Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eine Frage in die Runde: Wer kann etwas hierzu berichten...

    Mir ist eine schöne Anzeige ins Auge gefallen. Vielleicht kann sich jemand äußern, der die eine oder andere Erfahrung mit dieser Frau gemacht hat:

    **blockierter Link**

    Wäre schön, wenn jemand dazu was erzählen könnte.

    #2
    Hatte den 30min-Service für 100,00 € gebucht. Alles ziemlich steril und lustlos, keine Wiederholungsgefahr. Optisch hatte ich mir auf Grund der Fotos auch mehr versprochen.

    Kommentar


      #3
      Alles klar!

      Hab recht vielen Dank, Sadman!
      Um keine Voreingenommenheit zu verbreiten, habe ich bei der Fragestellung nicht erwähnt, daß ich ein kurzes Telefonat hatte. Der Eindruck den ich per Telefon hatte wird durch das was Du hier beschreibst mehr als bestätigt. Also vielen Dank nochmal!!!! Werde mich besser anderweitig umhorchen.

      Kommentar


        #4
        Ein bischen viel

        100,-- Euro, da war wohl das Kompettprogramm im Angebot, ansonsten erscheint mir das Ganze etwas viel.

        Naja, vielleicht können sich die Landeshauptstädtler dieses leisten, man weiß es ja nicht so genau............

        Servus

        Kommentar


          #5
          Was hat denn das Uni-Dorf mit der Landeshauptstadt zu tun? :eek:

          Kommentar


            #6
            Lolita

            Siehe auch hier:

            http://ladies-forum.de/showthread.php?p=38579#post38579

            Kommentar


              #7
              In dem Thread fehlt einfach der Name: Kristina oder Christina. Sonst findet man ihn nicht. War Zufall, dass ich ihn doch noch gefunden habe. Wäre sonst wahrscheinlich auf die Annonce reingefallen und hingefahren. PS ich weiß dass der Thread uralt ist und es war nicht der Sinn, ihn nach oben zu holen, sondern nur den Namen zu ergänzen.
              Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

              Kommentar

              Lädt...
              X