Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
DEUTSCHE LEA 19
Friedenstr. 2
99817 Eisenach
1. Sock
0152-18751159
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 156 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hallo mein lieber ,
ich bin die deutsche Lea 19j. jung und eine natürliche Frau .

Du magst zärtlichen GF6 mit viel Gefühl? Dann bist du bei mir genau richtig .
Ich werde dir das Gefühl geben, dass du dich mit einer Freundin triffst, die dich ohne Zeitdruck auf deine Kosten kommen lässt.

Falls du mehr über mein Service oder von mir erfahren möchtest, dann kannst du mir gerne eine WhatsApp hinterlassen oder mich Anrufen ! Ich werde so schnell es geht antworten und freue mich dich bald verführen zu können .
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DEUTSCHE LEA 19 - Empfehlung

    Ich besuchte Lea am Montag direkt als erster Kunde an diesem Tag. Nach meiner Pleite mit Anna in Northeim wollte ich es wieder bei einer deutschen probieren und das Date war ein voller erfolg. Aber alles der Reihe nach:

    Termin
    Zeit wurde kurz vorher vereinbart und von Lea auch eingehalten

    Vereinbarung
    Wir einigten uns auf 30min für 80€
    normaler Service Franz + GV

    Ablauf
    Lea ist sehr freundlich. Mir wurde vorher und nachher eine Dusche angeboten sowie auch Getränke.
    Wir unterhielten uns zu beginn und die Atmosphäre war einfach locker und angenehm.
    Dann ging es langsam und zärtlich los.
    Lea streichelte mich und ließ dies auch bei sich zu.
    Dann begann sie mit einem wundervollen franz gefühlvoll und ausdauernd.
    Sie nahm ganz wenig flutschi und es ging direkt los mit Reiter, Missionar und zum Schluß Doggy.

    Körper
    Sie hat einen wundervollen Körper und man merkt das sie trainiert.
    Feste Titten und einen himmlischen hintern - Doggy ein Traum :)

    Fazit
    Endlich eine junge und vor allem deutsche SDL die ihren Job versteht und gerne macht.
    Das Date war ein voller Erfolg.
    Die halbe Stunde hat bei ihr 30min und es wird nicht auf die Uhr geschaut
    Von mir gibt es volle Punktzahl. Lea werde ich jetzt regelmäßig besuchen. Vielen Dank für das spitzen Date
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ErschöpfterHamster (25.02.2024), Jkl-44 (16.01.2024), M_R001 (14.01.2024), 80Max (28.06.2023), Lustgärtner (27.03.2023), peet-33 (26.03.2023), MMikee (25.03.2023), Ostfriese (25.03.2023), Surborn (23.03.2023), Guter Mensch (23.03.2023), Liebenswerter (22.03.2023), Bigbody1970 (22.03.2023), Blondinenfan (22.03.2023), SledgeHammer (22.03.2023), Der Thüringer (22.03.2023), Hightower (22.03.2023), Angerfist (22.03.2023)

    #2
    Hallo auch liebe Kollegen. Gestern besuchte ich diese junge Dame und möchte euch gerne berichten. Kontaktaufnahme war per Handy erfolgreich und kurz darauf schlug ich in ihrer Wohnung auf. Geöffnet wurde mir von einer sehr sympathischen,attraktiven Lady. Die Bilder geben sie sehr gut wieder. Die Angaben aus der Setcard stimmen,vielleicht hat sie als oberweite eine 75A. Bin da aber kein totaler Experte. Nach Übergabe der 80€ für die nächste halbe Stunde wurde beim ausziehen locker miteinander gequatscht. Nach dem Besuch der Dusche wurde ich von ihr unten ohne im Bett erwartet. Bei gegenseitigen Streicheleinheiten wurde mir erklärt das Nippelspiele tabu sind und sie ihr Oberteil anbehält. Sehr schade eigentlich,aber ihre Regeln. Nachdem ich bereit war wurde aufgummiert und ein zärtliches französisch begann. Dies war wirklich sehr gut,gefühlvoll und mit der notwendigen Tiefe. Ich wollte gern in die 69 wechseln. Dies verneinte sie,da das Bett zu weich war. Schade eigentlich,da sie Franz. Beidseitig anbietet. Ich bat sie in Rücklage da ich diese wunderschöne,glattrasierte Muschi unbedingt knutschen wollte. Sie hat traumhafte,weiche Schamlippen. Obwohl sie dabei feucht geworden ist nahm sie beim einlochen noch etwas Gel zu Hilfe. Der Sex in der missionarsstellung war super. Einzig das Bett war eine Katastrophe. Viel zu weich,aber dafür kann sie ja nix. In dieser Stellung ging sie sehr gut mit und hielt gut dagegen. Sie zog mich mit ihren Armen nah an sich ran und ich konnte gut zu stoßen. Zärtliche Küsse bekam ich auch auf meine Brust. Ob ZK,möglicherweise gegen Aufpreis, möglich gewesen wären weiß ich nicht. Nach einer Weile füllte ich das Gummi. Anschließende Reinigung übernahm ich selber. Auch ok.
    Als Fazit lässt sich sagen das das keinesfalls raus geworfenes Geld gewesen ist. Sie war jederzeit freundlich,sehr sympathisch und es kam nie Hektik auf. Richtiger GF6,so wie es in ihrer Anzeige steht sieht allerdings anders aus. Da gehört für mich das liebkosen der Brüste einfach dazu. Für mich wird es daher keine Wiederholung geben. Von einem Besuch abraten möchte ich euch jedoch nicht. Macht euch ein eigenes Bild. Vielleicht harmoniert der ein oder andere ja besser mit ihr. Nächste Woche ist sie in Oldenburg. Viel Spaß mit der attraktiven jungen Dame.

