Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Candy 👍Top Massage & Service

    Zum Sonntagabend habe ich eine neue thailändische Frau besucht, die ich bisher noch nicht gekannt habe. Sie ist wahrscheinlich 😃neu nach kurzer anfrage ob sie Zeit hat, habe ich mit ihr einen Termin vereinbart und mir die Adresse geben lassen.

    Daraufhin bin ich zu ihr gefahren. und herzlich begrüßt und herein gebeten.

    Auf ihren Zimmer was sauber war und eine schöne Atmosphäre hatte, habe ich bei ihr 30 Minuten gebucht.

    Nach einem kurzen Bad 💧besuch machten wir uns es auf ihrem Bett gemütlich.
    Das Vorspiel war zärtlich, und sie wusste genau, was mir gefällt. (Candy konnte wahrscheinlich meine Gedanken ☺️lesen). Sie verwöhnte meinen kleinen zärtlich mit der Hand und es dauert auch nicht lange, bis er hart und steif war. Darauf hin zog sie das rote Gummi auf und begann ihn schön tief zu 😍Blasen. Die Eier wurden mit verwöhnt .

    Nach einiger Zeit wechselte mir die 69 und ich leckte die geile feuchte 😁Muschi.

    Danach nahm ich Candy in der Missionarstellung vorsichtig und langsam stieß ich meinen harten Schwanz in diese kleine zarte Muschi und genoss jeden Stoß. ( sie ist schön eng 🥰).
    Langsam steigerte ich das Tempo. Es folgte Doggy und konnte sie kräftig ficken.

    (sie hält gut dagegen)👍
    Wir wechseln schnell in Reiter und liß mich zu mein Höhepunkt kommen. Ich konnte noch schön aus zocken, während dessen sie mich ganz langsam weiter Ritt. 👍

    Danach entfernte candy das gummi reinigte mich mit Feuchttüchern und Küchenrolle. Zum Abschluss bekam ich noch eine leichte Ölmassage. Ich konnte mich mit dir teilweise englisch unterhalten. Sie sagte mir, dass sie neu ist

    ich fand ihren Service 👍💋echt gut ( schön eng die pussy) dafür dass sie neu im Geschäft ist, bin ich befriedigt nach Hause gefahren.

    Hygiene und Sauberkeit ist wie immer bei thai. Frauen, sehr gut
    (Erfahrungswert)

    als Vorkoster ( vortester) Kan ich sie euch auf jeden Fall empfehlen👍👍
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Zauberer45 (03.07.2023), Toni00168 (28.06.2023), garnele6 (28.06.2023), iceboy (28.06.2023), Guter Mensch (27.06.2023), Hightower (27.06.2023), hasi0815 (27.06.2023), spezialist77 (27.06.2023), Harber (27.06.2023), Der Arnschter (27.06.2023), Soulfood (27.06.2023)

    #2
    An sich ein schöner Bericht, dennoch fehlen hier ein bzw. zwei wichtige Dinge:

    1. (am wichtigsten): Optik, Alter, Größe etc.

    Sieht Candy denn wirklich so aus, wie auf den Fotos - denn dass ist ja das entscheidende Kriterium für einen Besuch

    2. (optional): war denn küssen möglich - ich weiß, dass ist subjektiv, wäre aber dennoch interessant
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Bigbody1970 (28.06.2023), Hightower (27.06.2023)

      #3
      du hast recht, das habe ich vergessen, hinein zu schreiben.

      ich ergänze es hiermit:
      Ich persönlich bin nicht so der Kuss Freund ich bin der Meinung küssen gehört für eine echte Liebe dazu. (hört sich vielleicht etwas seltsam an für den ein oder anderen ich weiß es aber nicht wie ich das sonst anders beschreiben kann)

      Optik ist so wie auf den Fotos ( wir wissen alle, dass zum Teil mit einer Bild Filterung die Werbungen einzeigt werden) dennoch ist sie das in der Werbung

      aber die Konfektionsgröße ist eine M nach meinen Einschätzungen. Das Alter kommt auch hin. Ich will nichts falsches sagen. Frauen lassen sich meistens schwer einschätzen.

      ich muss dazu sagen ich habe bisher noch nie schlechte Erfahrung machen müssen mit Thai Frauen daher kann ich nur von meinen Erfahrungen sagen (berichten)



      „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        spezialist77 (28.06.2023), Hightower (28.06.2023), garnele6 (28.06.2023), Soulfood (28.06.2023)

        #4
        Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
        du hast recht, das habe ich vergessen....
        Ich persönlich bin nicht so der Kuss Freund ich bin der Meinung küssen gehört für eine echte Liebe dazu. (hört sich vielleicht etwas seltsam an für den ein oder anderen ich weiß es aber nicht wie ich das sonst anders beschreiben kann)....



