Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lilit! Ganz neu!

    Hallo Leute,
    ich kann heute eine Empfehlung aussprechen.
    Habe mich entschlossen Lilit in Weimar zu besuchen und es nicht bereut.
    Anheizen im Stehen inclusive ZK.
    Ausdauerndes Blaskonzert, Körperküsse ohne Ende, ganz spezielles Eierlutschen, das war richtig gut.
    So angeheizt konnte ich das Ende nicht lange herauszögern.
    Ein kurzer Ritt und es war um mich geschehen.
    Anschließend noch eine Massage und die Stunde war wie im Flug vorbei.
    Wiederholung ganz sicher.
    Richtig geile MILF mit Top Körper und auf Augenhöhe, der ich gerne
    160 überreichte.
    Einziger Wermutstropfen, auf Englisch kann man sich gut mit Ihr unterhalten.
    Falls man es beherrscht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    broiler (26.03.2024), greeni68 (10.03.2024), Spikethorn (03.08.2023), Frantz00 (05.07.2023), robinho (05.07.2023), ichgebealles (05.07.2023), Hendrik der Kater (04.07.2023), Lustgärtner (04.07.2023), UDU (03.07.2023)

    #2
    Moin!
    Habe sie angeschrieben, 100 4 30 war mir etwas zu teuer!
    🫣

    Kommentar


      #3
      100430 in Weimar (!) ist schon sehr ambitioniert. Ich hatte die Konditionen auch erfragt. Für 70 oder vielleicht sogar 80 hätte ich sie besucht, aber 100 wäre selbst für Erfurt teuer, wird nur hin und wieder mal aufgerufen - und dann noch bei einer MILF und keinem Optikfick-Hochglanz-Hüpfer um die 20-25 Jahre.
      Ich glaube, ich habe noch nie eine Frau mit solch einem hohen Alter in der Anzeige erlebt, die 100430 verlangt hat. Zumindest nicht in Thüringen - und erst recht nicht in Weimar.

      In Weimar sind ja öfters Damen unterwegs, die in Erfurt eher schlechte Karten auf nen guten Schnitt haben würden. Ob sie da wohl das Publikum findet, das sie sich erhofft? Würde mich nicht wundern, wenn sie in Thüringen nur noch die Hauptstadt wiedersehen wird.

      Ok, ihre Körpergröße ist ein Alleinstellungsmerkmal und ne beim Treffen wirklich rothaarige (und nicht gerade anders gefärbte) Frau ist tatsächlich so ziemlich das einzige Frauen"merkmal" jeglicher Art (einschließlich geographischer Verortung der Herkunft, Körpergrößen, skinny vs. füllig usw.), das ich tatsächlich noch nie hatte (soweit ich mich erinnere) - aber dennoch war es mir das Geld nicht wert.

      Von daher - Hut ab: 160 Euro in Weimar für einen (Zitat) "kurze[n] Ritt" mit Vor- und Nachspiel ... Gentleman!
      Zuletzt geändert von TheLastBangOnEarth; 04.07.2023, 13:01.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        UDU (04.07.2023)

        #4
        Ich weiß nicht, was diese Preisdiskussion immer bringt, außer nen Bluthochdruck. 🤷🏼‍♂️
        100/30 sind doch mittlerweile Standard. Als ob in Weimar iwas billig wäre.
        Wer eine rassige, rothaarige MILF mit 182 cm ficken will, kann doch 100 auf den Tisch legen, wegen 20€ 🤦🏼
        zumal sie ja gute Berichte hat, im Gegensatz zu manch ach so tollen 20-jährigen 🤷🏼‍♂️

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          broiler (26.03.2024), greeni68 (10.03.2024), Toni00168 (04.08.2023), Spikethorn (03.08.2023), Lustgärtner (07.07.2023), robinho (05.07.2023), Camarofahrer (04.07.2023), Hendrik der Kater (04.07.2023)

          #5
          Mag einer von euch noch mal die Brüste genauer beschreiben?
          Und: wirklich Natur?

          Kommentar


            #6
            Ja sind Natur und auf Ihren Body wäre so manche 20-jährige neidisch.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (10.03.2024), corto_maltese (05.07.2023)

              #7
              Also, dass 100430 "mittlerweile Standard" sind, ist mir neu.
              Zumindest nicht in Thüringen, wenn ich mal die Hauptstadt als Maßstab nehme.
              Ich hab in den letzten circa 12 Monaten, vielleicht sogar etwas mehr, fast jede Woche mehrere Frauen in Erfurt kontaktiert, um halt zu vergleichen, bei wem sich das Gesamtpaket grade am meisten lohnt, da die Kohle halt nicht für 4 oder 5 Frauen in der Woche reicht und meist auch nicht für 2 oder 3.
              Die absolute Mehrheit rief 80430 auf - unabhängig davon, wie alt oder wie die Frauen gebaut waren.
              100 war super selten und schon gar nicht in der Ü30-Altersklasse wahrnehmbar präsent. Oftmals kamen auch vorgefertigte Antwortblöcke - bei denen, die mehr aus dem Dialog heraus antworten, mag es natürlich sein, dass die gelegentlich bei nem jüngeren Kerl mal 20 Euro weniger verlangen als bei nem alten Opa ... das dürfte aber nur ein Bruchteil der Damen sein.

