Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eliza - wollte ich mir mal anschauen.Nichtbericht

    Ich war heute bei Eliza. Im Netz hatte ich schon nach der Rufnummer gesucht und bisschen was zu ihr gefunden.
    Absprache erfolgte per WhatsApp in gutem deutsch. Als ich ankam machte ihre Kollegin die Tür auf und fragte zu wem ich wollte und holte daraufhin Eliza. Beide Damen sehen sehr hübsch und auch jung aus.
    Als ich Eliza sah, musste ich jedoch sofort festgestellten, dass es nicht die Dame auf den Fotos ist. Ich bin daher direkt wieder gegangen, da das für mich eine absolutes No-Go ist und mein Bauchgefühl mir sagt: geh wieder…

    Zum Service kann ich daher leider nichts sagen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    CamelFreund (12.11.2022), Hightower (08.11.2022), Hendrik der Kater (07.11.2022), Zauberer45 (07.11.2022), UDU (07.11.2022), Der Thüringer (07.11.2022), Guter Mensch (07.11.2022), Fillis (06.11.2022), foreverivan (06.11.2022), EchterErfurter (06.11.2022)

    #2
    Kannst du zu ihren Preisen etwas mitteilen?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Hein80 Beitrag anzeigen
      Kannst du zu ihren Preisen etwas mitteilen?
      Ich hatte sie über WhatsApp angeschrieben, jedoch kann ich dir die Preise nicht mehr ganz sagen. Ich vermute es war der Standardtarif. 80430 /130460

      Kommentar


        #4
        peet-33

        Respekt! Trotz das beide hübsch waren umgedreht. Hoffentlich hast Du Ihnen auch gesagt warum.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
          peet-33

          Respekt! Trotz das beide hübsch waren umgedreht. Hoffentlich hast Du Ihnen auch gesagt warum.
          ja, habe ich, jedoch glaube ich nicht, dass sie mich verstanden haben

          Kommentar

          Lädt...
          X