Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kann jemand die ZK bestätigen? Laut Annonce nur KK.
    Dinge wahrzunehmen ist der Keim der Intelligenz. Laotse

    Kommentar


      #17
      Hatte sie Mitte August 2023 in Gera besucht (Stundentermin) und dabei gab es von ihrer Seite ZK und durchgehend intensives Knutschen.
      Bericht hatte ich nur im Nachbarforum (Lusthaus) eingestellt (unter Thüringen), in dem ich aktiver berichte als hier.

      Für mich war sie optisch ein echtes Thai-Highlight und auch ihr Service war klasse. Schade, dass Gera bzw. andere Locations in Thüringen nicht in meinem üblichen Radius liegen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paraschivo (09.01.2024)

        #18
        Zitat von DerGelegentliche Beitrag anzeigen
        Kann jemand die ZK bestätigen? Laut Annonce nur KK.
        Nun ja, generell hängen ZK doch sehr von der Sympathie ab und nicht jedes Mädel macht dies bei jedem Kunden - selbst wenn es in der Anzeige steht

        Mit ein wenig Eigeninitiative hättest Du Dir Deine Frage aber auch selbst beantworten können:

        Ich habs mal kurz überflogen und es gibt ca. 13 Besuchsberichte zu Sania (siehe Stichworte) und in 8 Berichten wird von ZK geschrieben

        Ich selbst hatte Sania auch besucht und ihre Zunge kam nicht nur beim küssen zum Einsatz

        Insofern: viel Spaß bei einem Besuch - hoffentlich dann auch mit ZK
        Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Schieberlein (10.01.2024), Soulfood (10.01.2024), Paraschivo (09.01.2024), Londo (09.01.2024)

          #19
          Hallo. War bis jetzt nur Leser. Dies ist mein erster Bericht. Ich hoffe ich mache nix verkehrt.....
          War heute bei Sania in Gera. Termin zwecks WhatsApp war anfänglich schwierig. Letzte Woche Abends geschrieben und am nächsten Vormittag Antwort bekommen. Dann noch ein Tag vergangen eh ich einen Termin hatte. Also Geduld. Aber es lohnt sich. Habe 80430 genommen. Pünktlich bei ihr gewesen und als sie die Tür öffnete dachte ich Jackpot. Ich hatte schon einige SDLs aber Sania ist der Oberhammer. Ein makelloser braungebrannter Körper. Weiche Haut aber trotzdem Straff. Bad wurde mir angeboten aber ich hatte zu Hause schon geduscht. Wir haben im Stehen angefangen zu Küssen und ich kann den Vorrednern nur zu 110% Recht geben. Als ob man seine Partnerin küsst. Zungenküsse, leidenschaftlich und ohne Tabus. Ich hab mich auf die Couch gesetzt und sie kniete vor mir und hat meinen Schwanz verwöhnt. Dann aufs Bett und sie ließ sich leidenschaftlich lecken. Dann vorsichtig in der Missio. Ich wollte langsam machen weil sie ja schließlich einen Tag Arbeit schon hinter sich hatte. Dann Doggy. Der Arsch ist echt Wahnsinn. So schön klein. Dann saß sie auf mir und ich konnte ihre schönen Brüste genießen. Irgendwie konnte ich nicht kommen..War ne Kopfsache. Ich bat sie dann sich auf mein Gesicht zu setzen. Ich leckte sie und das schien ihr auch sehr zu gefallen. Oder sie hat es echt gut gespielt. Habs mir nebenbei selbst gemacht und bin dann auch gekommen. Hab mich mit ihr danach noch gut unterhalten und sie gestreichelt. Am Ende waren 40min. vorbei. Wiederholung: 150% Besser gehts für meinen Geschmack nicht.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SledgeHammer (12.04.2024), Oswald50 (11.04.2024), garnele6 (11.04.2024)

            #20
            Guten Tag, Wollte hier kurz ein Bericht zu Sania geben. Habe Sania schon mehrmals besucht in Gera und Halle, zuletzt jetzt in Gera und kann den Vorrednern nur zustimmen was Service betrifft. Kontakt per WA sehr schnell wenn Sie einen kennt. Angekommen an der Adresse in Gera öffnet eine wirklich hübsche Thai. Kf Anteil hat Sie bisschen zugelegt. Körpergröße und der Rest stimmen bei Ihr. Sie spricht sehr gut Englisch. Alter sagte Sie mir, also Mann muss noch paar Jahre draufrechnen, was bei vielen Thais so ist. Nach der Geldübergabe 130460 kurze Dusche genommen. Wilde ZK danach Abtasten, lecken und der BJ ist der pure Wahnsinn ​​​​​​. In die Missio gewechselt mit ZK, danach Doggy wo ich mich entleerte. Sie hat die Reinigung übernommen danach gab's ne Massage. Kräftig und mit vollen Körpereinsatz. Danach gings zur 2 Runde. Weil ich schon außer Atem war bat ich sie um den Reiter. Schön wild bis ich mich das 2 mal Entleerte. Nach der erneuten Dusche mit Ihr gab's Getränke und Smalltalk. Fazit: Eine hübsche Frau die sich Zeit für Kunden nimmt und Mann viel Lachen und Spaß haben kann. Service und Gf6
            ​​​Feeling vom Feinsten.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              spezialist77 (12.04.2024), MikeOxlong (12.04.2024), garnele6 (12.04.2024), SledgeHammer (12.04.2024), Oswald50 (12.04.2024)

              #21
              Hallo! Was bedeutet etwas zugelegt und welches Alter hat sie denn genannt?