              Ich habe auch nirgends behauptet, dass Weimar besonders niedrigpreisig sei. Allerdings ist Weimar bekannt dafür, dass dort viele Damen unterwegs sind, die zwar dieselben Preise wie in Erfurt aufrufen, dort aber untergehen würden (und deswegen immer wieder in Weimar landen). Wenn Du dich da als Perle, die ihre 100 sicherlich auch wert sein mag, dazwischen stellst, wird es Glückssache sein, ob am Ende genügend Publikum bei rumkommt.

              Es geht eben ganz genau gerade nicht darum, dass Weimar angeblich preislich günstiger als Erfurt wäre, sondern darum, dass Du im Schnitt weniger Qualität für dasselbe Geld bekommst - Ausnahmen bestätigen die Regel.

              Sollte Lilit noch ein zweites Mal in Weimar auftauchen, lasse ich mich gern eines Besseren belehren. Das würde dann halt beweisen, dass das Angebot die Nachfrage regelt und mit Qualität selbst in Weimar auch 100430 laufen.
              Generell bin ich sogar ein Anhänger der These, dass das Angebot meist die Nachfrage konditioniert und Du Menschen an fast alles gewöhnen kannst (z. B. bei Club-Musik oder dem Fernsehprogramm .... die Behauptung, es würde das Programm angeboten, was die Leute "wollen" ist Blödsinn, denn die Letue "wollen" oftmals, was sie gewohnt sind, weil sie glauben das zu wollen, weil sie die Alternativen gar nicht auf dem Schirm haben) - allerdings stellt der Griff in den Geldbeutel hierbei die so ziemlich einzige Ausnahme dar bzw. dauert es wesentlich länger, um sich an Preissprünge zu "gewöhnen".

              Zudem muss man fairerweise ja auch noch dazu sagen, dass 160460 nicht wirklich viel über dem "Standard" liegt, der bei den 80430-Damen oftmals dann doch auch 150460 ist.
              Offensichtlich zielt diese schöne Frau also offensiv auf volle Stunden ab - von den Halbe-Stunde-Typen wird sie aber viele eben nicht erreichen.

              Wie dem auch sei. Das soll hier nicht in eine Diskussion ausarten - ich wollte nur kurz klarstellen, dass es nicht stimmt, wie ich quasi "zitiert" worden bin und dass man es so in der Form auch nicht stehen lassen kann, dass 100430 "Standard" sind. Lass das mal genügend Ladys oder "Macker" lesen - dann versaut es die Preise tatsächlich. Selbsterfüllende Prophezeiung wie aus dem Lehrbuch.

              Feuer frei für Berichte.
              Zuletzt geändert von TheLastBangOnEarth; 05.07.2023, 09:28.

              Kommentar


                #8
                Ich möchte Camarofahrer einfach nur beipflichten! Lilit ist eine fantastische Frau, ich habe sie vorhin besucht, für eine runde halbe Stunde.
                Wundervolle Zungenküsse bereits im Stehen, im doppelten Sinn, keinerlei Berührungsängste oder abwehrende Bewegungen. Im Liegen ging's weiter, gesíchertes Blaskonzert, ich konnte sie ausgiebig Lecken, sehr gepflegt und lecker, sie lief geradezu aus. Mehr als "Zweistellungskampf" war nicht drin, wir haben es beide richtig genossen. Abgespritzt auf ihren schönen, wohlgeformten Brüsten, natur und schöne Nippel.
                Gegenseitiges Reinigen mit viel Gelächter, danach nochmal schön gekuschelt, nach Massage o.ä. stand keinem von uns der Sinn. Für mich ein Traum von einer Frau, für mich 100 % Wiederholung. Und zwar morgen...

                Was die Preisdiskussion betrifft, ich finde, sie ist ihr Geld wert. Jeder muss entscheiden, möchte ich das oder nicht ausgeben, bzw. kann ich's. Ob man diejenigen, welche die 30-Minuten-Variante wählen, deswegen gleich als Halbe-Stunden-Typen bezeichnen muss, sei dahin gestellt. Ich buche nur die halbe Stunde, und der grüne Schein war es mir mehr als wert! Bei anderen bezahlt man wiederum halt 70 oder 80, die erbrachte Leistung für nen hunni fand ich jedenfalls völlig ok.

