Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Francesca aus Italien

    die SuFu ergab nichts, da mir ihre Bilder sehr gefallen haben, wollte ich sie heute in Meiningen besuchen. Bei dem zugegebenermaßen sehr netten Telefonat wurde ich vertröstet auf frühestens Mittwoch, sie wäre bis Dienstag 22.00 ausgebucht. Und das, obwohl sie, wie sie sagte, erst heute eingetroffen ist. Ich wollte dann für Mittwoch wenigstens etwas ausmachen, aber darauf lies sie sich nicht ein. Obwohl wir schon die Details besprochen hatten. Aber ok, wie dem auch sei, ich laufe niemandem nach, dann suche ich halt weiter.

    #2
    Absolute Traumfrau deluxe,
    Ich war gestern bei Francesca in Meiningen die Terminvergabe war mit Schwierigkeiten verbunden aber egal es hat geklappt.
    Eine bildhübsche Frau wie auf Bildern an ihr passt alles,super sympathisch die Chemie stimmte sofort. Schon als sie mir das Bad zeigte konnten wir nicht voneinander lassen knutschen und streichelte uns überall. Zurück im Zimmer lag sie verführerisch auf dem Bett und wir küssten streichelte uns bis ich zu ihrer wohlschmeckenden Lustgöhle glitt. Mein lecken gefiel ihr so sehr das sie gleich einen Orgasmus bekam. Danach beginnt sie mich zu verwöhnen mit französisch vom feinsten sehr gefühlvoll und ausdauernd. Dann folgte ein langer Ritt bis ich die Tüte füllte. Nach einigen Kuschelmomenten begann sie Runde zwei mit dem Mund und machte es auch so fertig. Abschließend gesagt absoluter Traum, Empfehlung 100% besucht sie seid lieb zu ihr sie mag zärtlichen Sex.Die romantische Stunde kostete 100 Euro.
    Sie ist der absolute Wahnsinn!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast1 (17.08.2023), UDU (17.08.2023)

      #3
      Schön, dass du ein tolles Erlebnis hattest Hase52. Was waren es denn für Schwierigkeiten beim Termin ausmachen?

      Kommentar


        #4
        Beim ersten Termin am Dienstag hat sie leider die Tür nicht geöffnet und telefonisch nicht erreichbar. Habe sie später nochmal angerufen, sie hat sich entschuldigt und neuen Termin vereinbart das hat dann geklappt es hat sich ja gelohnt. Werde sie noch mal besuchen!

        Kommentar


          #5
          Hallo hatte heute bei ihr einen Termin es öffnete die zweite Dame im Apartment und führte mich in Francescas Zimmer alles ganz sauber aufgeräumt ich frage wo ist sie und sie sagt sie ist wohl gestern abend heimlich abgereist heute früh war sie weg !
          So was habe ich auch noch nicht erlebt! Ist denn einem von euch schon mal so was passiert? Ich war vollkommen geschockt.
          Die Dame fragte willst du mit mir ich sagte wenn ich schon mal da bin ja.
          Sie heißt Eliza ist klein, dünn,kleine Brüste, die Action war ohne körperliche Nähe. Hinlegen Gummi drauf 69 und dann ein Ritt fertig. War nicht das schlechteste aber auch kein Hit.
          Francesca war schon eine Klasse für sich, aber was da passiert ist vielleicht gab es auch Streit, weil die kleine am Dienstag schon so komisch gemeckert hat. Na ja ist wies ist vielleicht kommt sie noch mal.
          Mfg.

          Kommentar


            #6
            Wie gesagt, mir kam die Dame auch etwas seltsam vor. Du hattest wohl Glück sie 1x besuchen zu dürfen Hase52. Bei mir wie gesagt ein nettes Telefonat, aber als es an die Terminvereinbarung ging, druckste sie komisch rum und kam mit Ausreden. Wahrscheinlich hat sie so viele Gäste durch ihren guten Job, dass sie es sich aussuchen kann, ob sie jemanden empfängt oder nicht.

            Kommentar


              #7
              Gibt es noch andere Berichte in den Foren über Francesca?

              Kommentar

              Lädt...
              X