-cabron (30.03.2023), Brummbaer (09.03.2023), spezialist77 (08.03.2023), Toni00168 (08.03.2023), Masagemaik70 (08.03.2023), Hightower (08.03.2023), Der Arnschter (08.03.2023), Bigbody1970 (07.03.2023), robinho (07.03.2023), Stiller Geniesser (07.03.2023)

              #7
              Lieber H,

              dem kann ich nur zustimmen. Ich habe sie besucht als die mal in Erfurt war. Ich hatte schon mehrmals das Vergnügen mit ihr.
              Wie ich finde einer der besten Asiaten die ich bis Dato besucht habe.

              Viele Grüße

              CB

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hubi_AZV (08.03.2023), Hightower (08.03.2023)

                #8
                Zitat von cuteboy8 Beitrag anzeigen
                Wie ich finde einer der besten Asiaten die ich bis Dato besucht habe……
                stimmt - erwähnenswert wäre noch das es während der gesamten Aktion keine nervigen Anrufe / SMS oder sonstige Ablenkung gab…. Das habe ich oft schon anders erlebt, aber dazu gibts bei Gelegenheit noch einen separaten Bericht

                H

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde, die Person hat männliche Gesichtszüge.

                  Wie seht ihr das?
                  Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                    Ich finde, die Person hat männliche Gesichtszüge.

                    Wie seht ihr das?
                    Markant trifft es - das Titelfoto ist ein bisschen unvorteilhaft. In Natura war da mE nichts männliches

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
                      Ich finde, die Person hat männliche Gesichtszüge.
                      Wie seht ihr das?
                      Stimmt, bei den alten Bildern wirkte es nicht so und live gleich gar nicht. Ist schon immer eine Frau gewesen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        bueno-cabron (30.03.2023), Carsten60489 (09.03.2023)

                        #12
                        Liebe Gemeinde,

                        heute mal wieder in Gera unterwegs und einen neuen Versuch gewagt. Ich habe keine Berichte bisher gefunden, also dachte ich es ist einfach wert einen zu schreiben.
                        Ich habe ja in Gera so die eine oder andere Favoritin, Nadia gehört jetzt auch dazu.

                        Aber mal von Anfang an . Termin per WhatsApp ging problemlos. Etwas höheren Tarif aufgerufen, als in Gera Standard, aber ich finde es noch völlig OK . Tarife waren 150460 , 80430 oder 100445 . Sie bietet kein Anal, aber ansonsten habe ich zumindest nichts vermisst.
                        Termin war an einer bekannten Thai Adresse, ganz OK . Es war alles sauber, bisschen dunkel wie man es kennt , aber wie gesagt sehr aufgeräumt . Getränk und Dusche wurden angeboten und genutzt.
                        Die Bilder OK , da geisselt mich nicht, ich tue mich bei Asiaten immer so schwer . Ich bin mir nicht sicher ob das passt . Eher so ein bisschen, aber das was da vor einen stand war schöner als die Bilder, zumindest kam es mir so vor und für mein Empfinden. Sie sieht TOP aus , schlank kaum Bauch , alles super straff , keine Tattoos . Alter um die 30 , fester schön gemachter Busen schon Körbchen C das passt. Dunkle Haare , 1,60 könnte hinkommen. Sie setzt ihn auch die ganze Zeit des Verwöhnens ein . Und sie ist total nett und freundlich einfach erfrischend. Handy war leise während es Akts. Alles so wie es sein sollte.

                        Es begann so wie es mein absolutes Ding ist, im stehen . Es gab zärtliche Küsse auf den ganzen Körper und auch die Zungenküssen waren OK , wenn auch bisschen zurückhaltend . Noch im Stehen bekam ich eine erste Einführung ihre Blaskünste. Absolut keinen Zahneinsatz und sehr sanft, einfach schön .

                        Dann begaben wir uns aufs Bett in Rückenlage bekam ich eine sanfte Massage der Vorderseite mit vielen Küssen und ja sie verwöhnte meinen kleinen Toni so richtig hammergeil. Dann schwang Sie sich auf und begann mich ganz langsam zu reiten. Null auf „schnelles Ende „ ganz sanft und dann immer schneller . Sie richtetet sich auf. Ich muss sagen sie ist eng und man muss aufpassen, dass es nicht zu schnell vorbei ist . Wir wechselten dann in die Missio und ins Doggy . Dann habe ich es tatsächlich geschafft noch mal aufsitzen zu lassen . Männer es , war Wahnsinn. Sie gab sich irre Mühe und es kam wirklich echt rüber, man könnte denken das es ihr Spaß macht . Zumindest ist es das was man merkt und darum geht es ja . Ich war selten so kaputt, aber total zufrieden.

                        Danach gab es eine wunderbare Massage und ja sie wollte nochmal! Ich habe es leider nicht geschafft .. aber es soll ja welche geben ... Sie macht alles mit und total lieb, ich kann es nur wiederholen . Für mich perfekt, für den der es härter mag , weiss ich nicht , Sie ist der Verwöhn- und eher sanfte aber doch feurige Typ.
                        Ihr Englisch ist gut und Deutsch reicht für das normale Verständigen.

                        Also eine rundum gelungene Stunde ! 100 % Wiederholung

                        Klare Empfehlung
                        Zuletzt geändert von Toni00168; 29.03.2023, 20:44.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          rattakresch (01.04.2024), hasi0815 (11.05.2023), bueno-cabron (30.03.2023), Hightower (30.03.2023), Surborn (30.03.2023), Guter Mensch (30.03.2023), Neugierig1964 (29.03.2023), Angerfist (29.03.2023), Toz68 (29.03.2023), spezialist77 (29.03.2023)

                          #13
                          Zitat von Toni00168 Beitrag anzeigen
                          ...Ich habe keine Berichte bisher gefunden...
                          Echt nicht ? Also das Forum ist voll mit Berichten zu ihr - klickt mal unten bei den Stichworten ihre Nummer an und auch Google zeigt Dir diese Berichtsliste sofort an

                          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                          Kommentar


                            #14
                            spezialist77 manchmal ist es so . Muss noch üben , keine Ahnung warum ich bei der Suche bisschen blind anstelle, Aber für mich war es toll, das es im Nachhinein nicht wichtig war. So mancher Bericht hat mich hier schon vor Unheil bewahrt . Aber ich Bin immer noch kaputt

                            Kommentar


                              #15
                              Ich war heute bei Ihr. Termin per WA gemacht und pünktlich da gesessen. Sehr netter Empfang. Die Bilder stimmen zu 100 %. Die Wohnung ist auch in einem sehr guten Zustand, alles sauber und gepflegt. Zu Beginn gab es sehr intensive und schöne Küsse, die auch die ganze Zeit über gewährt wurden.
                              nach dem gegenseitigen Betasten und Kennenlernen wurde der Gummi aufgezogen. Der Blowjob war sehr lang und intensiv und auch der Akt im Anschluss liess keine Wünsche offen haben. Sie kam dabei sehr natürlich und wenig gespielt rüber. Ich hatte die ganze Zeit über ein sehr gutes Gefühl bei ihr. Ihr merkt schon, dass ich ein Fan von Nadia bin. Also Wiederholung zu 100%.


                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Angerfist (30.03.2023), Hightower (30.03.2023)
                              Lädt...
                              X