Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Deutsche MIA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Deutsche MIA

    Hallo werte Forengemeinde

    Heute hat es endlich mal gepasst.Mia ist in Erfurt und ich hatte Zeit. Termin am Sonntag per WA gemacht.Sie hat mich gebeten den Termin früh nochmal zu bestätigen.
    Termin bestätigt und losgefahren. Kurz vor Ankunft erhilt ich noch eine Nachricht von ihr das ich wirklich erst 10 Uhr bei ihr seien solle da sie sich noch vorbereitet.
    Punkt 10 Uhr geklingelt, es wurde mir zügig zutritt gewährt.Der erste eindruck war wow die Bilder passen schon mal und meiner bitte sich was Schickes anzuziehen war sie nachgekommen.
    Im VZ gab es nochmals eine kurze absprache zum Sevice. Sie fragte mach meinen wünschen und Vorlieben
    Bad wurde angeboten und auch genutzt.
    Zur Wohnung dort war alles sauber und ordentlich.
    Zurück im VZ konnte es losgehen.
    Ich hab sie im stehen ausgepackt dazu gab es reichlich Küsse mit der Ansage ich dürfte auch gerne mit Zunge.
    Mua hat einen Wunderschönen Körper mit saugeilen Brüsten, die ich erstmal schön durchgeknetet hab.
    Dann ging es aufs Bett dort haben wir meinem wunsch entsprechend erstmal bisschen gekuschelt. Anschließend durfte ich sie verwöhnen ihre Schnecke ist eine Augenweide und lecker schmeckend.
    Dann ging es in die 69 wobwei sie zum Höhepunkt kam. Sie hat dann noch schön tief weitergeblasen ein Traum.
    nach mehreren Stellungswechseln bot sie mir an per Handjob fertig zu machen dies nahm ich gerne an.sie poitionierte sich dabei so das ich alles anfassen konnte.
    nach der Reinigung haben wir noch gequatscht
    Eine wundervolle Stunde.

    Wiederholung 100%
    Optik für mich 100%
    Preis/Leistung 100%
    Bild 3 trifft sie am besten
    Freue mich schon auf den nächsten Besuch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toni00168 (31.03.2023), Bigbody1970 (20.02.2023), VT65 (07.12.2022), tristan73 (07.12.2022), FrankA (06.12.2022), UDU (06.12.2022), ir2000 (06.12.2022), Angerfist (06.12.2022), Rocket_119 (06.12.2022), hasi0815 (06.12.2022), tb3000 (06.12.2022)

    #2
    Was hat der Spaß mit ihr, dir gekostet???? 🤔

    Kommentar


      #3
      Ich habe Mia früher oft besucht und habe damals schon geschrieben das Sie ein Mädel für die Empfehlungen ist.
      Hat aber nichts gebracht.
      Leider habe ich Sie immer wieder verpasst, aber Mia ist eine Servicegranate und hält zu 100 % ein was Sie anbietet 👍

      Kommentar


        #4
        Zitat von UDU Beitrag anzeigen
        Was hat der Spaß mit ihr, dir gekostet???? 🤔
        150 Euro für eine Stunde All Inklusive.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          UDU (07.12.2022)

          #5
          Mia hat in ihrem Status stehen das sie bald aufhört. Hat schon jemand davon gehört ? Würde sie gerne nochmal besuchen und hoffe das sie in meine Nähe kommt.

          Kommentar

          Lädt...
          X