Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    haus und hotelbesuche

    hallo, wollte mal diesen service in anspruch nehmen.

    Hat jemand erfahrungen damit?

    hatte mal eine handynummer angerufen, wo es 150 Euro die stunde kosten sollte. Alles andere sollte ich dann vor ort mit der dame regeln. Man kauft doch damit die katze im sack, da man nicht weiß wie sie aussieht bzw. was in den 150 incl. ist, bzw extra kostet.

    Könnt ihr mal eure erfahrungen preisgeben?[/B]

    #2
    seltsam

    wer macht denn sowas??? stell dir vor, du löhnst die 150,00 tacken und zum vereinbarten zeitpunkt kommt ein 80 jahre altes mütterchen:eek:, oder noch schlimmer, eine von cruisers thai - massage - traum - gutschein - ladies...........
    dann siehste ganz schön alt aus, da du ja niemand zur hand hast, der dann, auf die schnelle die denkwürdigen fotos für die nachwelt schießen kann.:D

    also sei klug und lass die finger davon


    lestat7, der trotzdem gespannt auf ein betreffendes foto wär:D

    Kommentar


      #3
      na ja.....

      ... ganz so wie es der liebe Lestat schreibt ist ja nicht. Hier **blockierter Link** findest du denke mal, was du suchst. Stadt auswählen, auf HH gehen und schwupps steht dir eine Auswahl zur Verfügung. Ob es passt musst du selber entscheiden. 150 € für ne Stunde HH sind in Thüringen normal.

      Gruß Bastian

      Kommentar


        #4
        @thilo, ertma "HERZLICH WILLKOMMEN" hier!!!

        Mit deiner Aussage hast Du leider sehr Recht, daher versuche ich es bei Damen, die nicht über eine Agentur zu buchen sind! Diese hier sieht ganz toll aus: **blockierter Link** ! Hatte sie selbst schon am Telefon und bin auch am überlegen ;)! Wenn es über eine Agentur sein soll, dann darauf bestehen, daß die zu buchende Dame Dich vorher anzurufen hat! Bei der "Agentur Jasmin" hatte ich vor Jahren mal das von Dir geschilderte "Erlebnis"!

        Gruß Sandro

        Kommentar


          #5
          wegschicken geht auch

          Hallo Ihr lieben Einfädler,

          ich habe das eine Zeitlang ziemlich oft gemacht und zu 70% gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht.
          Hat das Mädchen mir nicht gefallen und entsprach es auch überhaupt nicht der Beschreibung, habe ich diese auch schon weggeschickt.
          Manches äußerlich nette Girl, hat sich als lustloses Etwas entpuppt, gerade mal zum entsaften und dann ab, meist auch die ganz jungen.
          Es gab auch schon sehr Liebe mit viel Spaß an der Sache selbst, mit Herausgabe der Handynummer, damit es ohne Agentur läuft. Das hat dann im Wiederholungsfalle noch mehr Lust gemacht, das Mädel war ja auch motivierter.
          Ich gebe den Vorschreiber recht, die Freischaffenden sind motivierter.

          Bei dieser Gelegenheit habe ich mein teuerstes Hobby kennengelernt und treffe es seit fast 3 Jahren regelmäßig und das auf einer ganz anderen Ebene. Dieses schlaue Kind hat mittlerweile nur so ein paar Stamm(freunde) wie mich, das reicht für Sie zum gut Leben. Eine exzellente Geliebte habe ich somit gefunden, die nur kommt wenn ich gut drauf bin und selbst immer gute Laune mitbringt. Da kommen auch gewisse Neigungen z.B. ffm & mmf zur Umsetzung, ich bin lecker zufrieden, dass ich damals gebucht habe.

          Gut Schuß, Hotpepper

          Kommentar


            #6
            also muß mann es probieren.

            könnt ihr mir dann damen empfehlen mit handynummer und einer kurzen beschreibung?

            danke im vorraus.

            Kommentar


              #7
              ich habe gute und schlechte erfahrungen damit.

              Zuletzt kam eine tanja aus dem ilmkreis. sie wollte 150 euro die stunde.

