Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sanya
99817 Eisenach
0152-17869854
  • 75C 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU IN DEINER STADT
Nur mit Termin!

Hallo,

schön dass du auf meine Seite gekommen bist!
Mein Name ist Sanya und ich komme aus Thailand.
Ich biete dir einen Topservice der Extraklasse an.

Lass uns Spaß haben
Deine sexy Sanya
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sanya ist super

    hallo, ich war gestern zu Gast bei Sanya einer Neuen Thai Frau die ich noch nicht kannte. ich habe telefonisch mit ihr einen Termin ausgemacht.( Parkmöglichkeiten gab es kostenlos in der Nähe in der bekannten Adresse Friedenstr.)

    Die Tür wurde mir geöffnet, von Sanya 😍verhüllt in sexy Dessous.Sie bekam von mir 80430. Meine Wünsche waren eine Ölmassage sowie französisch und Verkehr alles ganz normal. (Ich duschte 💦mich bei ihr)
    ich habe die Rückenmassage genossen danach folgte eine manuelle Ölmassage Von meinen Schwanz und meine Eier. Während dessen zog sie das Gummi über mein stein harten schwanz, und wir wechselten in die 69 ich verwöhne mit meiner Zunge ihre kleine, wohlschmeckende 😊Pussy nach verschiedenen Stellungen kam ich heftig in der Missionarstellung sie hat eine ( kleine enge muschi). Die Reinigung übernahm sie, und ich lag noch ein paar Minuten neben ihr

    Sanya ist eine zärtliche, schlanke Frau, die thailändische Massage gut beherrscht und weiß genau was ein Mann gefällt. sie ist sauber und hygienisch, kein Zeitdruck.
    ich kann sie euch weiter empfehlen,
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Morgenla (20.09.2023), 63path (04.04.2023), bueno-cabron (09.03.2023), Brummbaer (09.03.2023), Hightower (24.02.2023), Harzer1200 (24.02.2023), Der Arnschter (12.02.2023), hasi0815 (07.02.2023), spezialist77 (06.02.2023), saschalove (06.02.2023), Double-Action (06.02.2023), robinho (06.02.2023), coppa28 (06.02.2023), Angerfist (06.02.2023), Guter Mensch (06.02.2023), miki 69 (06.02.2023), UDU (06.02.2023)

    #2
    Hast du sie nach ihrem Alter mal gefragt.

    Kommentar


      #3
      nein, ich hab nicht nach dem Alter gefragt. Sie ist nicht so ein junges Teeniegirl mehr. Ich kann das Alter schlecht schätzen, aber für mich persönlich zählt der Service mehr.
      auch wenn sie auf den WhatsApp Bild nicht so teeniemäßig oder jung erscheint, wie viele erwarten bei thaigirls. sie ist etwas älter, aber d.h. nicht irgendetwas negatives ich bin der Meinung etwas älter hat mehr Erfahrung
      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

      Kommentar


        #4
        ich war heute zum zweiten Mal bei Sanya. Nachdem ich telefonisch einen Termin mit ihr vereinbart habe, Stande ich pünktlich vor der Tür wurde freundlich herein gebeten auf ihrem Zimmer Übergabe ich 50420 für eine kleine, thailändische Ölmassage sowie eine HE. 😊Ich machte mich im Bad 3 Minuten frisch.
        Und es folgte eine kleine, aber sehr entspannende thailändische Ölmassage.

        Sanya hat schöne zarte Hände.
        Nachdem ich mich Umdrehte, war da mein kleiner an der reihe während dessen sie mir die HE gab, wurden auch meine vollen Säcke massiert.

        Das hielt ich lange nicht aus und spritzt 💦ab. Sie war überrascht, weil es viel war.

        Auch wenn es nur eine 20 Minuten Entspannung war, hat sie mir sehr gut gefallen und ich bin ohne Druck wieder nach Hause gefahren. Sanya macht ihre Arbeit mit gutem Gewissen.👍 Hygiene und Sauberkeit ist alles vorhanden.
        „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Brummbaer (09.03.2023), Zauberer45 (03.03.2023), robinho (25.02.2023), Hightower (24.02.2023), Harzer1200 (24.02.2023), Angerfist (24.02.2023)

          #5
          Vor ein paar Tagen habe ich Sanya besucht.

          Kommunikation per Whatsapp verlief problemlos :)

          Ein Termin wurde dann nach einigen Anläufen auch gefunden.. Entweder hatte Sie keine Zeit oder ich nicht ^^

          Angekommen, empfing mich eine hübsche Asiatin. Ihr Alter würde ich auf Mitte 30 bis 40 schätzen. Von Ihren Bildern her habe ich sie nicht erkannt, die Nase war jedoch das Merkmal, welche die Wiedererkennung gelingen lies.
          Da Sie mir dennoch sehr gut gefiel und sie nett war, blieb ich für eine Stunde zu 130,- Euro.

          Frisch geduscht ging es wieder ins Zimmer, welches mit dunkel war. Die rotierenden Sterne per Laser gefielen mehr sehr gut :)
          Sie machte Musik an, welche die romantische Atmosphäre sehr gut unterstrich :)

          Anfangs wollte sie mich massieren, was ich auch nicht ablehnte. Die Massage war mittelmäßig und bezog die ganze Rückseite ein.
          Nach einigen Minuten drehte ich mich um.. Sanya war sehr schön anzuschauen und wir streichelten uns gegenseitig. Die Zungenküsse waren sehr innig und verlangten nach mehr :))

          Zuerst bekam ich einen wahnsinnig guten BJ ::) einfach lecker :)
          Ich revanchierte mich bei ihr, was wir beide sinnlich genossen.

