Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Anita

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anita

    Hallo ich war gerade bei ihr sie hat keine lust sachen zieht sie nur auf mehrmals sagen das sie ausziehen soll nur rubbeln man soll schnell kommen 804030 für mich keine Empfehlung wer sein Geld verbrennen möchte dann nur zu .
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (29.11.2022), UDU (29.11.2022), Möpseprüfer (29.11.2022)

    #2
    Schade das du auf die Harte Tour lernen musstest. Aber danke für dein Feedback!

    Ich habe gestern auch mal angerufen. Danach wurde ich in WA mit einer Flut aus Sprachnachrichten und "Wann kommen Schatzi" Nachrichten überschwemmt, da hab ich´s gelassen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Anzeige
      Hallo meine Lieben ,
      ich bin die geile Patricia und bin für jeden Spaß zu haben ...
      ...
      Kuss Deine Anita
      Zu dieser Dame hat der FK robbe05 auch bereits bereits berichtet

      Patricia no go


      Kommentar


        #4
        Bei der Suche mit ihrem Werbetext oder „Alicia - rlid=1339“ findet man Erschreckendes.

        lasst die Finger von der Fraktion. Wer unaufgefordert nach Anruf per WhatsApp drängelt, ist völlig unprofessionell und disqualifiziert sich, wie bei mir geschehen, für einen Besuch.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          UDU (01.12.2022), Wendenstreet (01.12.2022)
        Lädt...
        X