Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sonja aus der Ukraine

    Ich war heute morgen bei Sonya. Ich rief an und erkundigte mich nach dem Preis für einen HJ. 50€ wollte Sie dafür gerne haben für den HJ mit einer kleinen Massage.
    Termin für 30 Minuten später aus gemacht und los ging es.
    Direkt nach dem klingeln wurde die Tür geöffnet. Die Bilder sind schon ein wenig älter, würde sie auf 48-50 Jahre schätzen.
    Das Gesicht hübsch und freundlich. Im VZ angekommen die 50€ übergeben und Sie ging sich frisch machen, mir wurde das Bad angeboten aber ich war frisch geduscht.
    Begonnen hat sie auf dem Rücken, mit Öl. Medizinisch nicht wertvoll, aber doch sehr angenehme Berührungen. Dabei glitt sie auch immer wieder zwischen meine Beine um meine Eier zu kraulen, was ich echt heiß fand.
    Dann sollte ich mich umdrehen und sah sie auch zum ersten Mal richtig nackt. Wie gesagt nicht mehr die Jüngste, aber ein echt aufregender Body. Die Brüste und Nippel sind der Wahnsinn und ich konnte sie schön mit meinen Händen am ganzen Körper erkunden, wirklich top.
    Sie massierte ihn wirklich wahnsinnig gut und brachte auch Ihren Körper mit in das Spiel ein. Das dauerte dann auch nicht mehr lange und ich bin explodiert...
    Sie reinige mich und streichelte mich danach noch ein bisschen. Circa 20 Minuten später war ich wieder draußen.
    Ich würde Sie definitiv wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (16.08.2023), hasi0815 (18.06.2023), UDU (18.06.2023)

    #2
    Ich hab sie vor einer Weile mal in Erfurt besucht. Dort gastierte sie seinerzeit auch in gewissen Abständen. War aber seitdem, glaube ich, nicht mehr in der Stadt. Wär aber gut möglich, dass sie demnächst nunmal wieder hier auftaucht.
    Sie war sehr freundlich und aufgeschlossen. Man konnte sich gut mit ihr unterhalten und sie war auch sehr offen dabei. Hat ein angenehmes, einladendes Gesicht.

    Ich meine, ich habe 50 für einen Quickie bezahlt. Es gab keinen Zeitdruck.
    Ich weiß noch, dass sie mir einerseits ne kleine Spur zu routiniert gewesen ist, andererseits meine ich aber relativ schnell die Tüte gefüllt zu haben, was bei mir eher ungewöhnlich ist, wenn nicht total gegenseitig der Funke überspringt oder die Frau mich zumindest extrem geil macht (was z. B. künstliches Stöhnen und "Schatzi"-Ansagen grundsätzlich ausschließt, da geht bei mir relativ schnell gar nichts mehr - aber zum Glück war Sonja nicht auf dieser Welle unterwegs) ... um mich richtig heiß zu machen, reichte es körperlich bei ihr dann jedoch auch nicht ganz.

    Der Punkt ist allerdings:
    Trotz alledem war es quasi eine "solide Nummer" in Reindefinition.

    Ich erinnere mich noch dunkel, dass ich sie sogar in der Doggy hatte, weil sie das wollte (obwohl ich das aber nicht so mag) und der Reiter ging auf jeden Fall nicht so lange, wie ich es mag - kann sogar sein, dass sie ihn mir komplett verweigert hat. An eine Missio kann ich mich nicht erinnern - hätte ich mir bei dem prägnanten Gesicht aber sicher gemerkt.
    Unter den Voraussetzungen ist es erst recht ungewöhnlich, dass der Quickie tatsächlich effizient zum Ende führte.

    Umso überraschender bei einer Frau um die 50 Jahre, wo es am meisten Spaß macht, wenn sie richtig wild auf Dich sind, was öfter mal vorkommt (auch privat), so in der Form hier aber nicht der Fall gewesen ist.

    Dahingehend möchte ich fast sagen, hat sie sich ein Alleinstellungsmerkmal bei mir gesichert. Ich weiß selber nicht genau, wie es ihr gelungen ist, sich den Saft so schnell zu holen, obwohl sie kaum eine meiner Vorlieben in jeglicher Hinsicht so wirklich bediente, mal abgesehen von der Eigenschaft eine sehenswerte, nicht füllige MILF zu sein - allerdings war es definitiv die richtige Entscheidung, das Kondom bei ihr und in ihr gefüllt zu haben.

    Wiederholung eher nicht. Für ein Einmal-Erlebnis aber absolut lohnend gewesen.
    Der Preis wäre ein Argument, sie nochmal zu besuchen, wenn man z. B. vorher bei 2-3 anderen Damen an der Tür wieder kehrt gemacht hat und den Abend nicht unverrichteter Dinge beschließen möchte.

    Ich empfehle sie aber trotzdem absolut weiter. Sie ist total in Ordnung, hält die Zeit ein, ist nicht überteuert, sieht für die Frauen in dem Gewerbe in jedem Fall überdurchschnittlich gut aus und verdient ne vollauf gute Behandlung.
    Zuletzt geändert von TheLastBangOnEarth; 21.06.2023, 12:39.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Whitecat (21.06.2023), UDU (21.06.2023)

      #3
      Zitat von TheLastBangOnEarth Beitrag anzeigen
      Ich hab sie vor einer Weile mal in Erfurt besucht. Dort gastierte sie seinerzeit auch in gewissen Abständen. War aber seitdem, glaube ich, nicht mehr in der Stadt. Wär aber gut möglich, dass sie demnächst nunmal wieder hier auftaucht.
      Sie war sehr freundlich und aufgeschlossen. Man konnte sich gut mit ihr unterhalten und sie war auch sehr offen dabei. Hat ein angenehmes, einladendes Gesicht.

