Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Natali

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Natali

    Super Date!

    Hatte gestern nach telefonischer Anmeldung ein Termin mit Nathalie!
    Nach dem klingeln öffnete mir eine freundliche, lächelnde Dame.
    Sie führte mich in ihr sehr sauberes und gemütliches Zimmer. Getränk und Dusche wurden mir angeboten, nach der Klärung des Honorar 70430 , ging ich und danach sie zum frisch machen! Zurück im Zimmer , begannen wir im stehen , mit schönen
    ZK unser Köper gegenseitig zu erkunden . Berührungsängste hat sie keine. Nachdem ich sie auf dem Sofa platziert habe , leckte und liebkoste das Lust Zentrum! Dezentes Stöhnen erhöhte meine Lust ! Der Mantel wurde mit dem Mund über gezogen und ein herzliches Blasen Konzert begann!!!
    Danach mein Stab schön in die enge, Nase muschi getaucht , in der Doggy konnte ich es nicht mehr halten !
    Schön langsam wieder heraus , und eine herzliche Verabschiedung mit Küsschen begann!

    Fazit : werde sie jetzt öfter besuchen, ganz klare Empfehlungen von mir!!!! 😀

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hasi0815 (25.10.2023), robinho (21.10.2023), Bigbody1970 (24.09.2022), Weimeraner (23.09.2022), Der Arnschter (23.09.2022), tristan73 (23.09.2022), saschalove (23.09.2022), SledgeHammer (23.09.2022), Angerfist (23.09.2022)

    #2
    Hi Freunde😉
    Habe gestern Natali in Erfurt an einer bekannten Adresse besuch die an einer stark befahrenen Hauptstraße liegt.
    Habe sie angerufen weil mein Favorit nicht dran ging und sie hatte Zeit 👌 Halbe Stunde für 70€ und 1stunde für 130€ und 20min für 50€.
    Ich wählte die 20min weil ich sie zum ersten mal besuchte. Ich muss sagen,sehr nette und liebevolle Russin wie sie mir erzählte. Sie hat alles wunderbar eingehalten. Sehr geile ZK im stehen und ein wahnsinns blaskonzert🥳
    Dann ab aufs Bett,sie kurz verwöhnt und in der Missio eingelocht. Geil mit gemacht und nach 5min den Conti gefüllt. Säuberung durch sie und noch kurzen ast auf gutem Deutsch. Küsschen links und rechts und nochmal kurz Zunge und dann stand ich nach circa 25 min wieder auf der Straße.

    Also die setcard stimmt soweit.
    Ich würde sie wieder besuchen👍
    Lg Der Milfhunter und schöne Restwoche💪

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (09.02.2023), Harber (07.02.2023), FrankA (07.02.2023), Angerfist (07.02.2023)

      #3
      Danke für deinen Bericht!
      Wie schätzt du ihr Alter ein?

      Kommentar


        #4
        Is wirklich schwierig zu sagen. Schätze ende 30..

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Harber (08.02.2023)

          #5
          Zitat von Milfhunter85 Beitrag anzeigen
          Hi Freunde😉
          Habe gestern Natali in Erfurt an einer bekannten Adresse besuch die an einer stark befahrenen Hauptstraße liegt.
          Habe sie angerufen weil mein Favorit nicht dran ging und sie hatte Zeit 👌 Halbe Stunde für 70€ und 1stunde für 130€ und 20min für 50€.
          Ich wählte die 20min weil ich sie zum ersten mal besuchte. Ich muss sagen,sehr nette und liebevolle Russin wie sie mir erzählte. Sie hat alles wunderbar eingehalten. Sehr geile ZK im stehen und ein wahnsinns blaskonzert🥳
          Dann ab aufs Bett,sie kurz verwöhnt und in der Missio eingelocht. Geil mit gemacht und nach 5min den Conti gefüllt. Säuberung durch sie und noch kurzen ast auf gutem Deutsch. Küsschen links und rechts und nochmal kurz Zunge und dann stand ich nach circa 25 min wieder auf der Straße.

          Also die setcard stimmt soweit.
          Ich würde sie wieder besuchen👍
          Lg Der Milfhunter und schöne Restwoche💪
          Schöner Bericht!
          Vielen Dank , für deine Bestätigung!

          grüsse UDU 😃

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Harber (08.02.2023)

            #6
            Hallöchen alle zusammen ✌️

            Ich war heute wieder bei Natali in Erfurt und muss sagen das es einfach wieder verdammt genial bei ihr war. Habe 70€ für 20min mit einem extra bezahlt. Natali strahlt eine verdammte Ruhe aus und nimmt sich die Zeit für den Gast. Man kann sie überall anfassen und küssen tut sie auch sehr leidenschaftlich. Einfach wow wow wow. Ich kann sie wirklich nur weiterempfehlen. Seid nett zu ihr und sie ist es mit euch auch...
            Sie ist diese Woche noch in Erfurt.
            Dankeschön und allen eine schöne Woche noch. LG

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              UDU (10.08.2023)

              #7
              Habe heute Natalie besucht. Termin über WhatsApp ausgemacht und wurde nach kurzer Zeit von ihr bestätigt, hat super geklappt. Pünktlich an der Tür geklingelt und der Türöffner schnurrte, ich wurde im Bademantel empfangen. Ich habe 70/30 gewählt, extras gibt es nicht. Mir wurde die Dusche angeboten welche ich auch nutzte und nach den betreten des Arbeitszimmer wurde ich im Adamskostüm empfangen. Es begann eine wilde Knutscherei vor der Spielwiese und ein abgreifen der Körper, wobei sie gekonnt das Condom überstreifte und mir ihren Hintern zusteckte und ich sie von hinten nahm. Sie hielt schön dagegen und ich hatte sie fest am Becken im Griff. Nach einer Weile legten wir uns auf Bett und wir vögelten in der Missionarsstellung, wobei sie ihre Beine auf meiner Schulter legte bis ich kam und schön auszucken konnte. Es war ein tolles Erlebnis mit einer Frau die einen super Body hat. Ihr Alter schätze ich auf 40. Sie ist noch 1 Woche in Erfurt.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                robbe05 (25.10.2023), Pitt (25.10.2023), UDU (24.10.2023), Erfurter7 (21.10.2023)

                #8
                Hallo! In die Runde!

                Heute Abend, noch schnell zu Nathalie , bevor sie am Sonntag abreist !
                Bei diesem Regen , etwas Wärme und liebe tanken!!
                Im Vorfeld wurde schon alles beschrieben!

                Liebe grüße an alle!

                Kommentar


                  #9
                  Hallo Leute!
                  Danke für die Berichte - ich war deshalb heute bei Ihr!

                  Einfach Bombe!

                  In tollem sexy schwarzem Kleid empfangen, haben wir gewettet wer zu erst ausgezogen ist, hab natürlich gern verloren....
                  Mit geilen Zungenküssen im Stehen und gegenseitigen Befummeln weiter gemacht.... dann ab aufs Bett in die 69, einfach so lecker......
                  Weiter in mehreren Stellungen bis zum heißen Abschluss. Reinigung hat sie vorgenommen.
                  70f30. Sie kommt im November noch mal nach Erfurt. Wiederholung 1000%!!!!!!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    UDU (27.10.2023), Angerfist (27.10.2023), Schieberlein (27.10.2023)
                  Lädt...
                  X