Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Letti
99817 Eisenach
0152-19336449
  • 21 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
Top Service 24 h
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Letti 21j naja

    Auf einen spontanen Besuch in Eisenach in der Straße. Neben den Bahngleisen habe ich gestern Letti besucht. Sie war frei, hatte Zeit somit übergab ich ihr 50430 junges Mädchen 😘21 Jahre. Sie war sehr zurückhaltend, konnte nicht viel Deutsch. Laut ihrer Aussage kommt sie aus Ungarn.

    Ich konnte keinen weiteren Mann oder Mädchen in der Wohnung erblicken oder hören. Auf den Weg zur Dusche wurde ich von ihr begleitet. Sie stand neben der Dusche und hat gewartet, bis ich mich geeinigt habe.

    Zurück in den Arbeitszimmer leg dich mich auf das Bett, was viel zu weich war und der 😮hygienische Zustand auch nicht so optimal war. Sie zog sich aus und griff sofort nach dem Kondom und wollte es über den schlaffen Penis 😩ziehen.

    Daraufhin gab ich ihr den Hinweis, ihn erst mal steif zu massieren mit der Hand und etwas Öl nein, das Gummi wurde irgendwie über den Schlaffen schwanz drüber gezogen und danach 2 Minuten geblasen Blasen war Nix besonderes, mir den Kopf abgewendet zu mir, so dass ich den Hinterkopf sah.

    Daraufhin habe ich sie in der Missionarstellung hart durchgefickt. Sie zeigte null Emotionen. Ich kam mir vor wie wenn ich eine Gummipuppeficken würde.

    ich habe sie gefragt, ob alles okay ist. Es kam nur ein Ja. Keine stöhnen kein Feeling. Kein gar nix auch wenn sie gerade 21 Jahre ist und neu in diesem Beruf ist.

    Laut ihrer Aussage, versucht man doch. etwas erotisch oder mehr Sexappeal mit anzubieten (zu machen).

    da ich in ihrer Muschi relativ wenig Grip hatte, sie schon etwas geweitet war.

    Trotz des jungen Alters habe ich sie in der Doggieposition kräftig und hart durchgefickt, bis ich irgendwann doch zum 💦Spritzen noch kam, weil diese ganze Situation mich schon echt herunter gezogen hat.

    Okay was soll ich erwarten? Es waren 50 €. Es waren auch keine 30 Minuten. Das war ein eher gefühlte 20 oder 15. ☹️Ich weiß es nicht.

    Sie reichte mir zum reinigen eine 😮Toiletten Papier Rolle (habe ich noch nie erlebt. Küchenrolle kostet nicht viel Nasstücher auch nicht warum wird an sowas gespart?)

    aus meiner persönlichen Erfahrung sage ich mal in ganz großen groben Sinne zum Druck 💦ablassen okay aber mehr darf man nicht erwarten sollte man nicht erwarten mehr als ja oder? Nein kann sie auch nicht sagen.

    Es ist schade drum, da sie relativ jung ist. und eigentlich auch eine schöne 😀Figur hat, ist jetzt auch nicht makellos. Aber es ist Geschmackssache könnte sie echt was aus sich machen

    sie wird mich nicht wieder sehen. Es war keine abzocke. aber der Hit war es auch nicht. Entschuldigt bitte, wenn ich so schreibe. Vielleicht liegt es daran, dass ich auf der einen Seite sauer bin und auf der anderen Seite. Was soll ich erwarten bei 50 €.

    Das Profil Bild und die Beschreibung stimmen zu 90 % 😀über ein. Ich bin der Meinung die Oberweite ist wahrscheinlich Körbchengröße A nicht B
    „Behandel die Frauen mit Respekt und Anstand, denn Du möchtest genauso behandelt werden“
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Der Arnschter (16.07.2023), Hubi_AZV (15.07.2023)

    #2
    Der Druck auf die Stichwortleiste lässt es schon erahnen ….. bessere Alternativen sind auch am Start aber so ist das halt mit der Spontanität….Grüße H

    Kommentar

    Lädt...
    X