Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja fake Bilder

    Lieber Mitstecher,

    Sonja hat auch wie viele... Bilder von einer anderen Frau drin. Sie ist leicht übergewichtig und hat NICHTS mit dieser angegeben Frau gemeinsam. Auch hier bin ich wieder abgehauen. Geschätzt war es eine KF 40 und A Körbchen... Kein hübsches Gesicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (09.03.2023), Hightower (25.01.2023), Toni00168 (24.01.2023), Der Thüringer (23.01.2023), UDU (23.01.2023)

    #2
    So dann will ich als bisheriger jahrelanger stiller Mitleser auch mal was beitragen. Ich war am letzten Freitag bei besagter Sonja in Gera. Leider entsprechen die Bilder so garnicht dem Wesen das ich nach vorheriger telefonischer Absprache in der Heinrich Heine Str. 18 bei Kalinke vorfand. Das finanzielle war bereits im Vorfeld geklärt - 30480 ! Zu meinem bedauern war ich nicht so schlau wie IMFK und dachte mir naja wenn man schon mal da ist bleibt man halt auch hier ... hätte ich das bloß gelassen ! Also das Geld übergeben womit die Dame dann auch sogleich verschwand.
    "Sonja" würde ich wie folgt beschreiben, ca. 160-165cm groß, laut Ihrer Aussage aus Polen, Gewicht geschätzt mindestens 70kg eher mehr, KEINE zierliche Figur wie auf den Bildern sondern eher füllig mit rundlichem Gesicht und Hängebauch (sorry aber ist so). Da ich eher auf Damen mit toller Optik stehe war sie da beim Liveanblick schon raus. Die gebotene Leistung führte zum Rest, als erstes bat sie mich mich aufs Bett zu legen worauf sie gleich aufgummierte und begann meinen Zwerg zu bearbeiten. Da dieser jedoch auf die Dame von den Bildern vorbereitet war war da nicht wirklich was zu erreichen mit Ihrer Optik. Nach ca. 5min meinte sie dann ich solle weiter machen und stellte sich neben mich aufrecht aufs Bett und stöhnte mich seltsam voll - nun verging mir von diesem Anblick die Lust ganz. Fazit ich habe die Sache mit Ihr abgebrochen worauf sie meinte ob ich nochmal mit einer anderen Frau probieren wollte - da ich hierfür jedoch nochmal hätte zahlen sollen war die Sache follends für mich erledigt und ich bin gegangen ....
    Hatte lange nicht so einen Reinfall - 80€ für 5-10min und 0% Wiederholungsgefahr von meiner Seite - ich war einfach froh da wieder draußen zu sein und das nach 2h Anreise nach Gera, da ärgert man sich schon das man nicht vorher woanders schon eingekehrt ist.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (09.03.2023), Hightower (25.01.2023), IMFK (25.01.2023)

      #3
      Mein Beileid... lern draus. Hat denke ich jeder schon mal gemacht diesen Fehler nicht zu gehen... Ich sage einfach "Sorry du siehst nicht aus wie auf den Bildern" Und dackel ab... Bei 3 gleichen solchen Sachen hintereinander in Gera am We, frage ich mich aber auch ob es dieser Aufwand dann wirklich wert ist...

      Kommentar


        #4
        .....unter der u.g. Telefonnummer ist jetzt eine Jasmine zu finden. Ich vermute Mal der Fake ist immer noch derselbe.

        Kommentar

        Lädt...
        X