Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Alexiss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexiss

    Hallo In die Runde,

    hübsches Girlie aus Muränien. 80/30 und150/60. ZK jetzt nicht so wie man Sie sich in den feuchten Träumen wünscht aber ok. Sehr gepflegt, intelligent und begehrenswert.

    Termin spontan untertags ausgemacht. Die Adresse kommt per sms. Der Klingelknopf wird offenbart wenn man an der Lokation ist. Apropos Lokation - Bombe! Ein sehr stylisches Apartment mit Klimaanlage und barrierefreier Dusche. Tippi Toppi!

    Die Gretel ist sehr hübsch, leicht hängende Möpse - denke eine B Richtung C und ein leckeres Fahrgestell. Bei mir hatte sich schon einiges aufgestaut deswegen ging die erste Runde recht schnell und die zweite habe ich Französisch ausklingen lassen.

    alles sehr solide und weder Zeitdruck noch sonstige Abturner …. Daumen hoch!

    grüsse H
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (20.02.2023), Lustgärtner (20.02.2023), Bigbody1970 (16.02.2023), Hightower (03.12.2022), peet-33 (10.07.2022), Guter Mensch (08.07.2022), Surborn (08.07.2022), SledgeHammer (08.07.2022)

    #2
    Ich habe sie letzte Woche auch in Erfurt besucht. Sie arbeitet meist in Appartements, ist also nicht an den üblichen Adressen anzutreffen. Die Preise sind meiner Meinung nach relativ hoch. Bei mir wollte sie 90430 und 150460, Extras habe ich nicht erfragt. Quicky bietet sie gar nicht an. Ich nahm die 30 min. Sie sieht echt gut aus, sehr schlank, sehr jung, hübsches Gesicht. Verständigung geht nur auf Englisch. Zum Akt: sie begann mit FM, was guter Durchschnitt war, danach wollte sie sich auf den Rücken legen und ich durfte beginnen. Danach ging es über in die Doggy. Das war schon ein echt geiler Anblickt, dieser schöne kleiner Arsch - hammer. Die Hand war jedoch fast die ganze Zeit dazwischen. Man merkte, dass sie ihn nicht tief aufnehmen konnte / wollte. Aber bei dem Anblick konnte ich eh nicht lange durchhalten und finalisierte.

    Insgesamt eine gute Nummer, WH 90%.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (20.02.2023), Lustgärtner (20.02.2023), Bigbody1970 (16.02.2023), SledgeHammer (28.08.2022), Guter Mensch (10.07.2022), Angerfist (10.07.2022)

      #3
      die ist die loredana in Scharks vor der Pandemie. wirklich schön , sie wieder zu sehen. war gerade bei ihr .
      der Preis wirklich hoch , halbe Stunde 90 euro mit eingeschränktem Service. Aber weil ich sie früher schon kenne, ein Wiedersehen/sex finde ich schön . Sie hat was zugelegt und meinte private arbeiten ist viel besser und ist auch glücklicher. gut für sie! bei mir hat sie keine Finger dazwischen. sex war gut , leider keine zungenküssen.
      Insgesamt eine gute Nummer, WH 80%.

      Preis ist 90430 und 150460, Extras habe ich nicht erfragt. Quicky bietet sie gar nicht an. Ich nahm die 30 min. Sie sieht echt gut aus, schlank, sieht sehr jung aus, ungeschminkt aber hübsches Gesicht. Verständigung geht auf auf Deutsch. der schöne kleiner Arsch finde ich auch hammer. Nach 20min konnte ich eh nicht durchhalten und finalisierte.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (03.05.2023), Bigbody1970 (16.02.2023), Angerfist (28.08.2022)

