Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
IRINA TRAUMBUSEN !!!! NEU NEU NEU
99084 Erfurt
0152-03938315
  • 85E(DD) 
  • KF 38 
  • 166 cm 
  • teilrasiert 
  • westeuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
GANZ NEU IN DEINER STADT!

0152-03938315 auch für WhatsApp Nachrichten

Seidiges rotes Haar, KF38, 1,65m groß!

Hast Du geheime Sexträume?
Komm vorbei und sie zeigt Dir die wahre Bedeutung von prickelnder Erotik
und höllisch scharfem Sex.

Diese hocherotische Frau mit Niveau und einer attraktiven Ausstrahlung
ist eine wahre SEX-EXPERTIN mit scharfen Fantasien:
Sie entführt Dich in die zärtliche und leidenschaftliche Welt oder
in die harte dominante Welt! Sie weiß, was ein Mann braucht!!!
Sie kann liebevoll und zärtlich zu Dir sein.
Sie ist ein absolutes NATUR - BUSENWUNDER 85DDD!!!
Und mit ihren großen, prallen Melonen kannst Du fast alles machen,
was Du willst!
Einzigartiges Spanisch, so wie Du es Dir immer erträumt hast, ist
selbstverständlich!!
Ihr kurvenreicher Körper (weibliche Attribute KF 38) lässt keine
Wünsche offen! Du bekommst von Ihr fast alles, was Spaß macht
und auch absolute Profi - Massagen: Entspannende,
erotische Tantra- und Intim- Massagen !!!
Sie verwöhnt Dich mit Badespaß und vielem mehr und
wird Dich nach mehr von Ihr lechzen lassen.
In Ihr findest Du auch eine DOMINANTE HERRIN, wenn Du willst :
Sie ist Umschnalld*ld* -- Expertin und schenkt Dir ein
unvergesslichen Erlebnis.
Neugierig? Ruf doch an und genieße Ihre Top-Service!!!
Sollte Sie nicht ans Telefon gehen können,
versuche es bitte weiter!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IRINA TRAUMBUSEN !!!! NEU NEU NEU - keine Empfehlung !

    Hallo,

    ich habe die Berichte über Irina von Regensburg 2017 gelesen, die zumeist positiv waren, aber es ging auch in meine Richtung ....

    Also Location Erfurt an Hauptstraße bei Discounterparkplatz ist bekannt. Ich wurde freundlich empfangen, mit meinen Russisch-Gestammel, dass ich zu Hause in der Badewanne war, konnte sie nichts anfangen. Aber sie spricht ja deutsch.
    Sie ist kleiner als auf den ersten Bildern, und die Bilder sind mindestens 6 Jahre alt.
    Ich wurde ins Bad geschickt, brauchte mit nichts sparen, sagte sie. So weit, so gut.
    Sie weigerte sich, ihre Strümpfe auszuziehen, und wollte nicht weiter über das Thema diskutieren. Ich fragte wegen Küssen, aber eigentlich war mir bei ihr nicht danach. Sie meinte, sie hätte Schnupfen. Dann forderte sie mich auf, mich auf den Bauch aufs Bett zu legen. Was ich wollte, wozu ich da bin, interessierte sie nicht. Da wären wir dann zu schnell fertig... Ich lag quer auf dem Bett, sie herrschte mich mehrmals an, ich solle mich richtig hinlegen. Ja ich lag "richtig" auf dem Bauch. Bis sie sagte, ich solle mich längs drehen, sie hätte extra das Tuch so gelegt, sie müsste in dem Bett schlafen, und ich würde das Bett schmutzig machen. Dann ging die Rücken-Streichelei oder Einölerei, oder wie ich das nennen soll, los. Massage war es nicht. Highlight war nur, als sie der Mitte von hinten näher kam. Ich wurde langsam nervös, wie lange das gehen soll, und nach 10 min dachte sie immer noch an kein Ende. Gleich, hieß es. Bis ich dann sagte, was ich eigentlich möchte. Ich "durfte" mich drehen, und schon saß sie auf mir drauf, ich hätte es ja so gewollt. Aber auch das war alles irgendwie mit Hektik verbunden und machte keinen Spaß. Letztendlich machte ich es mir dann selbst, und alles war gut. Die halbe Stunde für 70 war es dann von Türklinke zu Türklinke auch so ungefähr.
    Zum Thema NEU NEU NEU, sie war schön öfter in Erfurt und auf Nachfrage sagte sie, 3-4 mal im Jahr.
    Nein, es hat keinerlei Freude gemacht, und wer auf Traumbusen steht, darauf kann ich letztendlich gerne verzichten, wenn alles Andere stimmt.
    Ich habe mit Mascha (115 kg), die nur nach Erfurt kommt, Lana aus Polen, oder der kleinen Mia (Giulia) aus dem Schwabenland beste Erfahrungen gemacht, um bei Busen zu bleiben.
    Viel Spaß dann!
    https://www.ladies.de/11453410
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffbohne (16.11.2023), Bigbody1970 (21.04.2023), UDU (20.04.2023)