          Danach blies sie mir noch einmal den kleinen Schlumpi zum Schlumpinator. Ich bat sie dann auf mich. Wow. Was war das??? Das ware der pure Wahnsinn. Es war einfach ein mega-geiles Gefühl, wie Sie sich auf und ab bewegte und es klatschte ^^. Lange hielt ich das natürlich nicht durch ^^ Als ich kam, machte Sanya einfach weiter, was meinen Orgasmas nur noch verstärkte :)))

          Nach der Reinigung ihrerseits setze sie sich wieder auf mich und massierte meine Vorderseite. Scheinbar fand sie meine Knie total sexy ^^ Sie massierte sie ne ganze Zeit lang, was auch sehr angenehm war :)

          Knutscherei gab es immer weider zwischendurch :)

          Die Zeit wurde eingehalten und zof glücklich von dannen :))
          Auch fragte Sanya zwischendurch imemr weider nach, ob alles ok sei. Solche Fragen finde ich immer gut und zeigt die Kundenorientierung ;)

          Einen kleinen Ausreißer gab es jedoch. Zwischendurch klingelte ihr Handy. Sie ging kurz ran und erklärte einem potentiellen Gast, das sie gerade belegt sei..


          Fazit:
          Aussehen: 2
          BJ: 1+
          Massage: 2-3
          Reiter: 1+
          Knutscherei: 1+
          Handynutzung: 5
          Wohlfühlfaktor: 1-2
          Wiederholung: sehr gut möglich ;)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Morgenla (18.09.2023), Der Arnschter (11.03.2023), Brummbaer (09.03.2023), robinho (08.03.2023), Angerfist (08.03.2023), Hightower (08.03.2023), Bigbody1970 (08.03.2023)

            #6
            Ich war vor ca einer Woche bei ihr. Sie war da noch in Gotha. Der Kontakt mit ihr über WhatsApp verlief problemlos. Sie ist wirklich eine ganz liebe Frau. Man konnte sich auch ein wenig auf deutsch unterhalten. Wir hatten uns im Stehen ein wenig erkundet, gestreichelt und zungenküsse verteilt. Ihre Zunge war etwas hart. Zunächst hat sie etwas zögerlich gelassen... in der Zwischenzeit hatte ich sie geleckt. Danach wurde in der Missionar eingeloggt, ... hätte am liebsten als weiter gemacht... jedoch war der Druck etwas zu hoch. Ich habe das gummi herunter gezogen und die ladung auf dem Bauch verteilt.
            Danach eine wunderschöne Massage... nicht nur streicheln... sondern fast medizinisch. Ich hatte ihr von dem Problem mit dem atlas mitgeteilt. Danach ...die 2. Runde. Sie hat ein wenig zu viel gleitgel benutzt... dadurch Gatte ich keinen gripp mehr... und ko war ich auch. Sie hat es wirklich prima mit der Hand fertig gemacht. Wie gesagt... sie ist eine ganz liebe

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hightower (10.04.2024), Double-Action (10.03.2023), Masagemaik70 (10.03.2023), Bigbody1970 (10.03.2023), bueno-cabron (09.03.2023), Brummbaer (09.03.2023), UDU (09.03.2023), Angerfist (09.03.2023)

              #7
              Habe diese schon etwas ältere Dame besucht, im Stadtteil Debschwitz in einer bekannten Adresse. Für ihr Alter Top Body, sehr schön anzuschauen. Preis war ortsüblich für die Elsterstadt. Der gebotene Service war meiner Meinung nach hervorragend, keine Hektik, kein Stress, alles mit viel Erfahrung getätigt. Keine Berührungsängste, F sehr gut und sehr tief, wer in den Morgenstunden kommt hat das Glück, dass sie bei F auch auf ihre Kosten kommen will.
              Zusammenfassung: Nicht mehr die Jüngste, weiß was sie tut und was dem Kunden gut tut, von meiner Seite eine uneingeschränkte Empfehlung.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Bigbody1970 (12.04.2024), Hightower (10.04.2024)

                #8
                Einen kurzen Bericht möchte ich auch abgeben. Sie gastiert diese Woche auf dem Suhler Friedberg. Kontakt und Terminabsprache per WA ohne Probleme, Serviceliste und Preise kommen schnell (80430, 100445, 130460). Adresse kommt dann mit der Terminbestätigung. Als unregelmäßig regelmäßiger Gast in der Location weiß ich wo man duschen kann. Sie hat es aber auch nachdem wir das finanzielle Thema abgeschlossen hatten angeboten.

                Sanya wurde oben ja bereits beschrieben, dem muss ich nichts hinzufügen.

                Begonnen und beendet haben wir beide die Session mit Massage. Dazwischen ein geiler BJ bis hin zum revers Aufsatteln. Als sie plötzlich von mir runter stieg, dachte ich, Stellungswechsel, ich hatte Recht, sie wollte Doggy, aber anders als ich dachte. Es kam die Frage: Mit Popo? Ich war fast baff, ohne Aufpreis. Gesagt, getan, das ging ab und es dauerte auch nicht so lange, bis ich gekommen bin. Einfach geil. Laut Setcard macht sie auch ZK, 69, das war für mich aber kein Thema.

                Jetzt liege ich entspannt zu Hause und beende diesen Kurzbericht.

                Kommentar

                Lädt...
                X