Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ania in Schmalkalden

    Hier mein Erlebnisbericht:

    Die Terminabsprache verlief per Telefon und WA, die Telefonnummer gehört zur Location. Diese ist ein Privathaus, die genaue Adresse und Wegbeschreibung bekommt man, wenn der Termin steht.
    Die Kommunikation lief ohne Probleme, ich denke es ist die Hausdame oder Vermieterin am Telefon.

    Gesagt, getan, hin, geklingelt. Wer öffnet die Tür?

    Genau die Frau in der Anzeige, Ania/Anja. Sie ist wie auf den Bildern, kein Püppchen, nichts gemacht, alles Natur.

    Rein ins Haus, das finanzielle geregelt, halbe Stunde, achtzig Tacken, Getränk wurde angeboten, die Dusche habe ich gerne genutzt.

    Frisch geduscht ging es ran an die Frau, im Stehen, mit ZK, schönes gegenseitiges fummeln. Das Blaskonzert gab es in der Horizontale, alter Falter, ich konnte sie dabei überall anfassen, streicheln und fingern. Nun war ich dran, ab in 69, oh ha, einfach nur geil.

    Dann der Ritt, da war ich fast schon soweit, habe sie aber in Doggy gebeten, um den geilen Hintern noch besser zu sehen. Dort war es um mich geschehen.

    Sie hat mich dann abgeputzt und nach einer Massage gefragt, ich ab auf den Bauch und es gab Keine, Rücken, Po, mit Öl macht sie gut.

    Plötzlich sagte sie rumdrehen, also auf den Rücken und auf die Massage gehofft, dann die Überraschung, sie fing an nochmal zu blasen, aber so richtig geil wie der Teufel. Nun bin ich in einem Alter, wo das Teil nicht alle viertel Stunde spritzt. Also nochmal gekommen bin ich nicht, aber es waren trotzdem geile Gefühle.

    Dann war die Zeit rum, wieder ab in die Dusche, Getränk geleert, angezogen umd und mit Küssen von Ania verabschiedet.

    Ich fand es einfach nur geil. Danke Ania .

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bigbody1970 (10.09.2023), Jkl-44 (28.08.2023), Toni00168 (04.08.2023), Draber (28.07.2023), Freier1 (28.07.2023)

    #2
    Hy .Ich fand es mit der Anja auch sehr geil,weil Sie immer bemüht war einen zu verwöhnen.Wer weiß wo Sie seinen könnte.Ich würde sehr sehr gerne Sie wieder Treffen und Spaß mit Ihn haben.
    Gruß vom Didddi1000

    Kommentar


      #3
      Didddi1000 schau mal bei Modelle-Plauen in Hof.

      Kommentar

      Lädt...
      X