Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara - es hat nicht funktioniert

    Hallo zusammen,

    ich komme soeben von Sara. Preise und Adresse wurden schnell und recht einfach über WA ausgetauscht. 604150, 404100, 30480, keine quickies. Sie werkelt in einem relativ neuen Hotel in der Nähe vom Theaterplatz. Die Terminfindung gestaltete sich jedoch als äußerst schwierig. Erst immer wieder verspätete Antworten auf meine Uhrzeitanfragen und dann konnten wir doch eine, wenn auch sehr spontane Uhrzeit für uns finden. Ich sollte mich per WA nochmal melden wenn ich da wäre. Gesagt, getan. Doch es kam keine Antwort mehr. Ich bin noch eine kleine Runde gelaufen und wartete so ca. 30 min in der Nähe. Es kam jedoch keine Reaktion mehr von ihr. Ich bin dann wieder los. Nach ca. 45 min kam dann eine Antwort mit einer lapidaren Entschuldigung, was ich ihr irgendwie nicht abkaufen möchte. Evtl war es ja gut so und ich habe wenigstens kein Geld verbrannt. Selbst wenn sie die Tür nach 15 min geöffnet hätte, wäre es doch ein doofer Start geworden.

    Evtl hatte ja jemand von euch mehr Glück und kann erfreulichere Dinge berichten.

    Euch noch eine schöne Woche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (14.08.2023), TheLastBangOnEarth (04.08.2023), Bigbody1970 (03.08.2023)

    #2
    Hallo,

    ich hatte kürzlich einen Beitrag erstellt über eine Dame, die ich erst einmal 30 Sekunden gemustert habe, weil sie doch anders aussah als auf den Fotos. Ich wurde sofort wieder vor die Tür geführt. Leider weiß ich nicht mehr, wer die Dame war, und der Beitrag ist auch irgendwie verschwunden. Ich habe daher den Eindruck, manches ist hier nicht erwünscht. Nur in dem Moment, wo ich vor die Tür geführt wurde, hatte ich mich noch nicht entschieden. Hinterher sagte ich mir, meine Taktik war gut, wenn auch unbewusst.

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Zitat von Regioswinger1 Beitrag anzeigen
      ich hatte kürzlich einen Beitrag erstellt über eine Dame, die ich erst einmal 30 Sekunden gemustert habe. Leider weiß ich nicht mehr, wer die Dame war, und der Beitrag ist auch irgendwie verschwunden.
      Liegt sicher daran das es eine Frage war !!

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Fragen sind hier absolut nicht erwünscht 👍

        Kommentar


          #5
          Hallo,

          nein, es war keine Frage. Ich habe nicht gefragt, wie die Dame so ist!
          Ich bin hin, habe eine Dame, die nichts mit den veröffentlichten Bildern zu tun hat, wesentlich älter wirkt, und auf mich keinerlei Ausstrahlung abgab, einige Sekunden gemustert, und überlegte, zu bleiben oder nicht. Jedoch reichten wenige Sekunden der Dame, mich hinauszukomplimentieren. Das war unbewusst ein guter Trick. Es gibt ja auch Damen, die sind nett, bieten erst einmal Platz an, und reden ein paar nette Worte. Im Prinzip geht man ja hin, um zu bleiben!
          Leider weiß ich nicht mehr, wer die Dame war.

          LG

          Kommentar

          Lädt...
          X