Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sophie Erotikmassage

    Hallo, habe gestern bei der Dame einen Termin gehabt für eine Stunde. Preis lag bei 120460. Sie macht nur Massagen und man kann dabei gut entspannen. Wer jedoch schon einmal bei einer Top Thai Massage war wird dort keine Freude haben. Es wird nicht auf die Uhr geschaut, die Wohnung ist Top und Getränke / Dusche wurde auch angeboten. Soweit alles gut.
    Negativ ist das die hier eingestellten Bilder so gar nichts mit der Frau in der Realität zu tun haben. Die Dame ist wesentlich älter und versprüht recht wenig Erotik für die von Ihr angebotenen Massagen. Somit liegt der Wiederholungsfaktor bei gleich 0. Wann hört endlich die Veralberung mit den Bildern auf.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Puffbohne (16.11.2023), UDU (26.04.2023), Bigbody1970 (26.04.2023), Erfurter7 (26.04.2023)

    #2
    Danke für deine Warnung, denn ich hatte sie schon ins Auge gefasst.

    Werde jetzt nicht hingehen.

    Zu welchen Thai-Massagen gehst du in Erfurt❓

    Kommentar


      #3
      Erfurter7,
      Zu welchen Thai-Massagen gehst du in Erfurt❓
      Diese Adresse hier würde ich in keinem Fall erwähnen:
      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...ssage-11846753
      Abzocke hoch 3. Ich hatte in einem früheren Artikel darauf hingewiesen.
      Also Vorsicht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        TheLastBangOnEarth (16.11.2023)

        #4
        Zitat von Puffbohne Beitrag anzeigen
        Erfurter7,
        Diese Adresse hier würde ich in keinem Fall erwähnen:
        https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...ssage-11846753
        Abzocke hoch 3. Ich hatte in einem früheren Artikel darauf hingewiesen.
        Also Vorsicht.
        Absolut.
        Das schlimmste an dem Laden ist die hässliche "Puffmutter", die immer vorne sitzt und aufzupassen versucht, dass man möglichst viel Geld dort lässt.
        Diese Frau ist echt ein absoluter Stimmungskiller - sofort, wenn man reinkommt. Selbst, wenn die Mädels super wären - was sie aber auch nicht sind.
        Und dann versuchen sie Dir hinten in arg runtergedrehtem Licht irgendwelche Schabracken anzudrehen, wenn Du schon im Zimmer bist ...

        Ich war zwei- oder dreimal in dem Laden und auch mindestens zweimal in dem Zimmer hinten - bin aber JEDES Mal wieder gegangen. Entweder, weil mit Fake-Fotos geworben wurde oder die Bilder zu arg geschönt waren und beim Alter dreist gelogen wurde.
        Dann gab es auch nen Fall, wo die Bilder echt authentisch waren, die Masseurin wirklich heiß aussah (und man auch erkennen konnte, dass sie nicht wesentlich bearbeitet sein konnten) und es dann aber hieß, die Frau sei aber nur am Wochenende da oder sowas in der Art ... und so faule Ausreden aus dem "Schema F"-Baukasten. Geworben wurde aber flächendeckend mit ihren Bildern ... ohne irgendeinen Hinweis.

        Einmal habe ich sogar eine gut aussehende Masseurin aus einem anderen Salon auf den Fotos wiedererkannt, die in dem anderen Salon auch wirklich nicht mehr war - als ich allerdings einen Termin mit genau ihr wollte und sogar das Foto aus der Anzeige mitschickte und ihren Namen nannte, kamen keine Reaktionen dazu ...

        Der Laden erfüllt absolut jedes Klischee eines beschissenen Thai-Massage-Salons. Mal davon abgesehen vielleicht, dass ich in puncto Sauberkeit schon Schlimmeres gesehen habe.
        In Berlin würden die aufgrund der Konkurrenz mit so einem Ruf und "Angebot" brutal pleite gehen oder nur an naiven Touristen verdienen.
        Ganz übel. Oder um es mit den Worten von Tom Gerhardt zu sagen: Voll die Seuche!
        Zuletzt geändert von TheLastBangOnEarth; 16.11.2023, 07:43.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Puffbohne (16.11.2023)

          #5
          @TheLastBangOnEarth,
          wie Recht du hast. Du hast die Location samt Inhalt sehr gut beschrieben.
          Ganz übel. Oder um es mit den Worten von Tom Gerhardt zu sagen: Voll die Seuche!

          Danke für deinen Beitrag.

          Kommentar

          Lädt...
          X