        #4
        Na hallo auch liebe Stecherkollegen. Diese junge Dame hatte ich schon länger auf dem Schirm. Sie war schon öfter in der Landeshauptstadt zu Gast und fühlt sich in Erfurt auch sehr wohl. Heute klappte es endlich mit nem Besuch. Ich wurde zu ner mir unbekannten Adresse gelotst und sollte nochmal anrufen wenn ich da bin weil sie keine Klingel hat. Gesagt,getan. Sie wollte mir nach meinem Anruf die Tür öffnen,leider ließ sie mich noch nen paar Minuten warten. Nicht so optimal. Aber dann ging die Haustür auf,und heraus kam,leider nicht sie. Sondern der Freund,Zuhälter oder Nachbar. Keine Ahnung,ich bin trotzdem rein und traf im Hausflur auf eine sehr attraktive junge Frau,verpackt in Jeans und T-Shirt. Nach dem Betreten der sehr ordentlichen Wohnung wechselten 90€ für die nächste halbe Stunde den Besitzer. Die Jeans und das T-Shirt verschwanden blitzschnell und vor mir stand eine verdammt heiße Dame die nur noch den Slip an hatte. Welch ein sexy Körper. Sie hatte,anders als auf den Bildern die Haare zusammen gebunden. Die junge Rumänin verschwand noch kurz zum frisch machen im Bad und kam dann nackt zu mir ins Wohnzimmer auf die Schlafcouch. Es wurden Zärtlichkeiten und leichte Körperküsse ausgetauscht. Da ich eh schon betriebsbereit war wurde das rote Gummi zärtlich mit dem Mund aufgezogen. Das Blasen war gefühlvoll und sehr schön. Hierbei war sie auch in meiner Nähe und für meine Hände überall erreichbar. Ich beorderte sie in Rücklage und konnte nun schön ihre glatt rasierte Muschi verwöhnen. Das lecken gefiel ihr scheinbar auch ganz gut. Mir auf jeden Fall. Und so kümmerte ich mich weiter um ihre schönen,ausgeprägten,feuchten Lippen. Anschließend begab ich mich nach oben und lochte ein. In dieser Stellung ließen wir es langsam angehen und vögelten zärtlich eine Weile. Auch hier war sie mit den Händen und ihrem Mund aktiv. Ich musste wechseln,da ich sie unbedingt noch über mir haben wollte. In dieser Position ging es schön in Ruhe weiter. Auch hier wurden Körperküsse ausgetauscht,und ich konnte mich um ihre sexy Brüste kümmern. Ne herrliche,natürliche 75B würde ich sagen. Das Tempo wurde leicht erhöht und ich füllte zufrieden das Gummi. Es wurde in Ruhe ausgezuckt,abgesattelt und anschließend von ihr gründlich gereinigt. Beim anziehen redeten wir noch ein bisschen. Das deutsch ist ganz ok,ihr ist englisch lieber. Ich hab allerdings alles gut in deutsch verstanden. Nächste Woche ist sie vielleicht in Halle. Das wusste sie noch nicht genau. Danach geht es übers Fest in ihre Heimat. Anfang des Jahres will sie zurück kommen nach Erfurt. Zu den 24 Jahren in der Anzeige kann man nochmal 6 Jahre drauf rechnen,die man ihr allerdings nicht ansieht. Der Rest der Angaben stimmt,in echt ist sie nicht so aufgedonnert wie auf den Bildern. Ich finde sie live noch hübscher,weil natürlicher. Ich werde sie wahrscheinlich wieder besuchen,obwohl 90€ nicht wenig sind. Viel Spaß mit ihr,und schönes Wochenende.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (20.02.2023), Bigbody1970 (16.02.2023), tristan73 (04.12.2022), Sommerstein (03.12.2022), Lavalava (02.12.2022), UDU (02.12.2022), Wowwow (02.12.2022), saschalove (02.12.2022), Angerfist (02.12.2022)

          #5
          Der Arnschter
          Gut geschriebener Bericht und mit ein paar Absätzen versehen wäre er aber viel leichter zu lesen.

          Auch gibt es schon einen Threat, recht aktuell, zur Madame...
          https://www.ladies-forum.de/forum/re...522829-alexiss
          ...da sollte er dran gebommelt werden

          In dem Sinne, und viel Spass bei den Schönheiten...

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (03.08.2023)

            #6
            Das mag sein. Als ich ihre Telefonnummer gegoogelt habe,fand ich keine Berichte aus Thüringen. Hat jetzt ne neue Nummer. Aber egal. Ist öfter so.

            Kommentar


              #7
              Hab mir die kleine in Chemnitz ins Hotel bestellt. Nimmt 200,00 pro Stunde für den escort. Kommt aus Rumänien und spricht relativ gutes Englisch. Body ist top, schöne echte Titten, geiler Arsch und kleine rasierte Pflaume. Habe sie zu Beginn gebeten ihre stockings und heels anzuziehen. Das sah richtig scharf aus. Küssen war okay und auch ansonsten keine Berührungsängste. Für 100 extra darf man sie Anal nehmen. Kann mir nicht so recht vorstellen wie das bei dem kleinen Arschloch gehen soll.. aber gut ich lasse mich gerne überraschen. Beim nächsten mal buche ich den Assfuck mit dazu.

