Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zabina Neu im der Stadt --- Vorsicht Bilder geben Sie absolut nicht wieder --

    Liebe Gemeinde ,
    bisschen spät aber ich hatte bisher noch keine wirkliche Zeit .
    Habe die Dame in der vorigen Woche in Gera besucht und naja es war zumindest nicht das was ich mir gewünscht habe.
    Nachdem ich kein Glück bei einer anderen Adresse hatte , entschied ich mich aufgrund der ansprechenden Bilder für Zabina.
    Termin war schnell per WhatsApp vereinbart und hat auch alles bestens geklappt.
    Vereinbarung war 130460 als ich ankam wollte man 150460 dann alles Incl. (Anal macht sie nicht und Küsse waren auch nicht wirklich erquickend ) , soweit OK aber auch das muss man wollen.
    Also jedenfalls angekommen und die Tür wurde geöffnet von einer dunkelhäutigen Lady . Sie war schon mal nicht mein Fall . Zum Glück fragte sie mich zu wem ich möchte , ich meinte zu Zabina . Ich wurde dann in ein Zimmer gebracht ( es waren so wie ich sehen konnte 3 Damen anwesend) . Nach kurzer Zeit öffnete eine Dame die sich Zabina hatte , nur mit der Dame auf den Fotos hatte sie absolut nichts zu tun. Große Brüste etwas älter , ich schätze bestimmt Anfang 40 und ansonsten auch ganz gut beleibt , noch im Rahmen aber nicht wirklich schlank. Ich habe ganz kurz überlegt zu gehen. Blieb aber doch . Haben dann eine Dusche genommen , sie begleitete mich dabei und wir duschten gemeinsam .
    Danach ins Zimmer und es setzte ein ganz brauchbares französisch . Danach kurz in die Missio und dann im Doggy brachte ich es zu Ende . Alles sehr still und ziemlich professionell . Mich hatte es auch wirklich nicht vom Hocker gerissen und ich habe es nicht weiter ausgedehnt.
    Ich bekam dann noch eine ordentliche schon sehr feste ( muss man mögen) Thaimassage mit medizinischen Elementen .
    Für mich insgesamt keine Widerholungsgefahr, weil die Dame wirklich nicht so dem entsprach was ich mir ausgesucht habe. Allerdings gab Sie sich wirklich Mühe. Mir war es nicht wirklich persönlich genug , aber auch da gehen ja die Meinungen auseinander .

    Ich wünsche allen noch eine angenehme Woche und viel Erfolg


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (17.10.2023), Marc777 (02.08.2023), Springhengst (18.07.2023), Guter Mensch (13.02.2023), Masagemaik70 (13.02.2023), Der Arnschter (13.02.2023), spezialist77 (13.02.2023), robinho (13.02.2023), Hightower (13.02.2023), Chap (13.02.2023)

    #2
    Hallo liebe Freunde der Damenwelt,
    ich habe mich gestern mal auf den Weg zu Zabina in Erfurt gemacht. Da ich weiss wo die meisten Thaifrauen arbeiten fuhr ich kurzerhand vor Ort. Ein Anruf bei ihr und mir wurde die bekannte Adresse bestätigt. Also raus aus dem Auto und hin, hier Öffnete sich gleich die Tür und es stand eine etwas kräftigere Frau im Mieder vor mir. Die Begrüssung war schon sehr zurückhaltend. Ich fragte nach Zabina und sie sagte sie wäre Zabina. Ok, Geldübergabe 80430 und noch schnell alleine geduscht (gemeinsames duschen nein). Zurück ins Zimmer stand sie Nackt da und da hab ich erstmal gesehen das sie mit den Bildern nicht zu vergleichen ist. Ich wollte sie im Stehen erkunden und fingern da hat sie die strammen Oberschenkel zusammen gekniffen, so das kein rankommen war. Beim Küssen drehte sie den Kopf weg und fing gleich an wie wild und für mich schmerzhaft zu wichsen. Kurzdrauf legte sie sich hin und ich wollte sie erkunden und ihr Muschi fingern, aber das ging gar nicht, auch auf meine Fragen keine Reaktion. Plötzlich nahm sie den Frumser und zog ihn mir über den Schwanz und wollte jetzt gef.... werden. Ich wollte aber noch ein bisschen französisch verwöhnt werden, wenn sie 10 mal ganz vorsichtig an meiner Schwanzspitze gesaugt hat war das viel. Jetzt wollte sie Doggy, schmierte sich stark mit Flutschi ein und hing sich so halb aus dem Bett raus und stützte sich auf dem Boden ab. Ich fuhr kurz ein, leichtes Gestöhne von ihr und bei jedem Stoss von mir nach vorne auswich. Es hat mir keinen Spass mehr gemacht und habe mich hingelegt, hab ihr den Frumser abmachen lassen und sie wichste weiter. Ich wollte auf ihre Titten spritzen, das hätte mich 30 € gekostet. Hab mir dann den Saft rausspritzen lassen, kurze Reinigung von ihr und schon ist sie ins Bad aufs Clo hat sich abgewischt und ich am Waschbecken gereinigt. Ohne grossen Wortwechsel oder Verabschiedung zur Tür gebracht.
    Wiederholung gleich 0.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (06.04.2024)

      #3
      Hallo,
      vielen Dank für die Warnung,ihre Fotos sehen ja wirklich sehr ansprechend aus.........❗

      Aber so kann ich mir den Weg sparen ...........

      Kommentar

      Lädt...
      X