Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia in Suhl - sehr zu empfehlen

    Nun habe ich auch Delia einmal besucht und ich muss sagen,
    es war rundum ein sehr gutes Date!

    Bereits die Terminvereinbarung per WA und Telefon war problemlos und sehr freundlich.

    Zum am Vortag vereinbarten Termin pünktlich in Suhl angekommen,
    öffnete mir eine sehr hübsche junge Frau in sexy Dessous die Tür und bat mich herein.
    Delia sieht aus wie auf den Fotos, in Natur meiner Meinung nach sogar noch hübscher.
    Alles ist straff und duftet gut, sie hat wunderschöne zu ihr passende Brüste und
    einen top Body!

    Delia spricht ein sehr gutes Deutsch und so konnten wir uns gleich gut verständigen.
    Ich entschied mich für die 80430 Variante und
    bin dann erstmal zum Duschen gegangen.
    Die Wohnung und Dusche ist alles sehr ordentlich und sauber.
    Parken kann man dort problemlos und es ist dort auch sehr diskret!

    Wieder bei ihr angekommen, begann ein sehr gefühlvolles Warmup im Stehen,
    wobei sie sehr zärtliche Körper- und Halsküsse vergibt.
    ZK macht sie nicht, aber ihre Art zu Küssen ist auch sehr angenehm und erregend.

    Wir wechselten dann in die Waagerechte und sowohl das Verwöhnen bei ihr und auch von ihr war ein Genuss vom Feinsten!
    Einen Dreistellungs-GV habe ich nicht geschafft, da ich bei der Missio und dem tollen Anblick unter mir
    nicht länger halten konnte.

    Sie hat mich danach ganz behutsam gesäubert und mit mir noch eine Weile erzählt.

    Alles in allem ein sehr angenehmes GF6 Date mit einer sehr hübschen und liebevollen Lady,
    die weiß, wie man einen Mann verwöhnt!
    Es kam zu keinerlei Störungen durch Handy o.ä. und es gab auch keinen Zeitdruck.

    Von mir gibt es dafür eine klare Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mm6854 (02.06.2023), volker52 (27.05.2023), Bigbadbunny (26.05.2023), Surborn (26.05.2023), Stiller Geniesser (26.05.2023), Der Arnschter (26.05.2023), robinho (26.05.2023), SledgeHammer (26.05.2023), Wowwow (26.05.2023), Erfurter7 (26.05.2023), Soulfood (26.05.2023), Ostfriese (26.05.2023), Angerfist (26.05.2023)

    #2
    Moin,

    ich hatte Delia bereits ins Auge gefasst, der Erstbericht ließ mich das Anschauen in Anfassen umwandeln.

    Die Terminabsprache habe ich per WA gemacht, das lief reibungslos. Pünktlich war ich vor Ort, Parkmöglichkeiten sind auf dem Hof vorhanden oder auch schräg gegenüber. Delia war im Außenbereich beim Essen, was sie sofort abgebrochen hat und ging mit mir nach oben. Dort wurde mir die Dusche angeboten, da kam ich gerade her. 80430 habe ich "gebucht".

    Zunächst hatte ich etwas Bedenken, dass mein kleiner Freund nicht so mitspielt, aber als diese Hammer Frau vor mir stand und mit Küssen am Hals begann, war er hell wach.

    Es ging dann in die Horizontale, Delia machte mit ihren Körperküssen weiter, ich konnte sie anfassen und streicheln. Mein Freund unten machte sich bemerkbar, also Gummi drüber und das Blaskonzert begann. Dann hab ich mich um ihre Mumu oral gekümmert. Ein tolles Gefühl. Anschließend in Misio und danach Stellungswechsel in Reiter, was ich sehr mag. Da habe ich meinen kleinen Freund freien Lauf gelassen.

    Nach dem Absatteln haben wir beide richtig schön gekuschelt und geredet. Sie spricht sehr gut deutsch.

    Am Ende hat sie mich "abgeputzt", mir die Dusche angeboten. Danach habe ich mich wieder angezogen und wir haben uns mit Bussi verabschiedet.

    Wiederholungsgefahr 100 %. Die Bilder und die Realität stimmen absolut.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (29.05.2023), volker52 (28.05.2023), Draber (28.05.2023), Der Thüringer (28.05.2023), Stiller Geniesser (28.05.2023)
    Lädt...
    X