Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Giovanna
99084 Erfurt
0152-17187087
  • 27 Jahre 
  • 85D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • Franz b. Ihr 
  • DSa 
Nur für kurze Zeit!

Hallo, meine lieben Herren, Neu und zum ersten Mal in der Stadt.
Erlebe mit mir deine verborgensten
Wünsche in einer intimen und sauberen
Umgebung !!

Ich liebe was ich tue und ich tue es mit Freude und Zärtlichkeit!
Überzeug dich selbst von den vielen positiven Kommentaren in der Ladies-forum.de Community! Ich freue mich auf dich...

Weitere Informationen gebe ich dir am Telefon!!
Ruf mich an!!!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Giovanna, nette Lady in Erfurt

    Hallo, ich war heute 1 Stunde bei Giovanna aus Italien. Sie kommt aus den Dolomiten. Termin über SMS hat reibungslos funktioniert. Was soll ich sagen, sie ist eine nette Frau, sexy, top Figur, sie sieht in Wirklichkeit noch besser aus, als auf den Bildern. Das angegebene Alter (27) kommt hin. Überhaupt ist sie sehr authentisch und man kann sich mit Ihr gut auf Deutsch unterhalten.
    Preise: 100 €/ 30 Min.; 150 €/1 h. Habe mich für eine Stunde entschieden und bin nicht enttäuscht wurden. Toller Gf6 mit ihr, sie kommt rüber, wie das Mädchen von nebenan. Ihr Service, Blasen (sehr gut), Zärtlichkeit (sehr gut), Küssen (ohne ZK), aber auf den Mund, geht gut mit im 3-Stellungskampf, sie mag es am liebsten in Doggy-Position. Sie bietet keine Extras an. Ich habe mich sehr wohl bei ihr gefühlt, 100 % Wiederholungsgefahr. Seid lieb zu ihr und sie wird es Euch danken. Sie sagte noch, dass in Erfurt gerade wenig los ist. Also bis Sonnabend habt Ihr noch Zeit. Muss Schluss machen, meine Frau...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (25.08.2023), SledgeHammer (25.08.2023), Draber (25.08.2023), Guter Mensch (25.08.2023), ir2000 (25.08.2023), Pussyhunter69 (25.08.2023), Soulfood (24.08.2023)

    #2
    Hallo alle zusammen,

    ich habe jetzt einige Zeit mitgelesen und nun beschlossen, die ein oder andere Erfahrung mit euch zu teilen. Zu meinen bisherigen Paysex-Erfahrungen und -Referenzen werde ich eventuell mal an anderer Stelle etwas verfassen. Beginnen möchte ich zunächst mit meinem angenehmen Erlebnis mit der süßen Giovanna in Erfurt in der vergangenen Woche.

    Da es hier im Forum bereits einige sehr lobende Worte über sie zu lesen gibt, habe ich relativ schnell entschlossen, sie vormittags per Whatsapp mit meinem Besuchswunsch und der Bitte nach Preisauskunft anzuschreiben. Die Reaktion kam schon wenige Minuten später: Sie begrüßte mich mit meinem Namen und schickte per "Einmalbild" ein Foto von sich - darin auch ihr Service aufgelistet. Mir hat gefallen, was ich lesen durfte und es deckte sich auch mit dem, was in anderen Berichten erwähnt wird. Also bat ich um einen Termin für den Nachmittag, der für sie kein Problem war und mit der Nennung einer mir bekannten Adresse bestätigte.

    Da mich ihre Bilder aber enorm ansprachen und ich meinen Kopf nur noch bei ihr hatte, musste ich nach kurzer Zeit fragen, ob sie auch schon früher Zeit hätte. Sie reagierte wieder sehr fix und wir verlegten den Termin vor. Juhu!

    Frisch geduscht schlug ich dann pünktlich bei ihr auf. Sie machte mir zügig die Tür auf und... Wow, eins-zu-eins die Frau wie auf den Fotos. Nein, sie wirkt noch viel fröhlicher und sympathischer. Sie lies mich mit ihrer wirklich lebensfrohen Art hinein und führte mich ins Zimmer. Sie bat mich erstmal auf dem Sessel Platz zu nehmen und besprach mit mir nochmal grob ihren Serviceumfang. Richtig aufpassen konnte ich hier leider nicht, ich war viel zu fasziniert von ihrer Attraktivität und dem heißen Körper. Aber ich kannte ja bereits die Infos aus ihrer Whatsapp.