      Ich meine, ich habe 50 für einen Quickie bezahlt. Es gab keinen Zeitdruck.
      Ich weiß noch, dass sie mir einerseits ne kleine Spur zu routiniert gewesen ist, andererseits meine ich aber relativ schnell die Tüte gefüllt zu haben, was bei mir eher ungewöhnlich ist, wenn nicht total gegenseitig der Funke überspringt oder die Frau mich zumindest extrem geil macht (was z. B. künstliches Stöhnen und "Schatzi"-Ansagen grundsätzlich ausschließt, da geht bei mir relativ schnell gar nichts mehr - aber zum Glück war Sonja nicht auf dieser Welle unterwegs) ... um mich richtig heiß zu machen, reichte es körperlich bei ihr dann jedoch auch nicht ganz.

      Der Punkt ist allerdings:
      Trotz alledem war es quasi eine "solide Nummer" in Reindefinition.

      Ich erinnere mich noch dunkel, dass ich sie sogar in der Doggy hatte, weil sie das wollte (obwohl ich das aber nicht so mag) und der Reiter ging auf jeden Fall nicht so lange, wie ich es mag - kann sogar sein, dass sie ihn mir komplett verweigert hat. An eine Missio kann ich mich nicht erinnern - hätte ich mir bei dem prägnanten Gesicht aber sicher gemerkt.
      Unter den Voraussetzungen ist es erst recht ungewöhnlich, dass der Quickie tatsächlich effizient zum Ende führte.

      Umso überraschender bei einer Frau um die 50 Jahre, wo es am meisten Spaß macht, wenn sie richtig wild auf Dich sind, was öfter mal vorkommt (auch privat), so in der Form hier aber nicht der Fall gewesen ist.

      Dahingehend möchte ich fast sagen, hat sie sich ein Alleinstellungsmerkmal bei mir gesichert. Ich weiß selber nicht genau, wie es ihr gelungen ist, sich den Saft so schnell zu holen, obwohl sie kaum eine meiner Vorlieben in jeglicher Hinsicht so wirklich bediente, mal abgesehen von der Eigenschaft eine sehenswerte, nicht füllige MILF zu sein - allerdings war es definitiv die richtige Entscheidung, das Kondom bei ihr und in ihr gefüllt zu haben.

      Wiederholung eher nicht. Für ein Einmal-Erlebnis aber absolut lohnend gewesen.
      Der Preis wäre ein Argument, sie nochmal zu besuchen, wenn man z. B. vorher bei 2-3 anderen Damen an der Tür wieder kehrt gemacht hat und den Abend nicht unverrichteter Dinge beschließen möchte.

      Ich empfehle sie aber trotzdem absolut weiter. Sie ist total in Ordnung, hält die Zeit ein, ist nicht überteuert, sieht für die Frauen in dem Gewerbe in jedem Fall überdurchschnittlich gut aus und verdient ne vollauf gute Behandlung.
      Kannst du dich noch erinnern wie sie gebaut ist, ich hätte absolut Mal wieder Lust auf eine die ein wenig enger gebaut ist, ansonsten würde sie mir echt zusagen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Willi1967 Beitrag anzeigen

        Kannst du dich noch erinnern wie sie gebaut ist, ich hätte absolut Mal wieder Lust auf eine die ein wenig enger gebaut ist, ansonsten würde sie mir echt zusagen.
        Naja. Sie ist halt um die 50 - und wenn sie für das Alter super eng gewesen wäre, hätte ich mir das gemerkt. Die Frage stellt sich daher schon, was Du bei ner Dame in der Altersklasse mit "enger" meinst.
        Das Ding ist ja: Wenn Du explizit gerade ausgerechnet jemanden flachlegen willst, der wirklich schön eng ist, würde ich natürlich ne Generation drunter scouten ... im Altersfenster 20-30.
        Eng suchen, aber dann auf 50 gehen, ist relativ paradox - meiner Meinung nach. Das is so, wie dicke Titten zu wollen, aber dann zu jemandem zu gehen, der B-Cups hat.
        Mag nun natürlich sein, dass Du wiederum jemand bist, der absolut nur auf das ältere Semester steht ... aber was genau ist dann "eng"?

        Selbst mit Modelkörper, ist ne Frau um die 50, wenn sie z. B. schon zwei Kinder geboren hat, nicht unbedingt eng. (Denke dabei an jemand bestimmten, die nicht für Sex inseriert, mit der ich mich allerdings "gut verstanden" habe.)

        Sonja hat dafür aber zudem auch nicht unbedingt die erforderliche eher zierliche Statur. Fakt ist allerdings auch, dass ich ohne genug Grip nicht so schnell die Tüte voll gemacht hätte und ich habe in der Wohnung auch schon eine andere MILF namens Emma gebumst (habe berichtet), die zweifellos "ausgeleierter" gewesen ist als Sonja. Von daher war Sonja für das Alter schon ein guter "Kompromiss" würde ich sagen.

        Kommentar

        Lädt...
        X