Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nadine! Ganz neu!

    Schönes Treffen
    Ich war gestern bei Nadine in Erfurt. Die Terminvereinbarung war über Telefon unkompliziert. Angekommen in der erfragten Adresse, öffnete mir ihre Kollegin, die mich dann zu Nadine führte. Nadine ist eine gut aussehende Frau. Die Fotos geben sie ganz gut wieder, auch wenn das Gesicht verpixelt ist. Sie hat eine super Figur und die Altersangabe kommt hin.
    Ich erklärte ihr meine Vorlieben die sich hauptsächlich um Fußerotik drehen. Ihre Preise sind 80430 und 150460. Ich nahm die 1-Stunden-Variante.
    Sie hat sich ihre Füße von mir schön verwöhnen lassen. Dann lag ich auf den Boden und sie hat meinen Körper und Gesicht mit ihren Füßen gestreichelt und massiert. Eine Trampling-Einlage war auch dabei. Höhepunkt war ein schöner Fj. ihrerseits. Eine abschließende Rückenmassage rundete das Erlebnis ab.
    Alles in allem ein schönes Date.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lars73_9 (02.07.2023), iloveyounggirls (23.04.2023), Bigbody1970 (21.04.2023), UDU (21.04.2023)

    #2
    Zu dieser Dame gibt es schon Berichte unter ihrer alten Telefonnummer: https://www.ladies-forum.de/search?q=0163-1103566

    Kommentar


      #3
      Nach der bisherigen Berichtslage war eigentlich mehr oder weniger klar, wie das Treffen mit Nadine ablaufen würde. Ich habe mich heute trotzdem für sie entschieden. Und mein Eindruck ist, wie zu erwarten, zwiespältig. Es ist eines dieser Treffen, wo alle Voraussetzungen gegeben sind, dass es richtig gut werden kann: eine sehr attraktive Frau (sie wirkt in Wirklichkeit allerdings viel mädchenhafter und weniger glamourös, als es die Bilder vermuten lassen); eine tolle Oberweite (ich muss die 100-Prozent-Natur-Fraktion leider enttäuschen; es sind deutliche OP-Spuren zu sehen, wenn sie rücklings vor einem liegt; sieht aber trotzdem toll aus); sie ist freundlich und ohne Hang zur Abzocke. Und doch war es kein gutes Treffen. Es kam zu keinem Zeitpunkt auch nur der Hauch einer erotischen Stimmung auf. Vielleicht war es die vielbeschworene "Chemie"; nach anderen Berichten zu urteilen, ist sie aber vielleicht einfach nur nicht gut darin, eine Stimmung zu erzeugen. Die Sprachbarriere kommt erschwerend hinzu (kein Deutsch und Englisch nur gebrochen – ich kann diese unbeholfenen verstümmelten Dialoge mittlerweile nur noch schwer ertragen). Obwohl sie nicht drängelt oder den Gast schnell zum Abschluss bringen will, hat man doch permanent einen unentspannten Eindruck; man kann die Zeit nicht genießen und einfach loslassen. Bestes Beispiel für den zwiespältigen Eindruck ist das Ende des Treffens: natürlich springt sie sofort auf, um sich zu säubern; kein gemeinsames Runterkommen, kein "Kuscheln", wie es ihre Anzeige verspricht. Man gewinnt den Eindruck, dass ihr Nähe eher unangenehm ist (keine gute Voraussetzung für diesen Job). Im Unterschied zur Abzockfraktion drängelt sie aber nicht, dass man doch bitte schnellstmöglich das Appartement verlassen möge; das Telefon, das zwischendurch immer mal klingelt, ignoriert sie, bis man aus der Tür raus ist.

      Vielleicht darf man für ein Treffen mit ihr keine zu hohen Erwartungen haben, damit es gut wird. In jedem Fall sollte man sich keine GF6-Illusionen machen. Und auch die anderen Attribute in ihrer Anzeige kann man getrost vergessen: "Süß"? Nicht wirklich; eher ein wenig unbeholfen und unsicher. "Romantisch"? Garantiert nicht; man bekommt eher die "technische" Abarbeitung des Servicekatalogs. "Leidenschaftlich"? Eher bemüht und korrekt. Und am Ende die Erkenntnis, dass man sein Geld zwar nicht gänzlich zum Fenster rausgeworfen hat, man es aber doch auch viel besser hätte investieren können.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tb3000 (26.06.2023), Guter Mensch (26.06.2023), Connoisseur (26.06.2023), Hendrik der Kater (26.06.2023), Soulfood (25.06.2023), apollo11 (25.06.2023)

        #4
        na da bin ich aj froh das ich sie seinerzeit nicht angetroffen habe. Konversation im Juli 2022 war noch unter der alten Nummer, allerdings komplett auf deutsch Per WhatsApp Termin für Erfurt angefragt. Mit Dienstleistungskatalog und Preisen geantwortet, um 10:30 Termin für 14:30 ausgemacht, angespornt von den Bildern gleich für 1Stunde .
        Pünktlich vor der Türe der genannten Adresse gestanden, geschrieben das ich sei. 10 Minuten später kam Antwort, es tut ihr leid, sie sei noch nicht da . Sie dann Termin für 16 Uhr vorgeschlagen. Ne also, so Geil war ich nun auch wieder nicht das ich 1,5 Stunden auf sie warte, also unverrichteter Dinge ab nach Hause und mir wahrscheinlich eine Enttäuschung gespart

        Kommentar

        Lädt...
        X