Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mia Neu

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Mia Neu
99084 Erfurt
0157-76171547
  • 70B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Es ist in meinem besten Interesse, Menschen mit meinen freundlichen und fürsorglichen Tendenzen glücklich zu machen. Ich bin eine sprudelnde Person, die immer die positiven Aspekte des Lebens betrachtet! Leute, die mich kennen, sagen, ich gebe eine warme Energie ab und bringe sie immer zum Lächeln! Ich bin eine lockere Person, die offen für alle Möglichkeiten und Erfahrungen ist. Einige meiner Lieblingsbeschäftigungen sind Abenteuer, Kochen, Lesen, Ausgehen und natürlich Entspannen. Wenn Sie mich buchen, kann ich Ihnen eine tolle Zeit garantieren!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mia Neu

    Hallo auch Sportsfreunde. Mia ist das erste mal in Erfurt und ich musste unbedingt hin zu ihr. Kontaktaufnahme war per Telefon mit Absprache von Preis Leistung. Auf Nachfrage nach französisch bei ihr kam als Antwort nur wenn ich schön sauber bin. Das entscheidet sie vor Ort. Hatte ich so auch noch nicht. Aber ok. War ja frisch geduscht. 😂😂Kurz danach wurde ich von ihr in ner bekannten Erfurter Adresse empfangen. Mein erster Besuch liegt so ziemlich genau ein Jahr zurück. Sie empfing mich gut gelaunt in nem knappen schwarzen Kleidchen. Nach Übergabe der 80€ für die nächste 1/2h ließ sie dieses aber schnell fallen und stand vor mir so wie Gott sie schuf. Oder der Doktor. Sie hat sich die Brüste vergrößern lassen,fassen sich aber gut an und sehen super aus. Während ich mich auszog begab sie sich aufs Bett um das Kopfkissen zu richten. Dabei drehte sie mir ihren hintern zu und spreizte die Beine. Welch ein Anblick. Wie in nem Porno. Dabei mussten wir lachen,sie weiß jederzeit ihren perfekten Körper einzusetzen. Allgemein herrschte die ganze Zeit eine sehr lockere,angenehme Stimmung. Auf dem Bett durfte ich mich nun ihren neuen Brüsten widmen. Sie zog das Kondom gekonnt mit dem Mund auf und ich bekam einen sehr guten BlowJob. Hierbei positionierte sie sich so das ich einen guten Ausblick hatte und sie überall streicheln durfte. Traumhaft,ich musste dringend wechseln und sie begab sich in Rücklage. Ich verwöhnte nun zärtlich ihre wunderschöne,glatt rasierte Muschi. Hier hätte ich ewig weiter machen können. Ich begab mich nun nach oben und lochte mit ihrer Hilfe ein. In dieser Stellung war sie auch aktiv bei der Sache. Ich wollte eigentlich nach einigen Minuten wechseln. Aber sie kam mir zuvor und beorderte mich quer zum Bett in Rücklage. Sie setzte sich an der Bettkante mit dem Rücken zu mir auf mich und vögelte mich ordentlich durch. Hab da nix dagegen wenn die Frau die Kontrolle übernimmt. Diesem herrlichen Anblick konnte ich nicht länger standhalten und kam heftig. Säuberung übernahm sie. Beim anziehen wurde noch in aller Ruhe gequatscht. Nächste Woche ist sie in Magdeburg und danach Regensburg,Chemnitz wenn ich mich richtig erinnern kann. Die Bilder sind natürlich etwas geschönt aber wer sie besucht wird nicht enttäuscht sein. Ich werde sie definitiv wieder besuchen. Viel Spaß mit ihr und schönes Wochenende.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Weimeraner (11.06.2023), Toni00168 (09.03.2023), Bigbody1970 (11.01.2023), saschalove (03.01.2023), Sommerstein (03.01.2023), hansdampf23 (03.01.2023), Tagträumer (22.11.2022), CamelFreund (16.11.2022), Lustgärtner (15.11.2022), hasi0815 (13.11.2022), Repsol (13.11.2022), Blondinenfan (13.11.2022), Guter Mensch (12.11.2022), Surborn (12.11.2022), tristan73 (11.11.2022), Angerfist (11.11.2022)

    #2
    Kleiner Tipp: Bei dieser Dame solltet ihr euch an vereinbarte Termine halten, ansonsten wird eure Nummer blockiert. So ist es leider ergangen, weil ich letzte Woche einen Termin aufgrund von Krankheit (pünktlich) absagen musste. Schade. Hätte die Schöne auch gerne mal kennengelernt...

