Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nansy - Top Massage!

    Ich war heute bei Nansy , ich kann diese Dame nur empfehlen ein Fach nur wow .
    Sie hat mich sehr freundlich empfangen mir ein Getränk angeboten , dann haben wir über das Geschäftliche geklärt ich habe für 80/³⁰ entschieden dann duschen gegangen , dann war ich wieder im Zimmer dann ging sie duschen,sie kommte wieder ins Zimmer wir fingen mit Zungenküssen an sie kann fandaschtisch küssen und sie hat keine Berührungsängste man kann sie überall anfassen und sie mit voller Hingabe dabei und Mann merkt dass s​​​​ie richtig süchtig nach Sex ist . Dann haben wir uns gegenseitig verwöhnt ich muss euch sagen das ich schon lange nicht mehr so guten Sex hatte
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    garnele6 (19.07.2022), Hightower (15.07.2022), Lustgärtner (15.07.2022), Bigbody1970 (12.07.2022), hasi0815 (11.07.2022), spezialist77 (10.07.2022)

    #2
    Stimmen denn hier die Fotos und das Alter der Dame mit der Realität überein?

    Kommentar


      #3
      Klingt für mich etwas nach Werbung. Kann mich auch täuschen. Habe dem guten Rudi2000 gestern um diese Zeit eine Nachricht geschickt. Vielleicht antwortet er ja noch?🤓

      Kommentar


        #4
        Ja die Fotos stimmen und das Alter auch .
        Ist keine werbung.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (15.07.2022), Lustgärtner (15.07.2022), spezialist77 (13.07.2022)

          #5
          Ich muss jetzt mal einen positiven Bericht von dieser Asia Dame abgeben,
          um dieses allgemeine negative Image der Asia Girls etwas aufzubessern

          Gewarnt von vielen Berichten meiner "Mitstecher" habe ich Nansy in Weimar einen Tag vor meinem geplanten Besuch
          schon einen Kurzbesuch abgestattet, da ich in der Nähe zu tun hatte.
          Abstimmung per WA, dann kurz bei ihr geklingelt, die Treppe hoch und schon wurde ich herzlich empfangen.
          Sie war zwar etwas enttäuscht, weil ich ihr mitteilte, dass ich "nur einen Termin" persönlich mit ihr vereinbaren möchte.
          Aber selbst da gab es schon herzliche Küsse und ich spürte bereits eine Regung meines besten Stückes

          Die Bilder geben sie gut wieder. Es sind also leicht bearbeitete, aber keine Fake Fotos!
          Sie sagt sie wäre 27, was auch passen könnte, eventuell ein bisschen älter,
          aber sehr hübsch, anschmiegsam, kommunikativ (leider nur englisch) und schlank (nicht skinny),
          mit schönen kleinen Naturbrüsten, ein paar Tattoos und einer blank rasierten Muschi.

          Nach der von mir gewünschten gemeinsamen Dusche, wurde ich gleich mit Küssen verwöhnt.
          Dabei hat sie keinerlei Hemmungen und es gab sehr gute ZK ohne Aufpr.!

          Es folgte dann im Zimmer ein guter BJ, der meinen kleinen Freund endlich einmal wieder zu voller Größe entfalten ließ,
          was auch nicht bei jeder Lady der Fall ist, wenn mir die Zuneigung fehlt...
          Sie gibt einem dabei ein echt tolles GF Feeling!
          Ich habe mich dann auch revanchiert und ihre Lustgrotte minutenlang liebkost,
          was sie auch sichtlich genoss

          Auch der GV mit ihr war dann super entspannt und mit echter Beteiligung!
          Nicht dieses "lustlose Hinlegen und mach mal", wie bei manch anderer Lady in letzter Zeit!
          Habe auch nur 2 Stellungen durchgehalten, dann musste ich Druck ablassen.

          Nach stressfreiem Auszucken hat sie auch sehr behutsam meine "Schutzmütze" entfernt und mir noch einmal das Bad angeboten.
          Zurück im Zimmer bekam ich noch eine echt gute Massage, was sie wirklich auch perfekt beherrscht!

          Alles in allem, ein tolles Erlebnis mit einer erfahrenen, aber auch hübschen, liebevollen Thai-Lady!
          Kein Zeitdruck und keine Handystörungen!

          Gebucht hatte ich 45 Minuten für 100.
          Das war nicht zu stressig und die Zeit hat dann auch gut gepasst



          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Lustgärtner (25.07.2022), garnele6 (19.07.2022), spezialist77 (15.07.2022), Draber (15.07.2022), Angerfist (15.07.2022), Hightower (15.07.2022), SledgeHammer (15.07.2022)

            #6
            Das Wetter war heiß, der AG gab frei, Zeitfenster war also Anfang der Woche gefunden. Danke an die Kollegen mit ihren positiven Berichten!! Termin per WhatsApp problemlos. Mit Sicherheit ihr(e) Ts-kollege.Am Weimarer Stadtring sicher eines der besseren Zimmer. Mit Ventilator angenehm und sauber. Eine Stunde für 130 - lieber mehr, dann stimmt (meistens) der Service. Duschen, Smalltalk. Sie ist sehr nett. Und wie vom Kollegen beschrieben anschmiegsam: Schöne ZKs. Schließe mich den Vorpostern an: klare Empfehlung für GFS-Liebhaber. Blümchen-Sex, bin mit Gummi in ihrem Mund gekommen, und daß sehr intensiv. 28 ist sie nicht! 10 Jahre darauf würde ich schätzen. Naturbrüste eher klein, aber immernoch besser als dieser Silikonmist. Schönen Abend noch! Sie ist nett, besucht sie und seid nett!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lustgärtner (25.07.2022), spezialist77 (24.07.2022)
            Lädt...
            X