Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Emma
99817 Eisenach Krauthausen
0152-17035745
  • 30 Jahre 
  • 75A 
  • KF 34 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • DSp 
Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Emma. Ich bin immer bereit, dir zu geben, was du willst. Ich möchte aber darauf hinweisen, dass mir die Verwendung eines Kondoms sehr wichtig ist.

Ich bin von Kopf bis Fuß natürlich
Ich habe einen runden Hintern und die Figur eines Models.
Dich erwartet ein Treffen aus Lust und Leidenschaft,
wie Sie es noch nie zuvor erlebt haben.

Du sollst dich bei mir wohlfühlen und absolut und ausgeglichen gehen – bis
wir uns bald wieder zu einem weiteren heißen Date treffen.
Meine Bilder sind originall 100%
Sie können mir auch per WhatsApp schreiben
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma, schönes Date

    Hallo Freunde,habe kürzlich Emma in Kitzingen besucht.
    Terminvereinbarung war problemlos über WhatsApp möglich und 150/60 wurden vereinbart.
    Netter Empfang in bekannter Lokation, auch von ihrem kleinen Hund Toto.
    Ihre Bilder treffen sie sehr gut und ihre Bewegungen laden gleich ein, ihr näher zu kommen. Nach der Entrichtung des Honorars und dem Endkleiden begann das Abtasten schon auf der Liegewiese. Ich war frisch und konnte das angebotene Duschen ausfallen lassen. Ich arbeitete mich von ihrem Hals zu ihren schönen Nippeln und dann am Bauch abwärts, durch den Bauchnabel bis zu ihrer wohlriechenden Muschi. Ihre Schamlippen sind schön groß und der Geschmack ist neutral. Sie quittiert mein Lecken mit realistischem Stöhnen. Nach dem gekonnten Aufgummieren mit dem Mund, begann sie mir ihre fenomenalen Französischkenntnisse zu Repräsentieren. Mir flog fast der Kopf weg und ich musste sie bremsen. Ich ließ sie Aufsitzen und konnte einen abwechslungsreichen Ritt genießen. Der Wechsel in die Misio und dann zum Doggy klappte reibungslos und beim Anblick des perfekten Hintern musste ich mich nach kurzer Zeit geschlagen geben. Herrlich, schön auszucken dürfen.
    Sie reichte mir Reinigungstücher und massierte mich sanft. Beim anschließenden Smalltalk massierte ich Sie, was ihr sehr gefiel.
    Sie ist sehr schlank aber nicht dünn, ich würde sagen, knapp an eine 36. Ihre Brüste sind ehr eine B als A, mit schönen goßen Nippeln. Küssen macht sie leider nicht, wäre das i-Tüpferle gewesen.
    Ich kam voll auf meine Kosten und werde sie gerne wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (11.04.2023), Stiller Geniesser (08.04.2023), Bigbody1970 (05.04.2023), Guter Mensch (05.04.2023), UDU (05.04.2023), Harber (05.04.2023), Neugierig1964 (05.04.2023), Angerfist (05.04.2023), 6Ted (05.04.2023), Soulfood (05.04.2023), saschalove (05.04.2023)

    #2
    Hallo Zusammen, ich war vor ca. 2 Wochen bei Emma in Eisenach zu Gast.Terminabsprache mit Preisen über WhatsApp klappte schnell und unkompliziert, Preise 80 für 30 , Termin war schnell gefunden und ab zu Ihr . Schlanke junge Frau , nicht ganz wie auf den Bildern , empfing mich , Dusche angeboten bekommen und angenommen. Dann ging es los mit einer für mich nicht überzeugten Blaseinlage , danach Missionar und fertig , keine ZK und auch sonst nichts besonderes .Es war OK ,kein Geld verbrannt , für mich keine Wiederholung. Grüße in die Runde.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SledgeHammer (11.05.2023), Guter Mensch (11.05.2023)

      #3
      Ich war heute auch bei Emma.

      Ich hatte ihre Anzeige schon häufiger gesehen. Aber irgendwas hielt mich immer davon ab sie zu besuchen. Nachdem ich heute scheinbar Frühlingsgefühle hatte, schrieb ich sie über Whattsapp an, um zu sehen, ob sie schon da ist. Termin kurz nach dem Mittagessen wurde schnell gefunden.

      Sie sieht wirklich so aus, wie auf den Bildern, Figur = Wahnsinn.

      Sie war sofort nachdem ich in der Wohnung war sehr nett, aber etwas schüchtern. Das legte sich nach beiderseitigem Badbesuch und Geldübergabe (100€/30 Minuten) aber sehr schnell. Auf dem Bett wurde bei ein paar Worten sofort gefummelt, dann in die 69 um die kleine, saubere Muschi zu bearbeiten. Frisch rasiert. Wunsch Doggy wurde erfüllt. Aber lange hielt ich den Anblick ihres Hinterteils nicht aus, sodass ich sie zum Ritt bat. Das war auch geil, mal mehr, mal weniger tief in unterschiedlichem Tempo mit kreisendem Becken usw. Als es mir kam ritt sie es mir schön langsam raus, wirklich Top, es kam mir richtig heftig. In aller Ruhe stieg sie ab, entfernte die gut gefüllte Tüte und machte Grundreinigung. EIn paar Worte geredet und schon waren 35 Minuten vorbei. Mit verabschiedet und weg war ich.

      Fazit: Nette Dame ohne Fake-Bilder, die ich gern wieder besuchen werde.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Thueringer123 (18.03.2024), MMikee (17.03.2024), Player67 (17.03.2024), Stiller Geniesser (17.03.2024)
      Lädt...
      X