Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Susie AV in Suhl

    Hallo Freunde des Pay6

    ich habe jetzt schon einige Zeit im Forum mitgelesen und immer wieder gute Hinweise bekommen.
    Jetzt ist es an der Zeit, dass ich auch mal was beitrage und den Lesern Hinweise zu geben.

    Mir ist wichtig den Informationsgehalt hoch zu halten. Mit meinem Erstbeitrag hoffe ich den allgemeinen Ansprüchen gerecht zu werden und auch den SDL faire Feedback's zu geben. Doch immer wieder passiert es dass man sich frägt was war das jetzt.

    Ich suche den GF6 mit einer schöne Frau, mit der ich zusammen sein kann, die ich verwöhnen kann, mit der ich kuscheln und schmusen kann.
    Also am Mi. 27.07.22 war es soweit, ich suchte in Suhl nach einer schönen Frau, sexy Bilder und umfangreicher Service wurde von Susie AV angeboten.

    Morgens telefonisch Termin ausgemacht, ging alles super.
    An der Location im Industriegebiet angekommen, leider ein aktiver Handwerksbetrieb nebenan. War jetzt nicht so diskret. Pünktlich vor Ort und wie vereinbart nochmals angerufen dann öffnete sich die Tür. Vor mir stand eine schlanke Frau mit schöner Oberweite in einem Schwarzen Kleid und Heels. Ihr Gesicht, entsprach den Fotos. Sehr freundlicher Empfang und die Facts, Alter, KF kommt hin, Größe stimmt auch.
    Sie bat mich herein, die Wohnung war im Obergeschoss und auch anderen SDL genutzt, schön groß, sehr sauber und ein Bad mit Dusche waren vorhanden.
    Zunächst die Finanzen, 604150 bzw. da ist ziemlich Alles dabei, außer AV +50.
    Hab mir dann für die Massage eine zweite Dame aufschwatzen lassen +30.

    Nach den undress ritualen kam sie zurück und bat mich auf die im Zimmer befindliche Massageliege.
    Sie begann mit der Massage, war ok dann kam die zweite hinzu. Einige Zeit eine 4 Hand Massage, dann verliess mein Objekt der Begierde das Zimmer.
    Die Zweite hat die Massage zu Ende geführt, diese war wirklich gut, nach langer Fahrt sehr wohltuend.

    Kurz vor Ende der Massage kam dann auch meine SDL zurück und die Massageladie verschwand wieder.
    Dann ging es auf dem Bett weiter mit gegenseitigem erkundeten, begleitet von Küssen.
    Sie hatte wirklich einen schönen Body den Sie sehr geschick einsetzte mir aber immer weniger spielraum zum agieren gab.
    Sie gummierte auf und es gab einen herrlichen BJ. Da wir AV vereinbart hatten war dann gleich Doggy angesagt und auch schnell fertig.

    Wir haben uns dann noch unterhalten. Sie spricht gut deutsch. Dusche angeboten, wollte ich aber nicht dann mit Küssen verabschiedet.

    Fazit: sehr strategische professionelle Abwicklung

    Wiederholungsgefahr: 20 %

    #2
    Zitat von Love-Beauty Beitrag anzeigen
    Also am Mi. 27.07.22 war es soweit, ich suchte in Suhl nach einer schönen Frau, sexy Bilder und umfangreicher Service wurde von Susie AV angeboten.
    Es sollte sich um diese Dame gehandelt haben: Link
    Sie gastierte letzte Woche in Suhl, Mittelbergstr. 9.
    Telefon: 0176-81468372

    aktuell ist Susie AV ohne aktive Anzeige

    Kommentar

    Lädt...
    X