        Moin Bigbody,

        das ist eine nachvollziehbare Ansicht, die man hier bei den Forumskollegen häufiger liest... kommt gar nicht so selten vor.

        Für mich gehören (Körper- und bes. Zungen)Küsse unbedingt zur sexuellen Erregung/Befriedigung dazu, und sind daher für mich auch bei SDL-Besuchen ein wichtiger Bestandteil für einen guten Besuch.

        Ebenso wichtig für mich ist die Frage, ob die Brüste der SDL naturbelassen oder bearbeitet sind... (habe leider einen persönlichen Ekel vor Silikontitties).
        Wie sieht es diesbezgl. bei Candy aus?

        Danke für Antwort und Grüße

        g.

        Kommentar


          #5
          soweit ich mich erinnern kann, sind es naturbelassen Brüste.Ich habe für heute Spätnachmittag /Abend ein weiteres Treffen mit ihr vereinbart. wenn es okay ist würde ich davon euch berichten .(?)
          „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            garnele6 (02.07.2023)

            #6
            Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
            ...aber die Konfektionsgröße ist eine M ....
            Das heißt dann, dass statt der angegebenen KF 34/36 es dann eher eine 36/38 ist, da sie etwas dicker als auf den Fotos ist ?

            Zitat von Bigbody1970 Beitrag anzeigen
            ...wenn es okay ist würde ich davon euch berichten .(?)
            Aber sicher doch, denn nur mehrere Berichte können uns einen genaueren Eindruck über ein Mädel vermitteln.

            Vielleicht ist ja der zweite Besuch noch besser, als der erste oder umgekehrt (was ich nicht hoffe) etc. etc.
            Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

            Kommentar


              #7
              Hier zu mein Bericht nach dem 2ten Treffen bei Candy. Nachdem ich einen festen Termin bei ihr vereinbart habe, bin ich fast pünktlich bei ihr vor der Tür erschienen und herzlich begrüßt worden.😘 Sie hat sich sehr gefreut. Ich habe ihr auch eine kleine Flasche Sekt. mitgebracht.

              Nachdem wir das finanzielle geklärt haben 80430 bin ich kurz in das 💦Bad zum frisch machen gegangen.

              Nachdem ich von dem Bad wieder kam, erwartete mich Candy in heißen Dessous 😍auf ihrem Bett liegen von winkte mich zu ihr darauf hin begann ein zärtliches, verschmustes, Vorspiel streicheln, Körper küssen. (In das Detail muss ich nicht gehen. Jeder weiß wie ein Vorspiel funktioniert. )

              Ich lutsche und küsst. ihre Naturbrüste. 🤩Dabei wurde mein kleiner zärtlich massiert und in den steifen Zustand gemacht.

              Danach bekam ich die Gummitüte ( kondom) aufgesetzt und wir gingen über in die 69. Ich konnte gar nicht genug bekommen von ihrer süßen Muschi (ich hätte ewig so weiter lecken können) Sie nahm meinen Schwanz,😘 schön tief ohne Hand Einsatz.

              Danach ließ ich sie aufsetzen und mich langsam reiten. Während dessen konnte ich ihre schönen Brüste, weiterhin Abgreifen und Genoss einfach nur die Wärme und feuchte in 😍ihr zu sein. (wie in meinen vor Bericht Erstbericht schon beschrieben ist, ist sie schön eng (für meine Erfahrung).

              Nach wir 2 Stellungen durch hatten, nahm ich sie im Doggy und konnte sie an mich heran drücken.

              Candy hält schön dagegen und es dauerte nicht lange, und schoss 😋meine Ladung ins Gummi fickte sie langsam weiter und übergab mein Schwanz in Candy s Hände zum reinigen, Denach bekam ich eine kleine Ölmassage auf den Rücken.

              Für mich persönlich war das Treffen ein voller Erfolg. 👍❤️Ich bin befriedigt zum Auto gelaufen(Parkmöglichkeiten, Tageszeit, abhängig)

              soweit ich den Eindruck habe, hat Candy Spaß an ihrer Arbeit

              wie immer Hygiene und Sauberkeit sind top👍

              ❗️eins möchte ich noch hier hinzufügen bitte Männer, wenn ihr ein termin macht. und aus irgendeinem Grund nicht den Termin wahrnehmen könnt (einhalten könnt). ❗️
              Dann seit bitte so fair und sagt den Frauen Bescheid, denn viele Männer machen Termine und komme nicht zum treffen nehmen für andere die zeit weg (Wenn ihr versteht, was ich meine)❗️

              wenn ich noch etwas vergessen habe, bitte fragt mich dazu (ich merke mir auch nicht, alles detailgetreu)
              „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Schieberlein (27.08.2023), spezialist77 (02.07.2023), Guter Mensch (02.07.2023), Hightower (02.07.2023), Soulfood (02.07.2023), garnele6 (02.07.2023)
              Lädt...
              X