Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VANESSA - OK aber nichts besonderes

    Von den Fotos angezogen, hab ich telefonisch einen Termin bei Vanessa gemacht. Verbredet waren 80/30 mit französisch beidseits und Verkehr.
    Der Empfang war freundlich aber etwas kühl. Hervorzuheben ist, daß sie sehr gut deutsch spricht, was vermuten läßt, daß sie schon länger in Deutschland lebt. Vom Alter her sind ca. 10 Jahre drauf zurechnen, aber alles noch im grünen Bereich, Body ist ok, die Brüste sind Silis.

    Nun gut. nach der Gelbübergabe habe ich mich und sie sich auch noch kurz im Bad Frisch gemacht. Dann ging es los. Von Ihrer Seite leider ziemlich routiniert. GF6 Feeling kam daher nicht auf. Die Berührung Ihrer Brüste und der Muschi wehrte sie dezent ab Sie zeigt weder bei Lecken noch beim Verkehr irgendwelche Regungen. Das Französisch war ok.

    Fazit: Kann man mal machen, aber Wiederholungsgefahr besteht nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (27.01.2023), Guter Mensch (27.01.2023)

    #2
    Kann ich nur bestätigen , habe ich auch vor einiger Zeit erlebt . Da war es wirklich OK , aber wirklich nicht besonderes . Ich habe sie glaube ich mal in Dresden getroffen . Aber als ich das hier gelesen habe , konnte ich mich sofort an sie erinnern . Sie war damals optisch schon was besonderes .

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (27.01.2023)

      #3
      Neue Telefonnummer: 0152-35875736

      Kommentar

      Lädt...
      X