              Zu Anfang hat sie mir schön und sehr angenehm den Schwanz gelutscht. Nach ca. 5 Minuten wollte sie aufsatteln. Habe ihr dann klargemacht das sie weitermachen soll.. mit leichten Druck auf den Hinterkopf zum Deep dirigiert. Ein geiler Anblick, die kleine aufgestrappst in heels am blasen. Schön wenn man einen großen Spiegel am Bett hat.. ;) Relativ enge Pflaume, hält gut gegen und hat sichtbar Spaß an der Sache. Nach diversen Stellungen durfte ich ihr dann auf ihre straffen Titten spritzen.. alles in allem ein schönes Date. Sicher nicht das letzte für mich.
              Zuletzt geändert von sandro.; 18.02.2023, 13:45.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                SledgeHammer (07.05.2023), Draber (18.02.2023), Angerfist (18.02.2023)

                #8
                Hallo Jungs.

                Kann den Vorhandenen Berichten leider nicht zustimmen.
                Hatte einen Termin heute Vormittag für Abends gemacht, und ihr Extra noch gesagt das ich mich 30min. vorher noch einmal melde um Termin ihr zu bestätigen. Ich hab auch einen etwas weiten Weg zu ihr gehabt und war schon Unterwegs zu ihr. Ich meldete mich wie gesagt die 30 min. vorher bei ihr. Und es kam eine Absage von ihr. Ein Kunde hat verlängert trotz nachfolgenden Termin ihrer Seite. 2,5H warten bis nächsten Termin möglich wäre. Ist keine schöne Sache find ich, wenn man Extra Termin macht. Was sagt ihr zu solchen Aktionen.???? Bei mir gibt es da kein zweites mal.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lustgärtner (03.05.2023)

                  #9
                  Ich finde das geht nicht aber du solltest dir bei solchen Sachen, wenn du extra weit fährst ein Plan B beziehungsweise C zurecht legen
                  „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Lustgärtner (03.05.2023)

                    #10
                    Deine Enttäuschung nachvollziehbar. Aber 30 min vorher sich nochmal zu melden heißt aber auch, dass bis dahin unklar bleibt, ob du den Termin auch wahrnimmst. Insofern bei Anreise über 30 min ggfs. sinnvoller Weise vor Abfahrt nochmal den Termin von deiner Seite her bestätigen, könnte in Zukunft sinnvoll sein.
                    Ansonsten kann ich nur schreiben, dass sich die Zeit bei ihr immer sehr schön ist, ich kann sie nur empfehlen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von knarf66 Beitrag anzeigen
                      Deine Enttäuschung nachvollziehbar. Aber 30 min vorher sich nochmal zu melden heißt aber auch, dass bis dahin unklar bleibt, ob du den Termin auch wahrnimmst. Insofern bei Anreise über 30 min ggfs. sinnvoller Weise vor Abfahrt nochmal den Termin von deiner Seite her bestätigen, könnte in Zukunft sinnvoll sein.
                      Ansonsten kann ich nur schreiben, dass sich die Zeit bei ihr immer sehr schön ist, ich kann sie nur empfehlen.
                      Hab ihr bei Buchen des Termins extra erwähnt das ich eine lange Anreise habe. Deswegen macht man ja eigentlich ein Termin um nicht in die Röhre zu schauen🤔🤫 Sie hätte ja diesbezüglich um eine Verschiebung bitten können, oder dem Aktuellen Gast, wen er verlängern möchte darauf hinweisen das sie folge Termin hat.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Harber (04.05.2023)

                        #12
                        Zitat von Keule257 Beitrag anzeigen

                        Hab ihr bei Buchen des Termins extra erwähnt das ich eine lange Anreise habe. Deswegen macht man ja eigentlich ein Termin um nicht in die Röhre zu schauen🤔🤫 Sie hätte ja diesbezüglich um eine Verschiebung bitten können, oder dem Aktuellen Gast, wen er verlängern möchte darauf hinweisen das sie folge Termin hat.
                        Junge, Junge, Junge. Im Thread zu Eva stellst Du Dich hin und sagst: „Ich Stammkunde, Ich Vorrecht, Neue bleiben draußen wenn ICH da“ Echt schön wenn Du genauso eine Abfahrt bekommst. Ich bin mal 2h gefahren um selbiges zu erleben. Ich sag den Damen aber bei meiner Abfahrt Bescheid und nicht 5 Minuten vor der Angst. Was soll das, 30 Minuten vorher? Denkst die arbeitet da nicht? Störst gern deine Mitstecher?
                        … bleib dran bei Alexiss. Ich war letztes Jahr mal bei Ihr. Die Kleine von hinten zu nehmen und diese schmale Taille an sich zu drücken ist schon ein Erlebnis.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Draber (08.05.2023)

                          #13
                          Freiburg
                          100 zu 30 1mal
                          150zu 60 2mal oder Body Finish.
                          Schöne OW.
                          👉😉

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X