Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vicky-geile polin

    Hallo, ich bin neu in der Gemeinschaft und möchte meinen ersten Beitrag schreiben. Ich war heute bei Vicky in Meiningen. Telefonisch Termin vereinbart, pünktlich vor Ort öffnete mir aber eine andere Frau die Tür. Auf Nachfrage sagte sie sie heißt auch Vicky. Sie sah gut aus also blieb ich und nahm 50/30./ Dusche und Getränk angeboten und genommen. Wieder im Zimmer begannen wir im Stehen aneinandergeschmiegt zu streicheln und zu küssen schön mit Zunge. Auf dem Bett küssten wir weiter ich streichelte und leckte ihre Brüste glitt tiefer und leckte ihre rasierte Muschi bis sie vor Erregung meinen Kopf zwischen ihre Schenkel presste,dann war sie dran zog Gummi über und begann schön zu blasen war ein Genuss. Nach ein paar ZK setzte sie sich auf mich und begann ein wilden Ritt bis ich das Tütchen füllte. Nach ein paar Streicheleinheiten und ZK machte sie mich sauber ich ging ins Bad. Dafür dass es eine andere Frau war war es super. Wenn sie wieder da ist gerne wieder.



    #2
    Zitat von Hase52 Beitrag anzeigen
    ... Dafür dass es eine andere Frau war war es super. Wenn sie wieder da ist gerne wieder.
    Kannst du bitte mehr zu der anderen Frau sagen? Alter? Konf? Brüste?
    Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

    Kommentar


      #3
      Warst Du zufällig bei dieser Dame?
      Sie werkelt zusammen mit Vicky..

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...polin-11669982

      Kommentar


        #4
        Ich kenne da eine Vicky mit hellblonden Haaren wie auf Bild die ist spitze und am Telefon hat die sich auch mit Vicky gemeldet. Diese Vicky ist ganz neu in Meiningen. Sie ist ca 38jahre.42konf.braune Haare 75c schöne Handvoll Brüste, schöner Arsch.

        Kommentar

        Lädt...
        X