Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neu! Lena war gut

    Lena gestern besucht. Wollte erst wieder gehen, die Fotos weichen doch etwas von der Realität ab. Sie ist trotzdem sehr attraktiv, empfing mich im "kleinen Schwarzen", so beschloß ich zu bleiben und buchte 80430. Extras fragte ich nicht nach. Bad wurde angeboten, dann war sie schon vor mir im VZ. Schöner Körper mit großer Oberweite. Es begann ein sehr zärtliches Vorspiel im Stehen mit gegenseitigen Streicheleinheiten. Das setzte sich dann bald in der Horizontalen fort. Überhaupt machte sie alles sehr sanft, langsam und zärtlich. Das gefiel mir sehr und ich genoß das ausgiebig. Genauso wie den HJ, Verwöhnen der emfindlichen Stellen und nachfolgenden Ritt. Alles völlig ohne Zeitdruck. Ihr schien es auch zu gefallen, hatte ich den Eindruck. Dann noch in die Missio gewechselt und richtig geil abgeschlossen. Lediglich ZK und 69 waren tabu, ansonsten alles wunderbar. Wiederholung würde ich sagen zu 80%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (23.11.2022), Guter Mensch (23.11.2022), UDU (23.11.2022), hasi0815 (22.11.2022)
Lädt...
X