              Kommentar


                #22
                Sie gibt kein Alter an, da frage ich mich wo ich was drauf rechnen soll? Die Bilder treffen sie auch sehr gut.

                Sky_69
                Wenn dir die Bilder gefallen, würde ich an deiner Stelle nicht lange rum eiern! Als Neukunde ist es nicht immer einfach einen Termin bei ihr zu bekommen und das hat einen Grund. Das Alter ist völlig irrelevant bei ihr. Nur so als gut gemeinter Rat😉

                Kommentar


                  #23
                  Zwecks dem Alter kannst du sie ja selber fragen, denn ob das stimmt oder nicht weiß man nie. Bei Thais aber halb so schlimm denn das Gesicht, der Körper und die Haut sind makelos bei Sania mit paar dezenten Tattoos. Also wenn du dir die Fotos anschaust + rund 5 kg. Nichtsdestotrotz fällt das bei Ihr nicht auf. Der Service und das Gesamtpaket stimmt bei Ihr. Kommt halt wie bei vielen Ladys auf Symphatie an aber Mann bereut es nicht. PS. Sania ist schon ne Weile dabei, dabei bezog ich mich auf ältere Anzeigen wo das Alter noch da stand. Ich entschuldige mich für die Verwirrung.
                  Zuletzt geändert von Peter9119; 12.04.2024, 13:39.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich pers. lege keinen so großen Wert auf das Alter, entscheidend ist doch meiner Meinung nach was kommt rüber und wie kommt es rüber. Erfahrungsgemäß ist bei den Thais das ganz junge Alter nicht so sehr zu empfehlen. Diese Erfahrung mache ich auch jährlich bei meinen Thailandaufenthalten. Erfahrung ist für den zahlenden Gast meiner Meinung nach das A und O. Ich muss allerdings sagen dass diese Sania wirklich ein empfehlenswertes Girl ist.

                    Kommentar


                      #25
                      Ist Sania in Thüringen ausschließlich in Gera aktiv oder auch in Erfurt, Gotha, Weimar oder Eisenach?

                      Kommentar


                        #26
                        rattakresch
                        Sie ist öfter in Gera, war aber auch schon in Arnstadt und Weimar. Frag sie doch mal. Ich glaube sie ist keine von denen die nicht wissen, wo sie nächste Woche hingefahren wird.

                        Kommentar


                          #27
                          Danke für die vielen Infos. Ich bin seit 25 Jahren in Thailand aktiv. Und ich kann nur sagen das ganz junge Girls (ab 19) die Besten waren. Deshalb finde ich schon es wäre nett wenn man hier das Alter kennen würde. Sieht sie denn jetzt noch aus wie auf den Bildern oder eben nicht. Das ist doch einfach zu beantworten wenn man sie kennt. Danke

                          Kommentar


                            #28
                            Sky_69

                            Das sie zugenommen hat ist mir neu, kann ich also nicht beurteilen. Ansonsten, ich wiederhole mich, passen die Bilder sehr gut. Aber eine 19 Jährige Thailändische SDL wirst Du in Deutschland lange suchen. Ich hatte bis jetzt noch keine. Ende 20 ist schon eher selten (echtes und nicht das angegebene Alter). Sania ist nochmal deutlich älter! Und dennoch eine der attraktivsten die ich bis jetzt kennenlernen durfte. Ich denke das sehen hier viele genauso. Wenn dir ein sehr junges Alter wichtig ist wirst Du eher in der Osteuropa Fraktion fündig.

                            So lieber Sky, jetzt musst Du dich entscheiden. Hier ist dein Herzblatt… oder eben nicht

                            Kommentar


                              #29
                              Bei Sania war ich mehrfach. In Bernburg, Halle und Berlin habe ich sie besucht. Jedes Wiedersehen war ein super Erlebnis, sogar vom Mal zu Mal eine Steigerung. Der erste Besuch liegt schon eine Weile zurück, körperlich hat sie sich nicht verändert. Bei Sania ist kein Gramm zu viel. Eigentlich mag ich immer gerne was neues probieren, aber wenn sie in erreichbarer Nähe ist, bin ich lieber Wiederholungstäter. Sie hat mir ihr genaues Alter verraten. So viel verrate ich, es steht vorn eine 3. Aber ihr Körper kann es locker mit einer gut aussehender Dame von Anfang bis Mitte 20 aufnehmen. Es ist einfach toll mit welcher Leidenschaft sie bei der Sache ist. Perfekter GFS.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Raedwulf (13.04.2024), Oswald50 (13.04.2024)

                                #30
                                Na das sind ja nochmals gute Nachrichten. Ich werde sie besuchen. Leider ist sie diese Woche offline. Danke

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X