Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia - Jetzt für Dich da!

    Halli Hallo ✌️

    Ich war gestern bei Julia in Erfurt. Per wahts app über die woche geschrieben und Termin für gestern ausgemacht. Alles total net und sympathisch 👌 Preise sind 50/20
    70/30 plus extras. Pünktlich vor der Tür gewesen und ein gelassen worden. Das nimmt Julia sehr genau das sie auch weiß das es auch der gast ist der ein Termin hat und nicht jemand der zufällig mal klingelt. Find ich persönlich sehr gut.
    Julia ist eine sehr hübsche und total nette Frau,wir haben uns gleich verstanden. Kurz das finanzielle geklärt und dann ist sie nochmal kurz aus dem Zimmer. Kurz darauf kam sie wieder rein und was soll ich sagentotal geiler Körper und mega hübsche Titten Sie zog sich aus und sagte komm zu mir aufs Bettchen und mach es dir gemütlich Man war ich ratten scharf nach dem Anblick. Übrigens spricht sie perfekt Deutsch dann ging es auch schon los,Julia hat meinen bereits harten Zauberstab verdammt geil geblasen. Sehr angenehm und ohne Zahn Einsatz. Ich konnte es nicht mehr abwarten und wollte sie auf mir haben🫠das tat sie auch. Wir haben langsam angefangen und dann konnte ich es nicht mehr halten,habe 2-3 richtig tief gestoßen und da war es um mich geschehen Aber es wahr mega geil.
    Reinigung durch Julia und dann haben wir noch über dies und das gequatscht.
    Sie sagte das sie sich freuen würde wenn ich wieder komme ud dann noch länger bleiben würdedas wir noch mehr und besser sex machen können.
    Ich kann Julia wärmstens Empfehlen und ich werde sie jetzt immer besuchen wenn sie in Erfurt ist.
    Viel Spaß allen die Julia besuchen und seid lieb zu ihr. Den sie ist es auch.
    Schönes WE allen Stechern
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (14.01.2024), JB35 (12.12.2023), Erfurter7 (19.08.2023), UDU (19.08.2023), Soulfood (19.08.2023), hasi0815 (19.08.2023)

    #2
    Nachdem mein eigentlicher Termin in Eisenach heute nicht eingehalten wurde und ich aber auch die 70Km nicht umsonst gefahren sein wollte, suchte ich eine Dame die auf dem Rückweg liegt.

    Dieser Umstand führte mich zu Julia nach Ilmenau. Und was soll ich sagen? Vielleicht war es besser so dass der Termin in Eisenach nicht geklappt hat.

    Termin spontan über Whatsapp bei Julia ausgemacht jedoch musste ich noch eine gute Stunde totschlagen. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt.

    30 Minuten für 100€ inklusive ZK, EL, DT etc.
    Das am besten bei ihr selbst erfragen da sie auch noch ein "30 Minuten Light" Paket anbietet.

    Und ja sie nimmt die Pünktlichkeit sehr genau sie schreibt auch extra man soll bitte nicht früher kommen. Find ich schonmal gut.

    Auch der Wunsch nach Halterlosen wurde problemlos umgesetzt.

    Mich erwartete eine sehr hübsche und verdammt sexy Dame. Ihre Bilder passen ich würde sagen zu 98%. Kurz das Finanzielle geklärt und sie verließ nochmal kurz den Raum. Als sie wiederkam, sind wir beide noch kurz ins Bad, Mundspülung, Hände waschen und anschließend im Bett auch nochmal die Hände desinfizieren.
    Also auch die Hygiene ist bei ihr gewährleistet.

    Dann ging es auch schon los mit zärtlichen ZK. Und Herr Gott kann diese Frau küssen .
    Ziemlich schnell kam er dann auch in Fahrt und stand stramm.
    Gummi drauf und an die 69.
    Französisch absolut super. Sie geschmacklich absolut schön neutral.

    Sie ist dann zur Reiter gewechselt und das ging dann nichtmehr lange gut. Wahnsinn wie diese Frau reiten kann.

    Ganz entspannt schön auszucken können, dann noch die Reinigung und zum AST übergegangen.

    Sie spricht sehr gutes deutsch und man kann sich super mit ihr über alles mögliche unterhalten. Zeittechnisch auch garkein Problem, nicht einmal auf die Uhr geschaut, kein Stress oder der gleichen.


    Ich kann Julia nur empfehlen und werde sie bei Gelegenheit wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von Nylonlover666; 14.01.2024, 00:12.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Franz63 (17.01.2024), SledgeHammer (14.01.2024), MMikee (14.01.2024), Schieberlein (14.01.2024), Draber (14.01.2024)

      #3
      Hallo miteinander,
      war diese Woche bei Julia in Erfurt. Telefonisch schnell erreicht und für 2 Std. später Termin bekommen. Sie besteht auf Pünktlichkeit, das sie sich drauf verlassen kann das es auch der Terminkunde ist. Sehr herzlich mit Küsschen empfangen worden, ins Zimmer geführt und 150 für 1 Std. übergeben, wobei hier alles inklusive ist. Kurz noch unterhalten während der Entkleidung und dann unter die Dusche (eine sehr saubere Wohnung), sie hat ihren Mund gespült und mir auch noch eine Mundspülung hingestellt. Nun zurück ins Zimmer wo sie schon nackt auf dem Bett saß. Jetzt gab es ergiebige ZK und wir tasteten uns ab. Schöne feste Brüste und glattrasierte Muschi die man nur am Kitzler und Schamlippen vorsichtig berühren soll. Nach einer Weile bekam ich den Frumsi drüber und wir gingen in die 69 über. Auch hier vorsichtiges lecken und eintauchen in die Muschi, so kam sie bald. Jetzt musste sie sich kurz erholen, so das ich sie dann an das Fussende des Bettes gebeten habe und ich knieender Weise nochmals ihre schöne Muschi abschlabbern konnte. Sie hob ihr Becken an und stöhnte leise bis sie nochmals kam. Kurzes ausruhen mit ZK, hat dann einen tollen Ritt auf mir gemacht, dann in Missio weiter. Allerdings hatte sie vorher viel Flutschi bei sich und mir aufgetragen, so das ich nicht viel gemerkt hab, schade, hab mich mächtig anstrengen müssen um das Gummi zu füllen. Reinigung durch sie und noch eine schöne Massage. noch kurz unterhalten mit Küssen und ab ins Bad.
      Dann mit vielen Küsschen im Flur und beste Wünschen die Wohnung verlassen.
      wenn sie wieder in EF ist, werde ich sie wieder besuchen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nylonlover666 (15.03.2024)

        #4
        Ich kann mich den positiven Beiträgen anschließen.
        Die Dame gastiert zur Zeit wieder in Ilmenau, wo ich sie bei ihrem vorletzten(?) Aufenthalt auch zweimal besuchte.
        Gebucht hatte ich damals jeweils eine Stunde für 150 inklusive (lohnenswerter) ZK.
        Vorweg wurde stets gemeinsam das Bad aufgesucht. Die Dame legt großen Wert auf Hygiene.
        Der Akt wurde sehr engagiert und mit beiderseitiger Freude vollzogen. Anschließend gab es noch ganz gute Massagen. Begleitet waren die Besuche von sehr netter, angeregter Konversation in perfekten Deutsch.
        Besonders in Erinnerung sind mir ihr sportlicher Body, die süße Kurzhaarfrisur und das gute Französisch geblieben.
        Die Räumlichkeiten waren sauber, ordentlich und halbwegs modern.
        Die C-Probe peile ich Ende dieser Woche an.

        Kommentar

        Lädt...
        X