Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ema TOP- EROTISCHE Dame

    Als erstes , wie auf den Fotos sieht Sie nicht aus ! Vielleicht vor 10 Jahren ! Brüste eher 65A. Keine Zärtlichkeiten , keine Massage ! Mit 2 Handys nach dem SEX gespielt ! Aaaaber der Fick war Weltklasse ! Nachdem am Anfang mein Freund nicht so recht wollte , obwohl vorher groß und steif, was Ihr auch gefiel . Aber drauf sitzen und Becken hin und her schieben , ist nicht so antörnend ! Das hat Sie scheinbar gemerkt ! Da hat Sie aber richtig los gelegt ! Hoch , Runter , Vor, Zurück und immer das Gefühl, Sie versucht Ihn auszusaugen ! Hatte das Gefühl, er wird immer größer und steifer ! Hielt natürlich nicht lange an , da war es passiert ! Sie hat aber munter weiter gemacht ! Geil ! Dann hat Sie doch gemerkt, dass ich schon fertig bin ! Danach wie gesagt , nichts mehr ! Zum Glück hatte ich nur 80430 bezahlt ! War nach 25 min. wieder raus. Da stand schon wieder einer mit Handy ! Den hat Sie wohl gleich schon bestellt ! Obwohl eine meiner besten erlebten Fickleistungen , keine Wiederholung ! Bin eher der Kuscheltyp und liebe meine Massagen ! Und große Brüste !
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (18.05.2023), alex 0815 (14.05.2023), Harber (23.04.2023), iloveyounggirls (23.04.2023), Bigbody1970 (21.04.2023), SledgeHammer (21.04.2023), Der Arnschter (20.04.2023), Toni00168 (20.04.2023), Hightower (20.04.2023), UDU (20.04.2023), Soulfood (20.04.2023)

    #2
    Hatte die kleine auch auf dem Schirm.
    Nur gut das ich es nicht getan habe.
    Bei mir fing es schon bei der Kontaktaufnahme an mit sehr unfreundlichen Zügen. Hab sie nach Termin und Preis gefragt, da wurde sie schon Unhöflich und meinte ich soll sie nicht zu Texten und vorbeikommen. 2 Nachrichten und sie fühlt sich belästigt von einen. Die jungen Hühner wollen eh nur das schnelle Geld machen. Service steckt fast nie dahinter.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (24.04.2023), Cool-Man (23.04.2023)

      #3
      Konnte Sie jetzt auch nur finden, weil ich nach dem Namen gesucht habe, hätte es wohl sonst auch bei ihr probiert.

      Somit dank an Hasi0815.

      Innerhalb nicht mal eines Monats schon die Nummer geändert

      Neue Nummer: 0152-10456745

      Kommentar


        #4
        Sie scheint jetzt in Nürnberg zu sein unter Ana TOP- EROTISCHE Dame, da bin ich diese Woche ich glaube da lasse ich die Finger weg.

        Kommentar

        Lädt...
        X