Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Olga

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

habe am Samstag (12.7.) auch Olga besucht. Das Telefonat zur Terminvereinbarung war sehr angenehm. Man bekommt u.a. die Preisangebote gleich mitgeteilt und im Anschluss eine Wegbeschreibung via WA. Adresse war dann nach 1x zu früh abbiegen doch recht gut zu finden. Gebucht hatte ich 150460, auf die schnelle Nummer stehe ich nicht so. Begrüßt wurde ich von ihr in Highheels und schwarzem Top mit Küsschen links, rechts. Im VZ wurde Getränk angeboten. Nach kurzer Badbenutzung meinerseits ging es los. Bei Olga kann man wirklich richtigen GF6 erleben, incl. ausgiebigen Schmusen und Kuscheln. Sie lässt sich auf den Gast ein und nimmt sich Zeit. Echte ZK gab es zwar nicht, nur angedeutet mit kurzem Zungenspiel. Nippel verwöhnen eher auch nicht, evtl. wegen ihrer gemachten Brüste. Habe nicht gefragt. Dafür wurde ich sehr ausgiebig verwöhnt von oben bis unten. Schließlich wollte sie ausgiebig geleckt und verwöhnt werden, was ich mir natürlich nicht 2x sagen ließ. Danach gingen wir in die Missio, hier wollte sie es härter. Das gefiel mir nicht so, so dass ich abbrechen musste. Sie merkte das, wir drehten uns gegenseitig zu, dabei brachte ich es (mit ihrer Hilfe) selbst zum Abschluß. Danach noch ausgiebige Unterhaltung bei etwas Massage von ihr. Fazit: Sehr schöne Nummer ohne Zeitdruck, fast alle Wünsche erfüllt. Aber ihre aufgespritzten Lippen und gemachten Brüste gefallen mir nicht so. Stehe dann doch auf Natur. Deshalb wahrscheinlich keine Wiederholung.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Draber (15.07.2025)

welche Olga meinst du denn? Könnt ihr bitte die aktuelle Anzeige einbinden, wenn möglich ist?
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

Kommentar

Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
        welche Olga meinst du denn? Könnt ihr bitte die aktuelle Anzeige einbinden, wenn möglich ist?
        Die Anzeige wird automisch wieder sichtbar, wenn sie wieder online ist, was aktuell nicht der Fall ist.
        Viele Grüße
        "Sei freundlich, sei mutig, sei du selbst."

Kommentar

Die Telefonnummer unten bzw. auch in den Anzeigen gehört zum Haus, daher sind immer verschiedene Frauen dort zu finden. Olga kommt aber doch regelmäßig.

Kommentar

Zitat von Frank96 Beitrag anzeigen
            Wahrscheinlich ein Schreibfehler, auf den Fotos sieht sie defintiv nicht wie 45 aus. Oder die Fotos sind auch schon 10 Jahre alt.
            Was kennst du denn nur für Frauen? Natürlich gibt es Frauen, die mit Mitte vierzig noch so klasse und sexy aussehen, wie Olga auf ihren Fotos. Und das gepaart mit Erfahrung .

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Draber (13.12.2025)
            Lädt...
            X