Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Ich bin eine Frau mit Herz, Humor und Intelligenz. Mit mir kannst du reden, lachen und deine Fantasien ausleben!
Ich bringe frischen Wind in dein Sex Leben.
Hallo lieber Unbekannter!
Ich bin eine Frau mit Herz, Humor und Intelligenz. Mit mir kannst du reden, lachen und deine Fantasien ausleben!
Ich bringe frischen Wind in dein Sex Leben.
UDU
ich kann mir vorstellen, dass sie die falsch Nummer blockiert hat. Die Mädels bekommen sehr wahrscheinlich extrem viele Nachrichten. Vielleicht hattest Du gerade dann geschrieben als jemand nicht so freundlich war und sie hat sich einfach vertan. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sie das einfach so macht.
Sorry! Ich weiß leider nicht, was ihre Beweggründe waren um mich zu sperren!
Habe nur nach der Straße und dem Preis gefragt!
🤷♂️
bevor ich einen Termin machen konnte, wurde ich gesperrt! 🥴
ich kann mir aufgrund meiner Erfahrung mit Barbara nicht vorstellen, dass sie jemanden grundlos blockiert. Anhand deiner Schilderungen gehe ich auch von einem Versehen aus. Theoretisch wäre es auch möglich, dass du jegliche Form von Höflichkeit und respektvollem Umgang unterlassen hast. Theoretisch!
Barbara kann sich nicht darüber beklagen, dass es zwischen den Terminen langweilig wird. Sie bekommt nach eigener Aussage viele Angebote, sich "privat" zu treffen bis hin zum Heiratsantrag. Wer sie kennt, kann das vermutlich unter die Räder gekommen ist...
Der Pinguin
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Hendrik der Kater (17.08.2024), UDU (17.08.2024), rattakresch (17.08.2024)
... Heiratsantrag. Wer sie kennt, kann das vermutlich unter die Räder gekommen ist...
Der Pinguin
Was ist denn da passiert? Zwei halbe Sätze weg? Richtigerweise sollten folgende Worte zum Schluss meiner Anmerkung zu lesen sein:
Wer sie kennt, kann das vermutlich nachvollziehen, verstehen muss man es aber nicht. Kann sein, dass deine Anfrage diesbezüglich unter die Räder gekommen ist...
Muss wohl an der Hitze liegen?!
Sorry! Ich weiß leider nicht, was ihre Beweggründe waren um mich zu sperren!
Habe nur nach der Straße und dem Preis gefragt!
🤷♂️
bevor ich einen Termin machen konnte, wurde ich gesperrt! 🥴
Mir ging es vor paar Jahren auch so , da gastierte Barbara in meinem Wohnort Fulda. Ich hatte sie angeschrieben auf Whatsapp ( wo auch mein Gesicht zu sehen war , auf meinem Profil Foto ) , und ich hatte nach ihre Preise und Service gefragt.
" Hallo Barbara , was sind deine Preise und Service"
Daraufhin keine Antwort , aber gelesen von ihr , und sie hatte mich blockiert. Ich bekam keine Antwort von ihr. Und anschließend telefonieren mit ihr ging auch nicht , da hatte sie mich auch blockiert.
Sehr komisch alles. Mmhhh
Kommentar
Phallus (18.08.2024), UDU (17.08.2024)
Ich habe die Dame heute besucht. Per WhatsApp angefragt und zügig einen Termin vereinbart. Ihr Konditionen 80/30, 100/45, 130/60. Habe mich für 45 min entschieden. Pünktlich an der Adresse angekommen, würde mir die Tür von einer sehr attraktive Frau geöffnet. Die Bilder gegen die gut wieder, in Natura finde ich sie sogar noch hübscher. Zum Service möchte ich gar nicht viel sagen... Alles besprochene wurde ohne Murren eingehalten. Auch in der Pause konnte man sich prima auf deutsch mit ihr verständigen. Sie hat jetzt einen Stammkunden mehr. Von mir eine klare Empfehlung.
Kommentar
rattakresch (08.04.2025), UDU (08.04.2025)
Hab meinen Beitrag einfach an den ersten aus Thüringen mit entsprechendem Annoncenlink dran gehängt. Ich bitte mein Versehen zu entschuldigen ...
Alles gut! Ich wollte nur den Mods den Hinweis geben, dass die Verlinkung im Erfurter Threads mit der aktuellen Telefonnummer nicht mehr besteht und deshalb auch keine Zuordnung zu dieser Barbara machbar ist. Bitte mal reparieren.
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar