Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    VALERIA! Empfehlung!

    Ich war gestern spontan auf der Suche nach einem date, also 10 Damen angefragt, Valeria antwortete als erste - Sie wurde es.
    Dort angekommen war ich im ersten Moment etwas skeptisch, entschied mich durch Druck aber zu bleiben. Gott sei Dank.

    Sie ist zwar etwas älter als angegeben, aber bietet einen wahnsinns Service, deutlich mehr als man sich erträumt hätte.
    Ich hatte durch Zeitdruck und anfänglicher Skepsis nur 20450 gebucht (restlichen Preise waren ortsüblich), diese wurden auch voll und ganz eingehalten, wenn nicht sogar überzogen.

    Absprachen wurden mehr als eingehalten, alle Wünsche mit Leidenschaft erfüllt. Kommunikation auf Englisch ging, Deutsch eher schwierig.

    Ich habe keine 5 Minuten gebraucht um zu entscheiden dass ich sie heute nochmal besuchen werde, diesmal für eine Stunde.

    Sehr zu empfehlen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Draber (02.08.2023)

    #2
    Also ich war jetzt bei Valeria in Erfurt und ich muss gestehen….etwas Schlechteres habe ich noch nie erlebt.
    Entweder hatte sie keine Lust oder ist immer so schlecht.
    Absolute Geldverbrennung.
    Schreibt zwar nett , aber vor Ort ist davon nix mehr zu spüren.
    spricht nur englisch ( und das grottenschlecht) und russisch.
    Kein 69er möglich , obwohl so ausgemacht und kein Sex.
    Hatte 45100 gebucht und das Geld hätte ich auch zum Fenster rausschmeißen können.
    Lacht die ganze Zeit und schaut nur aufs Handy.,
    dann ging es los …schlechte Massage…komischer BJ mit Finger im Po ( obwohl ich das nicht wollte) und dann ganz schnell die Sache zu Ende bringen.
    Nach 25min war alles vorbei.
    Was noch dazu kommt , das die überhaupt nicht wie auf den Bildern aussieht…locker 3 Konfektionsgrößen mehr…
    ganz ganz ganz schlecht.

    EMPFEHLUNG 0,0%

    nie wieder…😡

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Toni00168 (05.08.2023)

      #3
      Hallöchen✌️
      Also ich kann den Beitrag von BehindU nur bestätigen.Zum glück hatte ich nur die 20min Variante gewählt.
      Alles was vorher ausgemacht war wurde nicht ausgeführt. Mir wollte sie auch den Finger in den Po stecken. Habe ich sofort verneint. Alles total lustlos und auch immer auf russich oder englisch sich lustig gemacht über irgendwelche Dinge. Kurz angeblasen und dann gefragt jetzt fuck?
      Doggi,missio wie ich möchte. Habe sie dann in der Missio genommen und auch da alles lustlos bei ihr. Brüste anfassen oder lecken ging auch nicht.
      Von mir auch eine 0% Empfehlung,spart euch das Geld oder geht zu jemanden der wirklich positive Berichte hat.Anscheinend hatte Henry90 einen guten Tag bei ihr wenn das stimmen sollte!!!
      Dann allen noch ein schönes Wochenende und weiter viel Spaß

      Kommentar


        #4
        So unterschiedliche Berichte sind schon komisch . Ich habe es ja oft schon erlebt das sich hinter einem Profil unterschiedliche Damen verbergen . So klingt es hier auch fast .

        Kommentar


          #5
          Laut LP wird die Telefonnummer von mehreren Frauen in Erfurt benutzt, die sehen auf den Bildern auch alle anders aus, die Bewertungen hier sind wirklich sehr gegensätzlich.

          Kommentar


            #6
            Ich kann auch den Bericht von Milfhunter85 zu 100% bestätigen.
            sie quatscht russisch und schlechtes Englisch…und macht sich über Einen lustig..
            Als ich ihr auf Englisch paar Sachen an den Kopf geworfen habe , war sie beleidigt und ganz ruhig..
            Sie ist überheblich und lustlos…
            Anfassen…Muschi lecken , wird alles verneint.
            Glaubt mir….SCHLECHTER geht nicht…

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Gast1 (07.08.2023)

              #7
              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-11653766

              Handelt es sich um diese Valeria? Das wäre hilfreich zu wissen bei der Berichterstattung.

              Kommentar


                #8
                Nein es handelt nicht von dieser Valeria
                https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-11653766
                Von der anderen Valeria ist keine Anzeige geschaltet. Lg

                Kommentar

                Lädt...
                X