    Naja...irgendwann wechselt sie vielleicht mal ihre Nummer
    Zuletzt geändert von sirsmokealot___; 13.11.2022, 09:44.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sirsmokealot___ Beitrag anzeigen
      Kleiner Tipp: Bei dieser Dame solltet ihr euch an vereinbarte Termine halten, ansonsten wird eure Nummer blockiert. So ist es leider ergangen, weil ich letzte Woche einen Termin aufgrund von Krankheit (pünktlich) absagen musste. Schade. Hätte die Schöne auch gerne mal kennengelernt...

      Naja...irgendwann wechselt sie vielleicht mal ihre Nummer
      ...wieso wechselst du nicht deine (oder eine zweite nr. über prepaid)?

      Kommentar


        #4
        Zitat von TeandeM Beitrag anzeigen

        ...wieso wechselst du nicht deine (oder eine zweite nr. über prepaid)?
        Ist mir zu viel Aufwand. Ich will sowieso so selten wie möglich für Sex bezahlen und dann noch so einen Heckmeck machen deshalb? Das muss nicht sein. Aber an sich ein guter Tipp! Danke.

        Kommentar


          #5
          Hallo liebe Kollegen des Forums

          Aufgrund der positiven Erfahrungen hier im Forum, habe ich Mia gerade besucht.
          Die Bilder sind natürlich photogeshopt, trotzdem ist sie sehr hübsch und hat eine bomben Figur. Ich blieb 1h bei ihr. Dadurch das sie keine ZK macht kam kein richtiges Feeling bei mir auf, obwohl sie einen Klasse Blowjob gibt und auch der Sex mit ihr gut war. Sie fragte übrigens vorher was ich mag und sagte ihre gos und nogos, was ich sehr gut finde. Die Massage von Mia ist ebenfalls sehr angenehm. Leider verging die Stunde viel zu schnell, aber für ein erstes Kennenlernen okay.
          Mia ist wirklich eine nette und sympathische Frau mit der man eine schöne Zeit verbringt. Wäre schön wenn sie auch Zungenküsse anbieten würde, das wäre für den GF6 den sie ja anbietet
          das i- Tüpfelchen.
          Ich habe übrigens 150460 bezahlt. Da sie auch AV macht, für 100 extra, wäre das einen zweiten Besuch wert.

          ALEXgentle

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (03.01.2023), peet-33 (02.01.2023)

            #6
            P.S. Sie ist noch die nächsten zwei Wochen in Erfurt und fliegt dann nach Hause.

            Kommentar


              #7
              Hallo,
              mich war gestern zum antesten für 50 da.

              Sie sieht gut aus, macht gut mit und hat anscheinend echt Spaß dabei. Sie war gut gelaunt und wirkte auf mich irgendwie sehr vertraut obwohl ich schwören könnte, dass ich sie noch nicht besucht hatte.

              Gibt auf jeden Fall eine Wiederholung mit deutlich mehr Zeit.
              100 für AV wäre mir jedoch zu viel. Dann lieber das Standardprogramm

              Kommentar


                #8
                Habe eben festgestellt, dass es schon einen Beitrag zu ihr gibt. Evtl kann das ja ein Moderator zusammenfügen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von peet-33 Beitrag anzeigen
                  100 für AV wäre mir jedoch zu viel.
                  Mir auch, viel zu viel

                  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

                  Kommentar


                    #10
                    Mia in Erfurt

                    Hallo Kollegen,

                    war heute bei Mia in Erfurt. Hatte schon viel über Sie gelesen und ihre Bilder sind der Hammer

