Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Patricia Latina
Bitte tel. erfragen
07407 Rudolstadt
0152-14717172
  • 31 Jahre 
  • 90D 
  • KF 38 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NEU NEU NEU NEU!

Bitte nicht Unbekannt Anrufen!

Sexy PATRICIA!

Suchst Du ein unvergessliches Erlebnis mit einer schönen und sexy Lady? Dann bist du hier genau richtig!
Mit meiner charmanten aber nicht penetranten Art werde ich Dich sehr geil verwöhnen, bis du Stop sagst.
Ich lasse mich aber auch gerne von Dir verwöhnen.
Du darfst dir meine Körperstelle aussuchen in der du mich verwöhnen möchtest. Mein Service lässt fast keine Wünsche offen, im Gegenteil!
Ich verspreche dir es wird heiß.
Meine schöne Musch* wird es dir danken wenn du sie schön ausl*ck** und ben. Sie mag es feu*** und geniest es wie du sie schön bearbeitest.
Mein Service ist absolut vielfaltig. Gerne auch leidenschaftliches Küssen bei gegenseitiger Sympathie.
Ich kann deine Freundin, deine Liebhaberin, deine Maitresse oder nur deine schöne Puppe sein mit der du schöne Stunden erlebst.
Mit so einem top Org*** nur für dich, bin für vieles offen. Sex im hier und jetzt. Meine Bilder sind original ohne Retusche
Ich bin nur geeignet für Kunden die gerne eine geile Frau suchen und wissen was sie wirklich wollen, anrufen und Termine jetzt hier und bei mir!

Achtung! - Bitte nicht Unbekannt anrufen!

Tel.: 0152-14717172
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patricia Latina

    Hallo, in die Runde.

    Nach langer Abstinenz bin ich mit neuem Konto zurück. Das alte ließ sich nicht reaktiveren. Aber nun zum eigentlichen Thema.

    Heute war ich bei Patricia in Rudolstadt. Alles unkompliziert und spontan vereinbart. Dann pünktlich und frisch zurechtgemacht bei ihr erschienen.

    Erster eindruck: Sehr hübsche Frau, die Bilder sind echt. Ob sie wirklich 31 ist, lass ich offen. Sehr sympathischer Empfang in knappem Morgenmantel aus Seide/Kunstseide. Überzeugendes Lächeln, angenehmes offenes und gut gelauntes Wesen. Sofort in ihrer Nähe wohlgefühlt. Konversation in einer Melange aus Spanisch, Deutsch & Gesten.

    Kurz in ihr Zimmer, Preis besprochen 80430 oder 150460, Geldübergabe, dann kurz ins Bad.

    Zurück im VZ war sie bereits im Eva-Kostüm, wartete am Bettrand und lud mich direkt auf die Spielwiese ein. Sehr ambitioniert schritt sie direkt zur Tat. Sicherheitshalber holte ich mir die Erlaubnis sie ebenfalls anfassen zu dürfen. Sie erlaubte es, und führte meine Hand direkt zwischen die Beine. Perfekt rasiert, und sogar bereits in Stimmung, wie ich spüren durfte.

    Direkt Wechsel in die 69, sie genoß gut hörbar - und ich weiß nicht, ob es meine lange Abstinenz war, aber ich bildete mir ein, dass eine Spur gekünstelt klang... Zwischendurch musste ich 2 mal etwas auf die Bremse gehen, um nicht zu schnell das Tütchen zu füllen. Ihr Temperament siegte schließlich doch...

    Im Anschluss eine "Massajito" - kleine Massage. Eher mechanisch mit hektischen Bewegungen. Man spürte nun eine gewisse Aufbruchsstimmung. Es folgte eine Frage nach einer zweiten Runde - ich vermute, dass die Frage auch nur anstandshalber war. Immerhin hatte sie Honorar für eine Stunde bekommen.
    Dankend lehnte ich jedoch. Gerade, als ich im Begriff war zur Dusche zu gehen, klingelte auch schon ein weiterer Kunde...

    Blitzdusche, angezogen, dann noch einmal höflich Smalltalk halb Spanisch halb Deutsch und schon war ich auch schon aus der Tür mit zwei Luftküsschen auf die Wangen.

    Fazit: Hübsch anzuschauen, offenes und humorvolles Wesen. Gepflegt. Ich denke, ein zweites Date wäre gut. Einige Faktoren von heute kann ich nicht abschließend beurteilen. Und möchte weder ihr noch mir Unrecht tun. Allerdings sagte sie, dass sie schon morgen weiter nach Frankfurt gehe.
    Es wäre interessant zu lesen, wie andere sie wahrnehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SikiciJones (23.04.2024)

    #2
    Zitat von SymeonRu Beitrag anzeigen
    Es wäre interessant zu lesen, wie andere sie wahrnehmen.
    Das ist kein Problem. Tippe unten auf die Telefonnummer und es erscheinen jede Menge alter Berichte. Meist sehr negative.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SymeonRu (18.08.2023)

      #3
      Weil die Dankes-Funktion noch nicht "erarbeitet" ist, auf diesem Weg: Danke Chap

      Wenn ich das so lese, hatte ich noch relativ "viel" Glück bei meinem Besuch. ☺️

      Bezeichnender Weise ist die eingebundene Anzeige auch bereits gelöscht. Ein Schelm... 😉

      Kommentar


        #4
        Zitat von SymeonRu Beitrag anzeigen
        Bezeichnender Weise ist die eingebundene Anzeige auch bereits gelöscht. Ein Schelm... 😉
        Der Schelm sollte einfach mal hier lesen.

        https://www.ladies-forum.de/forum/la...rhaft-erhalten
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

          Der Schelm sollte einfach mal hier lesen.

          https://www.ladies-forum.de/forum/la...rhaft-erhalten
          Vielen Dank für die Unterstützung, Sexboy. Den Fred hab ich bereits aufmerksam gelesen, und verstanden. :) (das meine ich respektvoll und ernsthaft)

          Und weil ich auch die eher unschönen Berichte aus 5 verschiedenen Bundeländern gelesen hab, vermute ich, dass die Dame ihr Inserat entweder pausiert oder gar ganz gelöscht hat. Darauf bezog das "bezeichnender Weise" und es folgter der "Schelm". :)

          Sehr gern kann der Thread geschlossen werden. Die Hauptperson, um die eigentlich geht, ist, wenigstens zZt., nicht mehr aktiv. (auch wegen des zunehmenden OT )

          Kommentar


            #6
            Danke für dein Bericht 👍🏽

            Kommentar

            Lädt...
            X