Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Maya Top Massage
Bitte erfragen
07545 Gera
0152-15171785
  • 26 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 155 cm 
  • 48 kg 
  • teilrasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
Komm vorbei! Ich verwöhne dich von oben bis unten!
Nur mit Termin! - Maya
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Heute Maya besucht und kann die bisherigen Einschätzungen soweit bestätigen.
    Kontakt unkompliziert per WA, ca. 2h vorher von ihr noch eine Nachfrage ob es dabei bleibt.
    100445 übergeben und nach Dusche eine wirklich sehr schöne GFE erhalten.

    Begrüßt wurde ich in kurzem Top, Hotpants und Stöckelschuhen.
    Das Top hat sie direkt zu Beginn abgelegt und ich habe mich schon im Stehen ihren gut gemachten festen Brüsten gewidmet.
    Sie ist definitiv eher passiv, was mir persönlich sogar besser gefällt.
    Aufs Bett gelegt, Höschen ausgezogen und ausgiebig geleckt, was durchaus Anklang gefunden hat.
    ZA und softes Fingern (anal) kein Problem.
    Mein Schwanz stand zwar schon aber wurde nach Anfrage dennoch ausgiebig geblasen und dabei direkt aufgummiert.
    Über Missio gings dann in Löffelchen und in Doggy weiter; der Knackarsch, die schlanke Figur und die dicken Titten machen es einem nicht wirklich leicht dabei
    Sie ist nicht besonders eng, könnte aber auch an der späten Tageszeit (und den ggf. bereits abgearbeiteten Gästen) gelegen haben, war für mich aber so oder so absolut ok.
    Nach gut 30min Gummi gefüllt und noch ca. 10min gekuschelt, gestreichelt und geplaudert (vorzugsweise Englisch).
    Zeit wurde gut eingehalten, wobei Dusche und die zärtliche Säuberung enthalten war.

    WDF 100%

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (19.02.2023), Angerfist (28.12.2022), Hightower (28.12.2022), Guter Mensch (28.12.2022), spezialist77 (27.12.2022)

      #17
      coppa28

      Ich war auch schon früh bei ihr. Es gibt natürlich engere Exemplare. Ich hatte aber auch schon jünger, die „ausgeleierter“ waren. Ich würde sie diesbezüglich im Mittelfeld anlegen. Erfahrungsgemäß weiß sie auch im richtigen Moment ihre Beckenmuskulatur gut einzusetzen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        coppa28 (28.12.2022)

        #18
        Sie ist momentan in Mannheim und als nächstes in Köln.

        Bilder sind ungeschönt, in Natura ist sie eher noch besser! Top Brüste und die 26 kaufe ich ihr auch ab.

        Massage war meh, Schlittenfahrt, FM und der Akt aber um so besser. Es kam wirklich viel Nähe auf und wir hatten eine gute Zeit. Man sollte jedoch Englisch sprechen können. WDH: 90%

        10% Abzug, weil nicht all der verabredete Service eingehalten wurde.

        Kommentar

        Lädt...
        X