Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Steffi / Erfurt

Also,
    nach reiflicher Überlegung habe ich folgende Dame besucht **blockierter Link**

Anwesend war noch **blockierter Link** , und die Wahl viel echt schwer, wenn man auf große Brüste steht, so wie ich. OK, dann für Steffi entschieden, das Preisliche abgemacht (halbe Stunde 75 €, alle möglichen Extras, da war mir aber nicht danach). Nach dem endgültigen Auspacken dann ein hübsch proportioniertes Figürchen mit recht hübschen großen, weichen, aber trotzdem nicht schlaffen Brüsten - herrlich. Viel Gestreichel (Küssen wollte sie nicht :confused: ), dann ein recht normales Blaskonzert (mit Gummi, ohne kostet extra :confused:) und dann ging ein Höllenritt los, mal sie oben, mal ich. Dann kurz vorm Höhepunkt den kleinen Krischan raus, Conti runter und auf die Brüste gespritzt. Wow. Nun, Gestreichel ging weiter, Klein Krischan wollte auch noch, also weitergemacht, schön gevögelt, Missio, von hinten, das übliche halt, und dann nochmal schön entsaftet.

Aber: Sie war irgendwie nicht so recht bei der Sache. Hübscher Körper, aber da könnte durchaus mehr Enthusiasmus dabei sein. Wiederholungsfaktor 50% oder so.

Krischan
    Zuletzt geändert von krischan; 18.12.2007, 06:33.

Zitat von krischan Beitrag anzeigen
    ...normales Blaskonzert (mit Gummi, kostet extra :confused:)
    :eek::confused: Versteh ich das richtig, du hast 75 Ökken bezahlt für 30 Minuten und extra nochmal fürs Lutschen MIT Frommser gelöhnt? Na denn....

Kommentar

Nee, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Ohne Gummi kostet extra, mit Gummi ist inkludiert. Also 75 €. Zuviel? Zuwenig?

krischan

Kommentar

75 eus

die 75 euros für die halbe stunde , das ist schon ok. preiswerter wird es nur in den großstädten.
        jogi1

Kommentar

Stichworte:
        Lädt...
        X