                    Kontakt problemlos über WA. Nach einigem Hin und Her haben wir einen Termin ausgemacht. Frisch geduscht begab ich mich zur angegebenen Adresse. Geöffnet hat mir eine wirklich wunderschöne Frau
                    Mia hat aktuell schulterlange blonde Haare,
                    zwei wunderbare gemachte Brüste, eine Traumfigur mit weicher und samtiger Haut und ein super süßes Lächeln. Natürlich sieht sie nicht hundertprozentig wie auf den Fotos aus, ein paar Kilo mehr hat sie auch. Aber sie ist dennoch eine Augenweide imho.

                    Nach der Geldübergabe (80/30) gings es noch kurz unter die Dusche. Als ich zu ihr ins VZ kam entblätterte sich Mia und mein Anhängsel war da schon einsatzbereit

                    Sie erzählt einem was geht und was nicht (anfassen überall möglich, aber sanft und zärtlich, Brüste nicht drücken und Küsse sind bei ihr auch nicht dabei, auch nicht gegen Aufpreis).

                    Bevor es losging fragte sie ob ich schnell oder langsam komme damit sie weiß wie sie sich am besten um mich kümmer soll. Bei ihrem Anblick bat ich um die langsame Variante (war auch besser so )

                    Dann hat sie schön mit dem Mund aufgummiert und geblasen. Das machte sie sehr abwechslungsreich mit zwischendurch geilen Blicken zu mir (der Hammer).
                    Danach durfte ich ihre glatt rasierte und wohlschmeckende Pussy lecken.
                    Eigentlich wollte ich sie dann in der Missio nehmen aber sie fragte mich, ob sie die Kontrolle übernehmen könnte. Natürlich überließ ich ihr das Kommando (ich finde es super wenn Frauen das auch mal tun).

                    Sie platzierte mich so an der Bettkante, dass sie sich rücklings auf mein bestes Stück setzen konnte. Es folgte ein sehr ausdauernder Ausritt mit Blick auf ihren Prachtarsch.
                    Danach wollte sie in der Doggy genommen werden. Dabei hält sie prima dagegen. Immer wieder hat sie auch ihr Becken kreisen lassen, dazu der Hintern (sorry für die ständige Erwähnung aber das Teil braucht eigentlich einen Waffenschein).
                    Dann gab es nochmal einen Wechsel in den Reiter. Diesmal mit dem Gesicht zu mir. Hier konnte ich schön ihre tollen Brüste liebkosen und lecken (schön sanft natürlich).
                    Zum Abschluss ging sie in die 69 und streckte mir ihre heiße Pussy entgegen. Beim erneuten fantastischem Französisch kam ich heftig in ihrem Mund (mit Conti natürlich) und sie ließ mich noch schön in ihrem Mund auszucken. Die Reinigung übernahm Sie.

                    Während der ganzen Zeit haben wir uns gut unterhalten (sie spricht sehr gut deutsch wie ich finde) und auch viel gelacht. Mia ist eine lockere und unkomplizierte Frau, mit der man eine super Zeit haben kann. Zu keiner Zeit hat sie Druck gemacht und sie war sehr um mein Wohlergehen bemüht.

                    Mia ist definitiv nichts für Sportrammler oder welche, die auch mal fester zupacken wollen.
                    Trotzdem fand in den Sex mit ihr irgendwie pornös, aber eben auf eine zärtliche und liebevolle Art und Weise. Für mich die bis dato beste Erfahrung mit einer SDL (und wenn ich ehrlich bin auch die beste Nummer, die ich je hatte).

                    Übrigens das Haus sieht von außen ok aus, die Wohnung ist auch ok, im Bad hat allerdings das Licht geflackert (war aber irgendwie lustig).

                    Ich werde Mia auf jeden Fall wieder besuchen. Sie ist jeden Cent wert.

                    Ich bin noch neu hier und hab bestimmt nicht das Recht dazu, aber darf ich fragen warum Mia trotz all der guten Berichte noch keine Empfehlung des Forums ist?

