Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
TINA
07548 Gera
0152-17285323
  • 80C 
  • KF 38 
  • geimpft 
  • 160 cm 
  • 57 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
  • Mast. 
AKTUELLE ORIGINALFOTOS!

NEU !

Rassige Liebesperle mit einem Service,
der Dir den Atem rauben wird.
Sie kann es kaum erwarten

Komm und entdecke meine Lust !!!

TINA

Tel. 0152-17285323
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tina

    Kurzbericht Tina:

    WathsApp Termin schnell, einfach, auf Deutsch ausgemacht.

    Vor Ort wirkt sie noch eine ganze Ecke molliger. Vom Gesicht aber hübsch, Fotos geben sie gut wieder. Schöner großer Naturbusen.

    Service ist gut, keine Berührungsängste, ZK waren nicht drin, Küssen schon. Zeit wurde eingehalten. Massage macht Tina vom Druck her mit vollem Körpereinsatz. Spricht Vergleichsweise ganz gut deutsch.

    Kurs: 604130
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    spezialist77 (30.06.2022), Guter Mensch (30.06.2022)

    #2
    [QUOTE=Hightower;n1520445]Kurzbericht Tina:

    WathsApp Termin schnell, einfach, auf Deutsch ausgemacht.


    Wäre froh gewesen, wenn es bei mir auch so einfach geklappt hätte.

    Habe die Tage mal versucht per WhatsApp Kontakt mit ihr aufzunehemen, aktuell ist Sie in Dortmund.
    Was soll ich sagen.....Hab freundlich nach einem möglichem Termin und Preisinfo gefragt. Die Nachricht wurde gelesen aber einige Stunden später kam immer noch keine Antwort. Kann ja sein das Sie viel zutun hatte oder etwas anderes gemacht hat, alles kein Problem, kurze Antwort hätte gereicht.
    Am nächsten Tag noch einmal nachgefragt, und siehe da...ich wurde Blockiert Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe, vielleicht hat ihr mein WhatsApp Profilbild nicht gefallen oder sonst was. Auf jeden Fall war ich zu keinem Zeitpunkt unfreundlich oder etwas der gleichen.
    Deswegen war ich schon sehr verwundert, wieso und weshalb es dazu gekommen ist. Hätte Sie gerne mal besucht, aber so wird das nichts

    Weiß nicht ob jemand hier schon mal die gleiche, oder eine ähnliche Erfahrung mit ihr gemacht hat.
    Bis dahin !

    Kommentar

    Lädt...
    X