Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ross in Gotha 👎

    Hallo zusammen,
    die Fotos hatten es mir angetan und ich würde mich gern mal in den Hintern beißen, dass ich als wohlerzogener Buab nicht einfach wieder gegangen bin: die Realität hatte mit den Fotos außer der asiatischen Herkunft nichts zu tun, das reale Alter mindestens Anzeige +15 und so sehr ich es auch versuchte, es kam nicht der kleinste Ansatz von Lust auf. Sie ließ mich zwar an alles (außer Gesicht), aber ich hatte auch nur sehr eingeschränktes Interesse. Eindrucksvolles Stöhnen und Action, als wäre es kurz davor, machten mich außerdem nicht unbedingt an. Fehlende Enge gepaart mit reichlich Flutschi führten zum Ausweichen auf A...lternative, wo sich dann doch ein Tütchen füllte - welches sie auch weggelassen hätte. Die abschließende Massage war nicht ganz schlecht, jedenfalls befriedigender als der Rest.
    Ob mir Blödmann einfach jemand anders untergeschoben wurde oder es die Süße auf den Fotos (dort) gar nicht gibt weiß ich nicht. Den Fehler habe ich jedenfalls zum letzten Mal gemacht. Möge Euch ähnliches erspart bleiben - deshalb dieser Eintrag - ich fand nämlich leider keinen.
    Grüsse!
    Andiand

    #2
    Hallo Hallo.

    Ich war dort insgesamt 3 mal in den letzten Jahren aber Ross habe ich dort nie gesehen obwohl ich schon zu Ihr wollte.

    Nach dem ich beim 3. Besuch wieder nur zu
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...y-end-11264733

    konnte und man mir sagte das Sie die einzige war, die aktuell da ist, bin ich aber nicht mehr hingefahren. Ist auf jedenfalls Dubios. Leider kann ich die Adresse aber nicht empfehlen. Abarbeiten aber mehr nicht und wie schon geschrieben, Bilder stimmen nicht.

    Kommentar

    Lädt...
    X