                    Bei Fragen gerne Fragen!

                    Soulfood
                    It was so nice, they did it twice...

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Weimeraner (11.06.2023), Lustgärtner (20.05.2023), Toz68 (02.04.2023), Ernst20 (18.03.2023), Surborn (09.03.2023), UDU (09.03.2023), Der Arnschter (09.03.2023), tb3000 (09.03.2023), Angerfist (09.03.2023)

                      #11
                      He Soulfood,
                      das währe auch was für mich, schön das wir das selbe Beuteschema haben. Danke für deinen schönen Bericht

                      Kommentar


                        #12
                        Hey Toz,

                        wenn man ihre Einschränkungen akzeptiert und sie machen lässt, wird es ein unvergessliches Erlebnis. Und ihr Körper, vor allem ihr Hintern ist der pure Wahnsinn

                        Grüße
                        It was so nice, they did it twice...

                        Kommentar


                          #13
                          Ich habe einen Termin für 30 Minuten, problemlos und zeitnah über WA ausgemacht. Konditionen 80430 u.150460 Freundliche Begrüßung ihrerseits und die Bemerkung das ich gut rieche. Vielleicht deswegen keine Dusche angeboten bekommen? Für mich jedenfalls kein Kritikpunkt und wenn es nötig gewesen wäre hätte ich danach gefragt.

                          Optisch muss ich sagen, im Vergleich zu anderen Berichten, ist sie weder 1:1 die von den Bildern noch hatte ich bedenken ob sie es überhaupt sein kann. Man erkennt sie definitiv, allerdings wie meistens muss man sich Weichzeichner weg und 2-3kg dazu denken, was ihr allerdings sehr gut steht. Schon sehr hübsch anzuschauen die kleine Mia.

                          Sie spricht super Deutsch, wodurch man sich sehr gut mit ihr unterhalten kann. Bei mir war sie neuerdings halb italienisch und halb ungarisch mit Wohnsitz in London. Mädels, ich kann’s nur immer wieder sagen, mir ist es absolut egal wo ihr her kommt, solange man sich gut versteht. Selbst eine Zigeunerin würde von mir mit dem selben Respekt behandelt, solange sie sich mir gegenüber ebenso verhält.

                          Sie schien etwas müde und fasste sich mit schmerzhafter Miene an den Rücken. Sie hatte wohl seit längerem wieder trainiert und nun starken Muskelkater in den Beinen und unteren Rückenbereich. Da sie auf mich innerhalb den ersten 2 Minuten einen so sympathisch und entspannten Eindruck machte, fragte ich ich wie lange sie Zeit hätte. Ihre Antwort: „Eine Stunde, zwei oder den ganzen Tag wenn du willst“. Ich verlängerte auf eine Stunde.

                          Eigentlich läuft es sonst andersrum, aber ich zitierte sie erstmal auf das Bett um ihre Muskulatur etwas zu lockern. Bei dem Body macht man das ja gerne und dieser Hintern…Sie schien wirklich ordentlich schmerzen zu haben. Erst jetzt realisierte ich wie sich das wohl auf den weiteren Verlauf auswirken könnte.

                          Ich habe keine Ahnung wie oft sie sich bei mir bedankt hat, fragte mich ob ich an Gott glaube und sie für mich betet, dass mir nur noch Gutes widerfährt. „Die meisten Männer sind egoistisch, aber du hast gleich gesehen das ich Probleme habe und wolltest mir helfen“. Usw… Wollte ich nur mal erwähnt haben, auch wenn wohl die wenigsten ihre Einstellung ändern werden.

                          Irgendwann sagte sie von sich aus, dass ich jetzt auch mal an der Reihe sein muss. Aber nicht mit mir, ich wollte erstmal mit französisch bei ihr beginnen. Reaktionen kamen da nicht viel, außer das ich langsam machen sollte. Währenddessen schmierte sie sich den restlichen Körper mit Massageöl ein. Naja den Egoisten hätte das jetzt wenig gestört aber ich hätte gehofft, sie lässt sich etwas darauf ein und überbrückt nicht nur die „Wartezeit“. Leichtes saugen ist ist übrigens auch nicht erwünscht!