    #2
    Hallo zusammen !
    Ich kann die Aussage von Regioswinger1 nicht so kommentarlos stehen lassen,
    denn ich habe Irina bestimmt schon 4 oder 5 mal in Erfurt besucht und kann nichts aber auch garnichts negatives über Ihr Verhalten gegenüber Ihren Gästen sagen.
    Vielleicht hat bei Euch die Chemie nicht gepasst oder Ihr habt bei Deinen Wünschen aneinander vorbergeredet.
    Gut es war Deine Erfahrung mit Ihr meine sehen da besser aus .
    Euer Vollmitglied Stier73

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      fromm (16.11.2023)

      #3
      Hallo Stier73,

      ich bezweifle auch nicht deine Aussage. Bevor ich hingegangen bin, habe ich die Berichte Regensburg 2017 gelesen. Dort waren auch mehrere Kunden zufrieden, und einer dann nicht.
      Sie hat ja diktiert, ich solle mich auf den Bauch legen. Nun bin ich nicht gerade der Bauchlieger, hab da zu tun, Luft zu bekommen, aber sie hat diktiert. Sie hat mich nicht gefragt. Ich mache das auch schließlich schon über 30 Jahre und bin da nicht gar so unerfahren.
      Ich habe auch einige Damen, mit denen bin ich jahrelang befreundet, und wenn sie ein oder zweimal im Jahr in Erfurt erscheinen, melden sie sich bei mir, und sind über Nacht bei mir, und das richtig gerne.
      Nur will man eben ab und zu mal Abwechslung haben.

      Schöne Grüße

      Kommentar


        #4
        Hallo zusammen,

        ich war Sonntag vor einer Woche bei Irina, ich war schon mehrmals bei ihr und ich kann nur sagen, es war jedes Mal genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

        Kontaktaufnahme per WA - kein Problem.
        Termin vereinbart - problemlos.
        Vorher geschrieben was ich machen möchte - Dildospiele

        Sie war echt einfühlsam, schön mit Öl massiert, mit Händen und ihren Mega Titten (ich steh drauf ), sie langsam an, war sehr vorsichtig, mir hat es gefallen, ich Gebläse ist aus meiner Sicht Mega und ich muss gestehen, ich war so geil, da war nicht mit lange aushalten, sie fand es auch gut, sie hat mich gereinigt. nach kurzem Badaufenthalt, geknutsche und gestreichelt, dann ging es mit Tittenfick in die zweite Runde....

        Ich finde sie mega, 604130 kann man auch nichts sagen.

        Wiederholung 100%

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          fromm (16.11.2023)

          #5
          Ja ja die Irina, die ist schon lange im Geschäft. Stimmen die Bilder den noch? Die stammen doch bestimmt aus dem Jahr 2015.
          Da habe ich sie öfter besucht in Erfurt. War immer an einer Hauptstrasse, man konnte auf einem Supermarkt Parkplatz sein Auto abstellen.
          Naja alte Zeiten. Wenn die Bilder noch passen, würde ich schon...auch wenn EF recht weit.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hasi0815 (17.11.2023)

            #6
            Parkscheibe nicht vergessen auf dem Supermarkt ! Kontrollieren jetzt !

            Kommentar


              #7
              Die Dame ist schon 20 Jahre im Gewerbe. Früher auch mal Wetzlar und Giessen. Bei ihr erlebst du einen Tag voll Sonnenschein und beim naechsten mal Regen.
              Sie ist sehr wechselhaft im Service aber der Body ist Spitze.

              Kommentar


                #8
                @droide: Hat sie noch diese herrlich großen Möpse oder hat sich figurtechnisch etwas verändert?

                Kommentar

                Lädt...
                X