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...olles-erlebnis
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-sexy-teenager
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...en/1518145-lea

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ErschöpfterHamster (25.02.2024), saschalove (01.04.2023), Lustgärtner (27.03.2023), MMikee (25.03.2023), Wowwow (25.03.2023), Ostfriese (25.03.2023), Guter Mensch (25.03.2023), Angerfist (25.03.2023), Liebenswerter (25.03.2023), Hightower (25.03.2023)

      #3
      Hallo,
      vielen Dank für euere Berichte.
      Auf ihrem 2. Bild wo sie ihr hübsches sehr junges Gesicht zeigt, würde ich dieses Girli viel jünger schätzen.
      Sie scheint ja einen gemischten Service.
      Mal mit Oberteil mal ohne, für mich persönlich währe das nichts wenn die Ladie was anbehält.
      Ich wünsche euch allen ein schönes We. und viel Spaß bei unser allem schönen Hobby 😉

      Kommentar


        #4
        Schade habe Sie leider verpasst. Ich hoffe sie kommt nochmal nach Thüringen

        Kommentar


          #5
          Lea ist endlich wieder in Thüringen und mein Besuch bei ihr war jeden Cent wert.
          Ich kenne Lea seit ca. einem Jahr und habe mit ihr bereits als sie 18 war,
          die besten P6 Date`s erlebt, die ich je mit solch einem jungen Mädel hatte.

          Lea hat sich zum letzten Jahr kaum verändert, aber man spürt, dass sie reifer und erfahrener geworden ist.
          Man kann sich mit Lea natürlich bestens unterhalten und man fühlt sich dabei immer wie bei der besten Freundin.

          Sie ist ehrlich, direkt und außerdem auch noch eine sehr hübsche junge 19-jährige Frau, mit einem Topservice.
          Lea hat einen tollen, jugendlichen und straffen Körper mit perfekten Rundungen an den richtigen Stellen.


          Das Apartment in Eisenach ist sehr sauber, man kann ordentlich duschen
          und auch direkt vorm Haus kostenfrei und relativ diskret parken.


          Schon viele Monate war sie für mich immer zu weit entfernt im Einsatz so dass wir uns beide richtig freuten, als wir uns wiedersahen.
          Lea mag ihre Stammkunden, aber lässt natürlich auch immer neue Kunden zu,
          die wenn sie Lea gegenüber respektvoll sind, auch schnell zu Stammkunden werden und einen super Service genießen dürfen.


          Gefühlt bin ich nach meinem Date bei ihr mit langem Vorspiel und tollem Sex
          regelrecht nach Hause geflogen, so überwältigt war ich von Lea´s gefühlvollen GF6.

          Ich hatte 130460 gewählt und war die volle Zeit ohne jeglichen Zeitdruck oder Störungen durch Handy o.ä. bei ihr.
          Als ich nach ca. 50 Minuten sagte, dass ich mich nun langsam wieder anziehe, fragte Lea, warum ich schon gehen möchte…


          Ich kann nur sagen „Hut ab“ vor solch einem jungen Mädel und ihrer eigenen Art dem Gast ein tolles Gefühl zu geben,
          so dass man sich richtig wohl fühlt!

          Wenn Lea wieder in Thüringen zu Gast ist, werde ich alles möglich machen,
          um sie wieder zu besuchen und eine wundervolle Zeit mit ihr zu verbringen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            ErschöpfterHamster (25.02.2024), MMikee (01.07.2023), UDU (28.06.2023)

            #6
            Ich hatte gestern einen Termin mit ihr ausgemacht. Heute früh schrieb sie dann eine Stunde vorher, nachdem ich mich nochmal gemeldet hatte, dass sie um die entsprechende Uhrzeit schon einen anderen Termin hat. Okay, fand ich jetzt nicht so glücklich gelaufen. Aber vielleicht klappt es irgendwann nochmal.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              MMikee (01.07.2023)

              #7
              Ich hätte heute einen Termin bei ihr gehabt. Termin wurde unter der Woche schon ausgemacht da sie meinte sie erhält sehr viele Anfragen.
              Wie besprochen habe ich ihr heute im Lauf des Tages den Termin nochmals bestätigt woraufhin schon keine Reaktion mehr kam.

              Okay die Berichte waren ja an sich meist gut also auf gut Glück 70Km bis nach Eisenach gefahren. Zum Termin geschrieben dass ich da bin. Auch hier wieder keine Reaktion. Ich hab jedoch dann gemerkt das die Haustüre nicht geschlossen war also die entsprechende Wohnung gesucht.
              Auch aufs Klingeln keine Reaktion.

              Somit dann unvollendeter Dinge wieder gefahren. Zum Glück bin ich dann noch in Ilmenau gelandet aber dazu ein eigener Bericht bei der entsprechenden Dame.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MMikee (14.01.2024)

                #8
                Nylonlover666 Ich hatte gestern viel zutun, und war nicht wirklich am Handy.
                Habe deine Nachricht wahrscheinlich übersehen und habe den Termin daher vergessen.
                War nicht meine Absicht, dich stehen zu lassen oder nicht zu öffnen.
                Werde mich bemühen, dass es nie wieder vorkommt!
                LG: Lea 🙊

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Der Thüringer (15.01.2024)

                  #9
                  Deutsche Lea 19 vielen Dank für die Rückmeldung. Das rechne ich dir hoch an.
                  Natürlich trotzdem schade, jedoch lasse ich es aufgrund der Rückmeldung gerne auf einen neuen Versuch ankommen wenn du wieder in der Nähe bist, da du mir doch sehr gut gefällst und eine sehr sympathische Stimme hast.

                  Liebe Grüße

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X