                          Ich muss zugeben, nach dem Bericht von Powerman, hatte ich gerade nach den mir gemachten Komplimenten, zumindest etwas Hoffnung einen kleinen Sympathiebonus zu ergattern. Ich wäre schon glücklich mit normalen Küssen auf dem Mund gewesen, aber 0 Chance. Also macht euch nicht so viel Hoffnung was das angeht. Vielleicht war ich ihr mit Ü30 auch zu Alt. Aber das soll auch kein Kritikpunkt sein, denn aus anderen Berichten ging hervor, dass da nichts geht.

                          Französisch bei mir war schon Porno, ausdauernd und mit Blickkontakt. Fingern bei ihr ist dabei erlaubt, solange man draußen bleibt. Ich denke viele hätten hier schon abgespritzt. Ehe sie noch Muskelkater im Nacken bekommt, legte sie sich neben mich, küsste mich am Hals und flüsterte mir Dirty ins Ohr, während sie es mir mit der Hand besorgte. Ich muss zugeben, bis hier hat mir das schon sehr gut gefallen. Ich vermute mal, sie wollte es am liebsten schon so zu Ende bringen, was ihr aber nicht gelang. Ich habe mich da sehr gut unter Kontrolle und ein reiner Blow oder Handjob macht mich nicht glücklich und dient bei mir maximal als Vorspiel.

                          Da Reiter heute vermutlich nicht drin gewesen wäre, fragte ich auch garnicht erst danach. Also in Missio gestartet. Einführen macht sie! Dann vorsichtig losgelegt, dass spreizten der Beine bereitete ihr offensichtlich etwas Probleme. Gelegentlicher Kontrollgriff am Schwanz und spielen an ihrer Perle aber wenig akustische Rückmeldung. Irgendwann der Blick auf die Uhr am Handy, ohne Kommentar ihrerseits. Mir war natürlich klar, es soll dem Ende zugehen. Vermutlich dauerte es ihr zu lange und sie wollte in 69 fertig machen. Wie schon erwähnt, ist das nicht das was ich mir als Abschluss wünsche, also hab ich sie nochmal in die Doggy genommen. Liebevolle (leichte) Klapse auf den Hintern mag sie garnicht! Hier war dann die ganze Zeit die Hand dazwischen und direkt nachdem ich kam hat sie auch schon weggezogen, somit war auch kein auszucken möglich. Keine Ahnung was das bringen soll. Hab ich in der Art auch noch nicht erlebt.

                          Ich könnte mir natürlich vorstellen, dass es noch etwas anders abläuft, wenn sie keinen Muskelkater hat. Mia war sehr sympathisch, deshalb hatte ich trotzdem meinen Spaß mit ihr. Trotz kleiner Einschränkungen gab es von ihr kein gezicke und auch keinen Zeitdruck. Beschreiben könnte man es, wie die hübsche gute Bekannte, mit der man sich gut versteht und einen aus Mitleid mal ran lässt, aber nicht die Freundin die einen das Gefühl gibt selbst Spaß dabei zu haben. Ich bin ein Mann und ich bin primitiv, denn mir reicht eine Illusion von GF6. Aber auch wenn mir egal ist, wenn es nur gespielt ist bin ich kein Egoist. …um das nochmal aufzugreifen.
                          Zuletzt geändert von Hightower; 13.05.2023, 15:36.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Lustgärtner (01.06.2023), robinho (15.05.2023), Lavalava (13.05.2023), freddy123 (13.05.2023), CamelFreund (13.05.2023), Ladykiller6669 (13.05.2023), Angerfist (13.05.2023), Masagemaik70 (13.05.2023), saschalove (13.05.2023), Whitecat (13.05.2023), Soulfood (13.05.2023)

                            #14
                            Zitat von Hightower Beitrag anzeigen
                            Sie schien etwas müde und fasste sich mit schmerzhafter Miene an den Rücken. Sie hatte wohl seit längerem wieder trainiert und nun starken Muskelkater in den Beinen und unteren Rückenbereich.
                            Bei meinem Besuch im Dezember hatte sie auch schon "Rücken"/Muskelkater und wollte daher nicht im Stehen anfangen.

