Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kann mir einer was über die Tanja sagen, ob es sich lohnt, 150 mücken auszugeben?

    Bzw. wie man sie kontaktiert?

    Kommentar


      #17
      Zitat von thilo Beitrag anzeigen
      Kann mir einer was über die Tanja sagen, ob es sich lohnt, 150 mücken auszugeben?

      Bzw. wie man sie kontaktiert?
      .Welche Tanja :confused:?

      Gruß Sandro

      Kommentar


        #18
        @Carsten & thilo,

        ihr beide seid ja toll, wenn ihr mal eine konkrete Frage stellen würdet, könnte vielleicht geholfen werden :confused:

        Tanja, die ???
        http://www.topmodell-tanja.de/

        ansonsten mal etwas konkreter werden, kann ich dann auch :rolleyes:


        Kommentar


          #19
          Zitat von Bastian;114119[URL
          http://www.topmodell-tanja.de/[/URL]


          [/COLOR][/COLOR]
          Wenn es die Tanja ist, dann durchforstet mal dieses Forum! Ich selbst bin von ab, sie zu besuchen, da ihr Service nicht wirklich gut sein soll!

          Gruß Sandro

          Kommentar


            #20
            @ "Basti" und "Schatzi"

            Irgendwie habt ihr zwei die Gabe hier langsam zu nerven mit euerm Hin- und Hergeschmalze. :eek: Zumindest mein Eindruck: wischtisch iss jeden Tach ein Eintrag, oder?

            Kommentar


              #21
              @feineSache,

              ich weiß nicht so recht was du von mir willst. Hier wurde eine Frage gestellt und ich habe drauf geantwortet. Fragen zu diesem Thread sind dann doch erlaubt, wenn es etwas klarer werden soll. Oder irre ich da?

              Ich wusste nicht das ich dich um Erlaubnis bitten muss, wenn ich hier poste :rolleyes: Sollte ich in Zukunft machen


              Kommentar


                #22
                Zitat von feineSache Beitrag anzeigen
                wischtisch iss jeden Tach ein Eintrag, oder?
                Rischtisch!!!

                Im Ernst? Ich weiß jetzt nicht, was Du uns sagen möchtest!
                Wenn ich denke, daß ich etwas dazu schreiben möchte, dann mach´ich das und das "TH-Forum" ist nun nicht unbedingt mein Heimat-Forum! Gelle?

                Gruß Sandro

                Kommentar


                  #23
                  :(hab jetzt ihre handynummer. sie will im Moment aber nichts machen, weil sie einen neuen freund hat.

                  schade



                  vielleicht in 2-3 monaten wieder.


                  könnt ja bescheid geben wenn sie wieder tourt.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
                    Rischtisch!!!

                    Im Ernst? Ich weiß jetzt nicht, was Du uns sagen möchtest!
                    Wenn ich denke, daß ich etwas dazu schreiben möchte, dann mach´ich das und das "TH-Forum" ist nun nicht unbedingt mein Heimat-Forum! Gelle?

                    Gruß Sandro
                    :D Ein gutes halbes Jahr hat es gedauert, aber wie ich eben lesen konnte, wurde es dir ja letzte Woche auch von anderen Usern mehrfach zu erklären versucht. Und nun ist sogar dein Kumpel Bastian zickig mit dir....woran das nur liegt? Hättest Politiker werden sollen, die machen ums reale Leben auch einen Bogen. :eek:

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X