                Wer sich für sie entschließt, seid einfach zärtlich zu ihr, ich denke das ist ihr's.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  broiler (26.03.2024), greeni68 (10.03.2024), Lustgärtner (07.07.2023), Willysy (06.07.2023), dr ahab (05.07.2023), Frantz00 (05.07.2023), Ladykiller6669 (05.07.2023), Camarofahrer (05.07.2023), Der Thüringer (05.07.2023)

                  #9
                  Hallo Zusammen , ich bin auch heute am Nachmittag bei Lilit gewesen und muss schon sagen das es sich für mich gelohnt hat. Kann mich den positiven Bewertungen oder Beiträgen zu 100% anschließen. Preise werden mit den angegebenen Dienstleistungen per WhatsApp verschickt , und Mann weiß was einen erwartet . Alles wurde zur vollen Zufriedenheit eingehalten . Die Preise kann doch Frau machen wie sie möchte in der freien Wirtschaft, ich verstehe die Preisdiskussion hier überhaupt nicht.......Grüße Franz

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    greeni68 (10.03.2024), Camarofahrer (05.07.2023), Ladykiller6669 (05.07.2023)

                    #10
                    Ich denke auch lieber mehr zahlen wenn die Qualität stimmt als nen zwanni sparen und dann ein 0815 Standardprogramm.

                    habe L kontaktiert, leider passt das Zeitfenster nicht - anscheinend hat sie keine weiteren Pläne in Thüringen…….

                    lassen wir uns mal überraschen

                    H

                    Kommentar


                      #11
                      Sie ist wieder da.
                      Natürlich war heute die B-Probe angesagt.
                      Es war mindestens genauso geil wie beim Erstbesuch.
                      Sie hat es locker in meine Top 10 geschafft.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        broiler (26.03.2024), greeni68 (10.03.2024)

                        #12

                        Lilith! Ganz neu!

                        Heute, 23:04




                        Ich habe Lilith in Weimar besucht. Sie residiert dort noch bis morgen in einem der beiden bekannten Appartmenthäusern in der Trierer Str.
                        Die Kommunikation im Vorfeld per WhatsApp klappte sehr gut. Die Preise sind 100430 und 160460. Ich hatte noch angefragt, ob sie auch UD anbietet, aber das hat sie verneint.

                        Als sie die Tür öffnete, war ich positiv überrascht. Sie sieht wirklich jünger als 40 aus Und ist wirklich sehr schön groß. Nach der Geldübergabe 100430 haben wir erstmal im Stehen begonnen. Streicheln und intensive ZK sowie KK. Sie ist sehr schlank aber nicht skinny und hat eine sehr weiche und helle Haut. Ihre Brüste sind A-Cups, natürlich und weich. Leicht hängend aber das ist mir lieber als Silikon. Lilith hat auch außergewöhnlich schöne Hände und Füße.
                        Wir sind dann in die Horizontale gewechselt. Und dann kam etwas, das ich so noch nicht erlebt habe. Lilith leckte meine Eier sehr ausdauernd und nahm dabei immer wieder meine (behaarten) Hoden komplett in den Mund. Dabei streichelte sie mich und bearbeitete meine Brustwarzen. Ich habe dann auf 160460 aufgestockt um das ganze länger zu genießen. Danach gab es vorzüglichen FM, wobei ich vor dem Bett stand.

                        Nachdem ich im Anschluss ihre kleine Scheide ausgiebig geleckt habe, ging es in die Missio. Sie ist nicht besonders eng und der kleine Broiler war nicht ganz in Form, so dass ich mich entschied, wieder zu FM und HJ zu wechseln. Ich bin dann bei intensiven ZK gekommen.

                        Nach der Säuberung gab es noch schönen AST und eine Massage. LIllith hat studiert und kommt aus Belarus.

                        Sie geht jetzt erst einmal auf Heimaturlaub und kommt wahrscheinlich im Mai wieder nach Deutschland und dann voraussichtlich nach Gera.

                        Wer auf große, schlanke MILFs mit einer gewissen Eleganz steht, ist bei ihr an der richtigen Stelle. Einziger Minuspunkt ist, dass sie etwas kühl wirkt. Aber dafür ist sie um so leidenschaftlicher und zärtlichen.

                        Für mich gehört sie in jedem Fall zu den TOP 10 SDL und spielt in einer Liga mit der Argentinierin Nina. Ich würde sie jederzeit wieder besuchen und dann gleich von Anfang an die 160460 buchen.



                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Lustgärtner (04.04.2024), SledgeHammer (25.03.2024)

                          #13
                          Zitat von UDU Beitrag anzeigen
                          Moin!
                          Habe sie angeschrieben, 100 4 30 war mir etwas zu teuer!
                          🫣
                          Bei ihr lohnt es sich wirklich!

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            UDU (26.03.2024)

                            #14
                            Ja gut, es können sich auch 200 € für 30 Minuten rechnen und gut angelegt sein, aber irgendwo sollte mal ein Ende sein. Jeder soll sein einkommen haben, aber alles im Rahmen. Meine Meinung.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X