                            Kommentar


                              #15
                              Hey hey

                              Mia stand schon lange auf meiner To-do-Liste. Besonders ihre Fotos in den älteren Berichten hatten mir es angetan. Eine Frau ganz nach meinem Geschmack. Die Fotos ihrer aktuellen Werbung sind leider nicht aktuell…

                              Aber von vorne. Der jüngste Bericht von Hightower hat mich Anfang der Woche auf dem Weg in den Süden einen kleinen Umweg fahren lassen.
                              Terminvereinbarung via WA war problemlos und freundlich.
                              Pünktlich vor Ort, Mia öffnete und fragte, ob ich ihr Termin sei.
                              Ich wolle zu Mia, entgegnete ich.
                              „Das bin ich, komm doch rein“
                              Erstmal peinliche Stille. Nur ein Sekundenbruchteil. Ich hatte sie mir so komplett anders vorgestellt, als die Wirklichkeit war. Allerdings hatte sie dieses Feuer in den Augen. Sie war freundlich, höflich und hatte ein süßes Lächeln.
                              Also folgte ich ihrer Einladung.

                              Im Zimmer angekommen, besprachen wir nochmals Service und Preise. Ich wählte 80430.
                              Als ich vom Badezimmer zurückkam, wartete Mia bereits nackt auf mich.
                              Die Zimmerbeleuchtung glich einem Flutlicht. So entging mir zumindest nichts.
                              Mia ist eine schöne Frau, geschätzt Ende 20, vielleicht Anfang 30. Wie bereits erwähnt, hat sie tolle Augen. Ein strahlendes Feuer. Eindeutig das Highlight in ihrem schönen Gesicht. Ihr Body weißt die richtigen Proportionen auf - für meinen Geschmack ist sie aber „zu viel“ Frau.
                              Die angegebene KF34 in ihrer Setcard sollte zukünftig auf eine realistische 38 geändert werden. Trotzdem ist Mia eine schöne Frau - nur für Liebhaber zierlicher Körper weniger interessant.

                              Sie bot mir einen Platz neben sich auf dem leicht lädiertem Bett an. Ich folgte.
                              Sie begann meinen Körper mit Händen und Lippen zu erkunden und ich ließ es gewähren. Das fühlte sich gut an.
                              Das darauffolgende Französisch, war wirklich erstklassig. Daraufhin revanchierte ich mich und sie genoss es sicht- und hörbar.

                              Die von den Kollegen beschriebenen Rückenprobleme sind wohl immer noch existent, was sie weniger gelenkig machte. Jedoch war sie nach einer kurzen Verschnaufpause sehr aktiv und fordernd beim anschließenden Dreistellungsakt.
                              In der Cowgirl ritt sie wie besessen zu unserem Höhepunkt.
                              Sie blieb noch eine Weile auf mir sitzen und ließ ihr Becken kreisen. Dies empfand ich als wirklich angenehm und einen tollen Abschluss.

                              Zärtliche Reinigung und ein wiederholter Gang ins Badezimmer ließen unser Date ausklingen.
                              Während ich mich ankleidete, hatten wir noch einen netten Smalltalk.

                              Freundliche Verabschiedung mit Küsschen.

                              FAZIT:

                              Mia ist eine tolle Frau. Freundlich und sympathisch. Für mich - der eher auf schlanke bis zierliche Girls steht - war sie weniger nach meinem Geschmack. Ihr Service jedoch war erstklassig!

                              Optik 6/10
                              Haptik 7/10
                              Sympathie 9/10
                              Performance 8/10
                              OV 9/10
                              GV 9/10

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Lustgärtner (20.05.2023), Hightower (19.05.2023), volker52 (19.05.2023), Angerfist (19.05.2023)
                              Lädt...
                              X