Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch ich habe Sellena in Eisenach besucht, alles Geschriebene kann ich gänzlich bestätigen. Die Frau ist der Hammer und bietet einen Top-Service. Obendrein ist sie sehr nett und hat einen schönen Humor. Ich werde sie wieder besuchen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (09.06.2025), oralliebhaber (06.06.2025), Sellena (03.06.2025)

Guten Morgen...

Gleich vorweg das ist mein erster Beitrag und bis dato war ich nur stiller Mitleser in diesem Forum, da ich mit PaySex auch wenig Erfahrung habe. (leider muss dieser Beitrag min. 600zeichen haben 🥴)

Ich bin seit ca. 2jahren immer wieder auf diese Traumfrau aufmerksam geworden und hatte mich bis dato nie getraut sie zu besuchen... Am Mittwoch Nachmittag schaute ich kurz was wieder für Frauen in der Nähe gastieren und siehe da diese polnische Perle war nur 30km entfernt in Weimar.

Nach kurzem Schreiben kurzfristig einen Termin bekommen, da ich nicht viel Zeit hatte wählte ich die 80euro für 30min Variante ohne Extras. Für 20euro kann man ZK zubuchen die sie das nächste mal definitiv ausprobieren werde.
      Als Sie die Tür öffnete in diesem Outfit (String und push up) und auf ihren High Heels wusste ich das sich das Warten gelohnt hat. Sie ist wirklich sehr attraktiv, hat eine positive und mega sympathische Ausstrahlung und tolle Augen. Sellena ist recht gross, hat toll verteilte Kurven(überhaupt nicht dick) , gepflegte Haut, lange blonde Haare mit einem Naturhaaransatz und sehr schöne Zähne.
      wir haben uns noch nie gesehen und ich leider sehr nervös in Arbeitskleidung erschien, wurde ich trotzdem herzlichst empfangen mit 2küsschen.

Ich ging also duschen, mich frisch machen und als ich zurück kam stand sie schon Nackt im Zimmer was ein granatiger Anblick war bei diesem Lächeln und diesen Brüsten. Sie sind gross, gemacht wie sie sagt aber nicht unnatürlich hart mit dezenten Brustwarzen. Das F Körbchen kann ich bestätigen 😃

Wir haben im Stehen begonnen uns zu erkunden, sie küsste mich zärtlich und streichelte mich sanft. danach ging es aufs Bett und sie fragte ob ich auf 69 stehe was ich natürlich mag. Sie schwang ihren geilen Arsch über mich und ich hatte einen herrlichen Blick auf ihre gepflegte Spalte, die super gepflegt und wohlriechend ist. Sie hat wirklich kleine innere Schamlippen und einen dezenten Kitzler- alles in allem sehr sexy! Ihr Blasen startete langsam und sanft, was sich dann nach und nach steigerte.
      Ich musste sie dann bremsen sonst wäre ich schon gekommen, aber ich wollte diese Frau noch spüren und bat sie mich zu reiten wobei man ihren tollen Busen nach herzenslaune bearbeiten durfte.
      Dann wollte ich aber auch mal das Tempo angeben und nach kurzer Zeit in der Missionarsstellung bei diesen heissen blicken füllte ich das Gummi. Allein ihre gewaltiger Busen trieb mich in den Wahnsinn. 😅
      Nach einem langen auszucken begann sie ganz behutsam mit der Reinigung und mir wurde erneut etwas zu trinken und die Dusche angeboten.

Mehr möchte ich dazu auch gar nicht sagen.
      Für mich das absolute Beste Erlebnis im PaySex mit einer wunderschönen Frau die wirklich GF Sex vermittelt und nie das Gefühl von Stress aufkommt.

Liebe Sellena vielen Dank dafür und ich hoffe du bleibst uns noch lange erhalten.

Wiederholungsfaktor definitiv 100%

​​​​​S😉

Kommentar

Didddi1000 (13.11.2025), Eric Brooks (13.11.2025), MMikee (07.09.2025), knorpeljochen (06.09.2025), Der Arnschter (06.09.2025), nebun123 (05.09.2025), oralliebhaber (05.09.2025), Luli (05.09.2025), popstar (05.09.2025), SledgeHammer (05.09.2025), maja54 (05.09.2025), Sellena (05.09.2025)

Hando 1983, da hast du eine Lady besucht deren Arbeitsauffassung auf dem höchsten Level liegt. Gleichwertige Leistung bei anderen Lafys gibt's, muss man aber mittlerweile suchen. Sellena zu toppen das ist noch mal ein extra Level, wünsche dir aber trotzdem viel Spaß und Erfolg beim Testen.
        Gruß Kobold 666

Kommentar

Aller (21.09.2025)

Ja, das stimmt ich habe sie nur einmal besucht in Wetzlar. Keine Frage sie gehört zur Upperglas im Paysex.
          Optik und Service sind wirklich sehr gut. Warum ich sie nicht mehr besucht habe, kann ich auch nicht erklären..
          Vielleicht weil mir meine Stammdamen wichtiger sind und keine neue in diesen Kreis passt.
          Sie ist auf jeden Fall eine sichere Bank.
          Nett und freundlich ist sie auch. Die Konversation mit ihr war recht angenehm.

Kommentar

MMikee (14.09.2025)

Wüsste zu gern ob sie auch mal in meine nähe kommt 🤔

Kommentar

Ihre Tournee Daten findet man bei WhatsApp unter Kontakte bei ihr. Vorbildlich in allen Lagen ist sie.
              Gruß Kobold 666

Kommentar

Jack_Black (22.09.2025)

ab 29.9. ist sie wieder in Northeim. Ich freue mich schon wieder auf eine geile Stunde.

Kommentar

Jack_Black (22.09.2025), oralliebhaber (15.09.2025)

Sellena ist gerade in Eisenach. Ich hatte gestern eine bombastische halbe Stunde mit diesem lieben Prachtweib. Ich kann sie nur jedem empfehlen der auf GF6 der absoluten Spitzenklasse steht. Wer sie verpasst, ist selber schuld!

Kommentar

Hubi_AZV (13.11.2025), Didddi1000 (13.11.2025), oralliebhaber (10.11.2025), Der Arnschter (10.11.2025), knorpeljochen (10.11.2025), Sellena (10.11.2025), UDU (10.11.2025)

Die Gute hat eine neue Telefonnummer

0155-11712510

und auch neue Fotos …..

Kommentar

rattakresch (14.11.2025), Sellena (14.11.2025)

Ich habe Sellena vor kurzem wieder einmal in Fulda besucht.

Sie ist meiner Meinung nach noch hübscher geworden und über Ihren Service wurde hier schon alles geschrieben.

Diese Frau ist ein Vulkan 🌋

Kommentar

Didddi1000 (15.11.2025), Hubi_AZV (14.11.2025), oralliebhaber (14.11.2025), Sellena (14.11.2025)

Zitat von VT65 Beitrag anzeigen

Diese Frau ist ein Vulkan 🌋
                        genau konstant und glaubwürdig mit Spaß an der Sache :-)

Jetzt muss nur noch die neue Nummer in die Stichwortwolke

Kommentar

MMikee (27.11.2025), rattakresch (15.11.2025), Sellena (14.11.2025)
                        Lädt...
                        X