Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra - NUR NACH ABSPRACHE!
99817 Eisenach - Krauthausen
0157-38405639
  • 33 Jahre 
  • 75D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • teilrasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • NSp 
*KEINE SMS! NUR ANRUFE WERDEN BEANTWORTET!*

NEU IN DEINER STADT!

SANDRA SQU*RTING PRINZESSIN

Sie ist der Blickfang aller Männer, mit ihrer blonden Mähne, rosaroten weichen L*ppen und einem super sexy Körper bringt sie Dich um den Verstand.

Sie ist ein fröhlicher offener Mensch, bei dem du dich direkt wohl fühlen wirst. Genieße diese zuckersüße Gespielin und erlebe geilen Spaß und heiße Gelüste. Sie liebt es ausgiebigen Sex zu haben und wird dich in allen Zügen genießen. Bei ihr bleibt fast kein Wunsch unerfüllt.
Erlebe deinen Traum mit Sandra zusammen.
Sie wartet auf Dich, komm schnell und erlebe etwas ganz besonderes!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra - NUR NACH ABSPRACHE!

    War vor einiger Zeit bei Sandra. Die Fotos sind mindestens 10 Jahre alt. Sie sieht 20 Jahre älter aus. Der Service war unterirdisch. Keine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    freddy123 (27.02.2023), UDU (21.12.2022), VT65 (20.12.2022)

    #2
    Hallo Forum,
    nachdem ein anderes Treffen nicht zustande kam, musste dringend Ersatz her.
    Naja "du bist nicht du, wenn du hungrig bist" wer kennt es nicht. Also schnell angerufen,
    preise 80430 oder 150460 , +50 für anal, kurzes Gespräch.
    Ich kurze Zeit später hinter dem Haus an der besagten Adresse gestanden. Räumlichkeiten unter dem Dach,
    ich angeklopft, nichts passiert. 1,5min später das Telefon geklingelt, sie geht ran.
    Kurze Zeit später wird die Tür aufgemacht, mit der Bemerkung ich hätte klopfen müssen, ja hatte ich.
    Die Fotos passen nicht mehr, sind vill aus den 2010er. Bzw. die zwischen gemischten Gesichtsfotos sind vill. noch aktuell.
    Sie wesentlich älter. Naja jetzt soll man die Leistung ja nicht an der Verpackung messen.
    Ich würde mich schon als relativ tolerant bezeichnen und mit dem Druck auf der Leitung.
    Also 60min+Anal abgemacht und bezahlt, the trap is closed.
    Im hinteren Zimmer mit dem Bett schnell entkleidet und unter die Dusche gesprungen.
    Sie wurschtelt i-was im Vorzimmer herum. Ich frisch abgeduscht und bereit, sie muss erstmal was essen, anschließend Rauchen.
    Mir wird etwas zu trinken angeboten, was ich annehme, im Nachhinein das Beste an dem ganzen treffen.
    Was mich schon hart triggert, was ich ihr auch sage, dass sie bestimmt 3min gebraucht hat um die Zigarette anzuzünden, weil
    sie als etwas von Ernährung erzählt und sich nur auf Gespräch oder tun konzentrieren kann.
    Ich höre dem Monolog etwas zu und gebe ab und an ein Kommentar dazu.
    Okay jetzt geht es los, mit etwas Körperkontakt noch etwas Stimmung aufgebaut. Gummi darüber und oral,
    kalte Hände und das Gefühl als ob er in einer Küchenrolle steckt.
    Leicht den Intimbereich bei Ihr gestreichelt, angefasst werden will sie auch nicht, muss ich akzeptieren. 69 hatte ich keine Lust zu. Ihre Beine nicht rasiert.
    Nach dem 5 Versuch mit Einfuhrhilfe dann das Hintertürchen beglückt, kurze Zeit später auch schon das Zwischenziel erreicht.
    Wir machen eine Pause, sie will rauchen, sie erzählt mir mit polnischem Akzent ihre Weltansicht einer elitär gesteuerten schlechten Welt. Was mich nur semi interessiert hat.
    Wedelt ca. 15min min mit einer Zigarette herum, die gar nicht an ist.
    Abbruch gestartet.
    Irgendwann wird es mir einfach zu blöd, ich gehe nochmal kurz duschen und verabschiede mich dann.
    Sie fragt, ob wir nicht nochmal wollen.
    Fazit: 60+extra bezahlt, 7min Spaß gehabt. Zeitschinderei ohne Ende. Service ausreichend-mangelhaft. Ihre Empathie, das Gleiche. Eingehen auf den Kunden, Fehlanzeige.
    Natürlich ist es seit C..(2020-22) alles schwieriger/schlimmer geworden, habe ich auch Verständnis für,
    dennoch kann es doch nicht die Ausrede sein, damit man als Negativbeispiel vorangeht.
    Ich habe auch viel Verständnis für die Personen und ihre individuellen Persönlichkeiten die diese Ausübung nachgehen, dennoch hab auch ich i-wo meine grenzen.
    Ich würde anderen von einem Besuch dringend abraten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Asterix4711 (04.06.2023), freddy123 (13.05.2023), Soulfood (04.05.2023), UDU (04.05.2023), Der Arnschter (04.05.2023), Thrawn (04.05.2023)
    Lädt...
    X