Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Taschengeld Ladies !

Bin beim stöbern auf folgende Anzeige gestosen:

"Hallo, das Jahr geht bald zu Ende und wenn Ihr nochmal Lust auf ein sexuelles Abenteuer habt , dann meldet Euch bei mir.
    Ich, eine nette gutgebaute, immer Lust habende, reife mollige Frau möchte Euch verwöhnen.
    Meine Vorlieben sind franz., an*l , ff und es kann auch ruhig etwas kraftvoller zu Sache gehen ."

Da ich eine Vorliebe für Reife etwas krätigere Damen habe, bin ich nach Kontaktaufnahme nach Ilmenau gedüst. Meine Erwartungen waren nicht zu hoch geschraubt, denn der Preis für alle beredeten Dienstleistungen, sollte 100,-€ nicht übersteigen !

Angekommen und nach sehr nettem Empfang etwas geplaudert, ein gläschen Wein lockerte die Stimmung und konnte über so manchen äuserlichen Makel hinwegtrösten.

Die Stunde die ich dann mit Ihr erlebte sollte eine der aktivsten in meiner Laufbahn als
    Kunde im Gewerbe sein. Sie ging vor allem beim FF total ab, Tabus kennt sie glaube ich nicht viele.
    Nach gut einer Stunde ging ich wirklich erschöpft von dannen, zwar um einen hunderter ärmer aber mit vielen neuen Erfahrungen.

Break

hört sich nach Sylvia an, ist schon echt Naturgeil die kleine.
    Sie war bisher die einzigste die zweimal gespritzt hat vor Geilheit

Kommentar

Ich bin etwas neugierig, kannst Du die Dame mal ein wenig beschreiben, Alter, Größe, Konfektion und Gewicht oder noch besser, gibt es irgendwo ein Bild ?

Danke im voraus

Kommentar

Nun das will ich gerne tun, ein Bild von Ihr gab es mal vor Jahren hier im Anzeigenbereich.
        Da Sie aber nicht mehr hier wirbt steht leider kein zur Verfügung.
        Sie ist nach meinen Schätzungen so um die Ende 30, mollig mit bestimmt KG 40/42 und so ca. 170cm groß.
        In einer ihrer Brüste hat sie ein Pirsing wobei es sich hier bestimmt um eine 85 C handelt.

Reicht das vorerst?

Break

Kommentar

Deine Beschreibung klingt gut, kannste mir mal die Kontaktdaten geben ?

Danke im voraus.

Kommentar

Lädt...
          X