Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monica

    Da die Suche hier über Monica nichts gebracht hat, folgt mein Bericht zum heutigen Besuch bei ihr. Termin per WA klappte ganz gut. Die Bilder in der Anzeige stimmen weitestgehend überein. Alter auch. Sie öffnete im schwarzen Lederbody und halterlosen Netzstrümpfen. Sie sieht sehr gut aus. Das finanzielle wurde geklärt, 70430. Im VZ hat sie erst mal ihre Mugge angemacht. Techno, naja nicht gerade antörnend aber egal. Reden scheint nicht so ihr Ding zu sein, sie war sehr wortkarg. Sie fragte kurz "Massage", ich stimmte zu. Dafür sollte ich mich auf den Rücken legen. Mit reichlich Öl wurde ich ordentlich durchgeknetet. Ich dachte jetzt schon, das wird nichts richtig, aber es sollte besser kommen. Sie drehte sich um, jetzt wurde aufgummiert. Obwohl ich noch nicht betriebsbereit war, brachte sie ihn in kürzester Zeit durch einen gekonnten BJ zu voller Länge und setzte sich nun rücklings auf mich. Was jetzt kam, habe ich so auch noch nicht erlebt. Sie fickte mich dermaßen intensiv, dass ich fast schon gekommen wäre. Dabei kam sie mächtig ins Schwitzen und stöhnte laut. Offenbar gefiel ihr es sehr und wollte das auch so haben. Überhaupt scheint sie die härtere Gangart zu mögen. Sie streckte sich dabei nach hinten, ich konnte ihre geilen Brüste bearbeiten. Jetzt folgte Doggy und danach noch die Missio. Auch hier wollte sie hart durchgefickt werden. Ich war total fix und fertig danach, so hatte ich es nicht erwartet. Für die Freunde der Dominanz und härteren Gangart, ist sie auf jeden Fall eine Empfehlung. Der Preis geht somit völlig in Ordnung. Für mich Wiederholung 80%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Anfängerfänger (01.08.2023), Surborn (31.07.2023), Guter Mensch (31.07.2023), Draber (31.07.2023), ass-lover (31.07.2023)

    #2
    Nach der Empfehlung von Schmalhans 68 habe ich heute einen Termin bei ihr per WA ausgemacht. Gebucht hatte ich das sie dominant sein soll. Für 30 min ruft sie dafür 100 Euro auf. Diese haben sich voll gelohnt. Dusche davor und danach wurde angeboten. Ich fragte sie ob ich einen Slip mit Reißverschluss aus Leder anziehen darf , was sie strahlend bejahrte. Los ging es . Ich sollte mich auf das Bett legen. Sie fesselte meine Hände und ich bekam eine Augenbinde. Sie spielte mit diversen Sachen an meinem besten Stück rum und öffnete nur den Reißverschluss und holte ihn raus. Dann band sie die Eier und den Schwanz ab. Während sie weiter spielte setzte sie sich Reverse auf mein Gesicht und ich musste sie lecken und mit der Zunge ficken. Was ihr durch stöhnen gefiel. Dann machte sie mir Binde und Handschellen ab und ich musste es mir selbst machen und sie beobachten wie sie sich mit einem Dildo vergnügte. Dann sagte sie mir lecken und ich beugte mich runter und leckte sie. Auf einmal merkte ich das es ganz schön nass war den sie fing an zu squirten. Ich dachte wow. Danach kam sie im Stehen seitlich neben mir und wichste mir den Schwanz zum Orgasmus während ich ihren Kitzler bearbeitete und sie noch einmal squirtete. Rundum perfektes Date. Sie redet wirklich nicht viel und Techno gab es natürlich auch bei mir. Sie sagte sie wäre nächste Woche auch noch in Meiningen anzutreffen. Ich werde noch einmal eine B Probe starten und melde mich nach hoffentlich perfekten Date.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1 (02.08.2023), Draber (02.08.2023), ass-lover (01.08.2023)

      #3
      Schön, dass du ein geiles Erlebnis hattest Anfänger. Bin schon auf deinen Bericht gespannt von der "B Probe". Ich werde wahrscheinlich auf einen weiteren Besuch verzichten, weil das dominante, wie sie es praktiziert, nicht so mein Ding ist. Aber ansonsten war es ein sehr schönes Date wie gesagt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Anfängerfänger (02.08.2023)
      Lädt...
      X