              Sie sah super aus etwa anfang 30, sehr schlank, lange dunkle haare, halt so ein modeltyp.

              Alles andere sollte extra kosten. blasen 150 und küssen auch. Anal unbezahlbar.

              Es war trotzdem geil, habe es aber versäumt mir ihre handynummer geben zu lassen. vielleicht kann ja einer helfen der die dame kennt.

              Kommentar


                #8
                Zitat von thilo Beitrag anzeigen
                also muß mann es probieren.

                könnt ihr mir dann damen empfehlen mit handynummer und einer kurzen beschreibung?

                danke im vorraus.
                Ja thilo, man muß es probieren! Damen empfehlen und dann noch mit Handynummer ist nicht ganz einfach, weil, wie hotpepper es sagte (schrieb), wenn man von einem Girl, die vorher über ne Agentur gebucht wurde, die Handynummer bekommt, dann kann man(n) sich sehr glücklich schätzen und geht damit sehr vorsichtig um!

                @hotpepper, deine Erfahrungen habe ich auch so gemacht, zur Zeit habsch leider keine aktuelle Handynummer! Muß zugeben, bin auch nen wenig von abgekommen!

                Gruß Sandro

                Kommentar


                  #9
                  Also Nee

                  [QUOTE=carsten;113941]ich habe gute und schlechte erfahrungen damit.

                  Zuletzt kam eine tanja aus dem ilmkreis. sie wollte 150 euro die stunde.



                  Alles andere sollte extra kosten. blasen 150 und küssen auch. Anal unbezahlbar.

                  [QUOTE]

                  Hör auf jetzt, das hast Du doch wohl nicht gelöhnt.
                  150 Öken/h da ist aber schon gut was dabei, anal & pur vielleicht nicht aber sonst alles.

                  Bei allen wo ich die Handynummer kriegte, wußte ich es nach 3 min, mit der wird es Spaß machen.
                  Im Umkehrschluß heißt es auch für Unterwegs, geht unverrichteter Dinge, wenn der Sympathiekus nicht überspringt.

                  Wenn ich von der Dame schon auf eine unverfängliche frage eine blöde schlecht gelaunte Antwort kriege, es ist besser ich gehe, wird ne Scheißnummer sonst.

                  Die da gesparte Kohle bei der nächsten nur zu 1/3 zusätzlich investiert, da haben beide was von. :D
                  Zuletzt geändert von hotpepper; 10.01.2008, 22:39.

                  Kommentar


                    #10
                    wer hat

                    **blockierter Link**

                    diese Beiden schon getestet?

                    Und was gibt es zu sagen, könnte sich das lohnen?
                    Zuletzt geändert von hotpepper; 10.01.2008, 22:46.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von thilo Beitrag anzeigen
                      also muß mann es probieren. könnt ihr mir dann damen empfehlen mit handynummer und einer kurzen beschreibung? danke im vorraus.
                      Also tilo,

                      Beschreibung und Tel. Nummern stehen doch dabei. Das solltest du doch selber hinbekommen. Das übernehm ich aber nicht auch noch :confused:

                      Gruß Bastian

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        Also tilo,

                        Beschreibung und Tel. Nummern stehen doch dabei. Das solltest du doch selber hinbekommen. Das übernehm ich aber nicht auch noch :confused:

                        Gruß Bastian
                        @Basti, warum denn nicht?:p

                        Gruß Sandro

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                          @Basti, warum denn nicht?:p Gruß Sandro
                          na ich hab doch die Tel. Nr. von thilo nicht -> daher kann ich nicht weitervermitteln

                          Gruß Bastian

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                            na ich hab doch die Tel. Nr. von thilo nicht -> daher kann ich nicht weitervermitteln

                            Gruß Bastian
                            Wen könnsten vermitteln? Nicht das ich interesse hätte! Ich doch nicht! :D

                            Gruß Sandro

                            Kommentar


                              #15
                              hallo,
                              gibts nun tel.nummern die ihr empfehlen könnt oder nicht?
                              Zuletzt geändert von carsten; 11.01.2008, 19:48.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X