Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
*** KAILA *** Latina aus Kolumbien
07545 Gera
0178-6472690
  • 32 Jahre 
  • 85C 
  • KF 36 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
NUR FÜR KURZE ZEIT DA & BRANDNEU

KAILA

Hallo, ich bin Kaila, eine sehr liebevolle, herzliche und charmante Latina mit scharfen Rundungen.

Möchtest du dich von einer heißen Frau schön verwöhnen lassen, meine flinke Z*nge überall spüren? Ich bin deine heiße Versuchung mit dem richtig geilen Latina Hintern, der dich verrückt machen wird.

Ich bin sehr leidenschaftlich. S*x ist für mich lebenswichtig, ich freue mich sehr, dass du mich heiß besuchen kommst, ich brauche es! Komm, verwöhne mich und lass uns heißen S*x zusammen haben.

Lange Zeit konnten mich nur Stammkunden buchen, jetzt nehme ich auch wieder einzelne Neukunden an.

WhatsApp: 0152-23657824
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    *** KAILA *** in Gera

    Hallo
    Heute mal ne gute Nachricht, KAILA ist wieder da!!
    Und auch noch in Gera.
    Sie war sicher 3 bis 4 Jahre nicht mehr hier, zumindest kam es mir so vor.
    Ich dachte sie hätte aufgehört und sich in Spanien zur Ruhe gesetzt.
    Ja und dann sehe ich ihre Fotos und kann es kaum glauben.
    Gleich Termin gemacht. Am nächsten Tag dort aufgeschlagen. Das gleiche Haus wie früher im Zentrum von Gera.
    Das ist ja seit einiger Zeit fest in asiatischer Hand.

    Nun KAILA war erfreut mich wieder zu sehen.
    Es sieht schon geil aus, wenn diese kleine kompakte Latina im Flur mit diesen prallen Po vor mir her läuft. Nur mit weißen String bekleidet.
    Wer KAILA kennt, weiß wovon ich rede.
    80 die Halbe, 100 45min, Stunde habe ich nicht gefragt. War mir zu heiß. Sie hat aber einen Ventilator laufen.
    Sie ist natürlich keine 32,ist nicht 1.68 groß und ne Kf36 hat sie auch nicht. Alles bekannt, gibt genug Berichte über sie.
    Der Service ist hervorragend. Sie setzt ihre Vorzüge perfekt ein. Bläst ausdauernd und variantenreich.
    Und wenn sie auf mir sitzt und die geilen Brüsten vor meinem Gesicht wippen und meine Hände diese herrlichen Pobacken kneten, dann ist es oft schon vorbei. Diesmal nicht. Wir wechseln noch zum Doggy.
    Wenn ich sie von hinten Vögel und unsere Körper klatschen aufeinander, keine Chance, Abschuss.

    Fazit :
    Wen ihr Alter nicht stört, 50+, bekommt hier einen wirklich guten Service.
    Natürlich nichts für Leute die auf Skinny Girls, jung und mit Biotitten stehen.

    Ich werde sie mit Sicherheit wieder besuchen, falls sie wieder mal in meine Gegend kommt.

    Grüße GM
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (13.07.2023), Bitchlover (13.07.2023)

    #2
    Zitat von Guter Mensch Beitrag anzeigen
    ...Wen ihr Alter nicht stört, 50+, bekommt hier einen wirklich guten Service...
    Mich stört grundsätzlich das Alter auch eher weniger, wenn dafür der Service gut ist.

    Es ist aber schon enttäuschend wenn in der Anzeige 32 Jahre steht und dazu 20 Jahre alte Fotos.

    Mann geht ja mit einer gewissen Erwartungshaltung zu einem Termin.

    Ich find´s einfach nicht korrekt!
    Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lustgärtner (29.07.2023), Fender86 (13.07.2023)

      #3
      Stimmt. 20 Jahre ist schon ne Hausnummer
      Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

      Kommentar


        #4
        Hallo
        Die 50+ ist natürlich nur ne grobe Schätzung von mir. Wissen tu ich es nicht.
        Also nagelt mich nicht auf die exakte Zahl fest.
        Aber ihr hab natürlich recht, nach den Fotos erwartet man ne glatte 35 jährige.
        Aber wer glaubt heute noch Fotos, zumal in der Branche.
        War letzte Woche an gleicher Adresse bei einer angeblich 25 jährige Thai. Bin wieder gegangen. Das Mädel war locker 40+ und 20kg mehr und sah den Fotos überhaupt nicht ähnlich.
        KAILA erkennt man anhand der Fotos und die Kurven sind halt etwas mehr ausgeprägt.

        Grüße

        Kommentar


          #5
          Zitat von Guter Mensch Beitrag anzeigen
          ...angeblich 25 jährige Thai. Bin wieder gegangen. Das Mädel war locker 40+ und 20kg mehr und sah den Fotos überhaupt nicht ähnlich...
          Zu dem Thema Asia-Mädels gibt es ja ausreichend Infos hier:

          https://www.ladies-forum.de/forum/th...A0#post1634802
          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

          Kommentar

          Lädt...
          X