Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schantal in Gera - 0 Service, Geld verbrannt !!!

    Mein erster Beitrag und gleich ein negativer!
    0 Service stimmt nicht ganz- mir wurde die Tür aufgehalten! - die Story....

    gestern Schantal angerufen wegen Termin am Montag, Schatzi ruf morgen an. (Adresse gab es noch nicht)
    Also heute am Montag,hübsch gemacht- rasiert, duschen, Zähneputzen....Schantal anrufen: Halbe Stunde bin ich da! Adresse gut. Also Los.
    Angekommen, Handy Schantal aus! Keine Komunikation mehr wo ich klingeln soll. 3 min gewartet, da kamen 2 Mädels aus dem Supermarkt,- du wollen wohin? Schantal- komm mit. Ich war geil und folgte!

    In der Wohnung angekommen nahm das Drama seinen Lauf! Du 1 Stunde 130,- Eu. Ich sagte Küssen, Lecken, AV, 69 ?
    Alles 180,- sagte Sie. Ich war geil..... also 180/60 für mich normal.

    Nach Geldübergabe verschwand Sie in der Küche, kam nach 5min mit Zigarette wieder,- angezogen. Schatzi, alles gut bei dir. ?
    Nach weiteren 5min ohne eine Dusche gesehen zu haben ging es los. Oder auch nicht!
    Zungenküsse gab es nicht! Ihre Titten habe ich auch nicht gesehen. Der kleine Prinz hat auch keine Muschi gesehen. AV gabs auch nicht!
    Ich durfte Sie lecken und Sie hat geblasen, oder auch nicht. Jedenfalls sah ich Sie auf mir sitzen. Senkrecht! Ohne Blaskonzert!

    Nch weiteren 5min war ich fertig. Tüte voll, fertig das wars. Schatzi wenn du komen ist schluss! Wenn du schnell kommen ist Pech für dich! Duschen, anziehen ende aus. BITTE????
    Kein Knutschen, keine Titten,- Massage angeboten- einhändig weil wieder telefoniert.
    Nach 30min war ich wieder draussen. Enttäuscht!

    Westeuropa- nein! Blond- nein! Aussehen- nein. Figur, Alter,-nein! Nie wieder diese Person!
    BadSenta


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (11.01.2023), Harber (10.01.2023), Hightower (10.01.2023), SledgeHammer (10.01.2023), piet (10.01.2023)

    #2
    Die Masche kenne ich, wird gern bei Hausbesuchen abgezogen (siehe mein Berichtv.24.12.) die Truppe hat mehrere Mädchen welche alle schnell viel Geld "verdienen" sollen bei minimaler Leistung! Das Handy dient als Standleitung zum "Aufpasser" dieser macht dann Ärger wenn der Kunde nicht zufrieden ist und Geld zurück haben will. Sie ziehen sich nicht oder nur Teilweise aus, versuchen mit "Handbetrieb" einen schnellen Abschuss zu erreichen, Nach Geldübergabe sinkt die Freundlichkeit unter 0 ebenso der Service. Bezahlte Zeit wird nicht eingehaltennach wenigen Minuten alles vorbei. Eine Schande für alle welche seriöse Arbeit in diesem Gewerbe anbieten, leider wechseln sie ständig so, so dass sie immer wieder neue Opfer finden.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Guter Mensch (11.01.2023), Bigbody1970 (11.01.2023), Hightower (10.01.2023)

      #3
      Schantal, schon etwas länger her, das schlechteste Erlebnis, was ich je in Gera hatte.....

      Vorweg sie ist auch als Karla unterwegs.

      Der Reihe nach :

      freundliche Begrüßung man wird schnell mit flotten Männersprüchen auf eine Stunde hochgejubelt und fast alles versprochen.
      Wenn man aus dem Bad kommt, das ist noch in Ordnung, nimmt das Drama seinen Lauf.

      Schnippisch und selbstgefällig will sie IHR Programm durchziehen, behauptet zu wissen was Männern gefällt.

      Ausziehen ist nicht - weil sie schon meilenweit von Ihren Bildern entfernt ist.
      Lustlos wird ein stupides Programm durchgezogen was einem alle Freude nimmt.

      Vorzeitiger Abbruch geht nicht....die Wohnung ist für eine Std. gemietet.
      dann fängt das Gegeife an und mit Sprüchen.... ich rufe gleich deine Frau an will SIE den unliebsamen Gast loswerden.


      Alles meilenweit unter der Gürtellinie und nicht empfehlenswert. Ich hätte den Bericht schon 2022 bringen sollen.
      Tut mir leid für den Vorschreiber - aber aus meiner Sicht das gleiche in grün.

      Kommentar


        #4
        Danke für eure Anteilname,- ehrlich.
        Gestern wurde ihre Anzeige geändert. Ich hatte sie noch unter Schantal bei den Favoriten. Heute welch Wunder,- Karla!
        Schöhne blonde Frau, (zumindest auf den Bildern), die einem alles verspricht bis man bezahlt hat....

        Eine Schande für alle Damen die ihren Job mit Liebe, Hingabe und Leidenschaft ausüben, oder einem das Gefühl geben. Wenn es schöhn war, bin ich da finanziell auch nicht zimperlich. Aber DAS mit Schantal geht gar nicht. Beruf verfehlt!

        Kommentar


          #5
          Ein Skandal - mit Schandmal! Du Armer!

          Kommentar


            #6
            Schantal sollte es heißen! Sorry!

            Kommentar

            Lädt...
            X