Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
KAMILA nur für kurze Zeit
99423 Weimar
0155-10267731
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • KBp 
KAMILA!

NEU IN DEINER STADT

Diese Frau ist eine absolute Sünde wert.
Mit ihrem umfangreichem Service und ihrer
unstillbaren S*xlust wird sie Dich auf
Hochtouren bringen.

Bei ihr bleibt kaum ein Wunsch unerfüllt!
Lasse Deine Träume bei dieser Schönheit
wahr werden.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nach dem sie jetzt längere Zeit nicht da war, habe ich gleich die Chance genutzt sie wieder zu besuchen. Es ist wie mit einer echten Freundin. Habe die Zeit sehr genossen und kann sie euch nur wärmstens ans Herz legen.

10 von 10 Sternen in allen Bereichen.

Kommentar

Meine Favoriten ist wieder da. Termin habe ich schon gemacht. Werde berichten...

Kommentar

Hallo zusammen. So, ich bin ja einen Bericht schuldig. Werde mich kurz halten. Terminvereinbarung per WhatsApp. Pünktlich an der Lokation angekommen wurde mir die Tür geöffnet. Auch wenn die Bilder vielleicht schon etwas älter sind, geben sie Kamila gut wieder. Genommen habe ich eine Stunde für 120€. Sie bietet auch 70€ für eine halbe Stunde an. Zum Service lasse ich mich nicht weiter aus, nur soviel, es war wieder bombastisch, bin ganz schön ins Schwitzen gekommen. Von mir eine Empfehlung.

Kommentar

Ich hatte die gute mal angeschrieben da ich diese Woche dienstlich in der nähe von Weimar bin, mir wurde aber ein anderer Stunden Tarif genannt.

Kommentar

Ja mein lieber es gibt Damen die haben einen Stammkunden Tarif.
            Nur blöd wenn ein Stammi das hier schreibt. Ich denke mein lieber Erfurter du musst auch nicht 25x schreiben das sie gut im Service ist, aber sonst keine Details.
            Die Mods sollten da mal reagieren.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lavalava (04.11.2025), Draber (04.11.2025)

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
              Nur blöd wenn ein Stammi das hier schreibt. Ich denke mein lieber Erfurter du musst auch nicht 25x schreiben das sie gut im Service ist, aber sonst keine Details.
              Hallo Ede50, ich denke ich habe mich zu ihrem Service schon ausreichend geäußert. So dass eine kurze Zusammenfassung nach fast einem Jahr zu ihrem unverändert guten Service meines Erachtens ausreicht. Vg

Kommentar

Black40 (04.11.2025)

Ede50
                Mir hat Sie aber einen besseren Stundentarif genannt, als der oben erwähnte.

Kommentar

Zitat von Ede50 Beitrag anzeigen
                  Es gibt halt einige Dinge, die sollte man nicht immer gleich hier reinschreiben nur um sich selbst hervorzuheben.

Kommentar

dr ahab (04.11.2025)

Laut aktueller Anzeige jetzt 8 Jahre gealtert auf 34 bei gleichen Fotos ….

Kommen die Fotos noch hin?

nach den ganzen Lobgesängen wäre es mir einen Versuch wert ….

H

Kommentar

Die Fotos kommen hin... Das mit der Altersangabe scheint ein Problem von Ladies zu sein (muss manuell durch die SDL angepasst werden, sie altern nicht automatisch)...

Kommentar

Hubi_AZV (05.11.2025)

Zitat von EchterErfurter Beitrag anzeigen
                        Die Fotos kommen hin... ...
                        alles klar das ist die Hauptsache ob 20 oder 30 spielt für mich keine große Rolle ….

Kommentar

Habe sie heute noch einmal besucht. Leider habe ich da unschönes von ihr erfahren... Gestern hat ein Gast die Grenzen überschritten...

Wenn du das liest, schäm dich... So einer wie du bist schuld, wenn solche Engel wie Kamila nicht wieder in unsere Gegend kommen...
                          Zuletzt geändert von EchterErfurter; 07.11.2025, 22:10.

Kommentar

Lädt...
                          X