    Bleiben wollte ich eine halbe Stunde. Ich übergab ihr zunächst auf meinen Wunsch hin die 100 Euro. Das finanzielle hab ich gern am Anfang geklärt. Sie bot mir was zu trinken an (Wasser oder Cola) und verschwand fix mit dem Geld aus dem Zimmer. Während sie das Geld wegbrachte, konnte ich mich schon mal ausziehen und als sie mit einem Wasser für mich zurück war, bot sie mir die neben dem Bett liegenden Adiletten an, die ich auch bitte anziehen solle, wenn ich ins Bad gehe. Sie scheint sehr acht auf Sauberkeit zu geben. Sie führte mich ins Bad und zeigte mir ausführlich, wo ich Seife, Duschgel, Handtücher, Mundspülung und Einwegbecher finde. Alles bestens vorbereitet und sauber. Als ich mich im Bad noch einmal etwas frisch machte, schaute sie zwischendurch nochmal kurz rein und fragte, ob alles gut sei.

    Zurück im Zimmer bat sie mich, nach einem ganz kurzen und netten Smalltalk, aufs Bett. Sie zog sich ihre Pumps und ihr Oberteil aus, legte sich zu mir aufs Bett, begann mit sanften Körperküssen, begab sich zu meinem Schwanz und reinigte ihn und ihre Muschi mit Feuchttüchern erstmal gründlich. Mit einer sehr gekonnten Mundbewegung rollte sie das Gummi über meinen Schwanz. Mit ihrer gepiercten Zunge spielte sie dann etwas an meinem Schwanz. Es folgte ein gekonnter, tiefer und nasser Blowjob, bei dem der Speichel schön geil den Schwanz runterlief. War echt gut, ausgewogen zwischen zart und hart - So könnte ich prinzipiell die gesamte Nummer mit ihr beschreiben.

    Hin und wieder beugte sie sich zu mir hoch und es gab Küsse auf den Mund oder Hals. Meinen Versuchen, das Ganze auf ein intensives Geknutsche auszuweiten, wurde stets etwas ausgewichen. Schade, da hat es wohl nicht so mit mir gepasst. In anderen Berichten hatten andere wohl mehr Glück. Wir wechselten alsbald in die 69er. Und, meine Güte, diese hervorstehenden Schamlippen... ein Anblick! Super lecker. Sie lies sich sehr intensiv und nass lecken. An ihren Anus bin ich dabei nicht so leicht gekommen, habe das dann auch gar nicht weiter probiert. Alles hat hier aber gut gerochen und war sehr sauber. Ich durfte mit meinem Gesicht schön in ihr versinken. Dabei hat sie den Blowjob noch etwas intensiver gestaltet, so dass ich es mehrmals schon in mir brodeln gespürt habe. Sie hat eindeutig ein perfektes Gefühl dafür, das es nicht so schnell zum Ende kommt.

    Als sie merkte, dass ich mehr als bereit zum Vögeln war, sattelte sie auf und begann mich gefühlvoll abzureiten. Sie lässt sich dabei überall berühren und auch ein paar sanfte Arschklatscher machte sie mit. Zwischendurch habe ich sie eng an mich ran gezogen und von unten den Takt bestimmt. Ich mag es generell etwas sportlicher beim Sex und so hab ich mich beim Penetrieren austoben dürfen. Dabei stöhnte sie auf natürliche Art und gab mir wunderbar das Gefühl, als würde sie das genau so brauchen. So ging das dann einige Zeit im Wechsel von Ritt und von unten Stoßen.

    Nun folgte der Wechsel in die Missio. Schwanz anlegen, reinschieben, ihre Beine zusammengelegt und über meine Schulter (ich liebe diesen Anblick!) und kräftig durchgevögelt. Dabei auch immer wieder die wunderschönen, wippenden Naturbrüste geknetet, mich vorgebeugt und Küsse auf den Mund abgeholt. Wieder verging so der Moment, bis wir in die Doggy wechselten. Hier legte ich an, sie griff nach meinen Schwanz und führte ihn ein. Wir vögelten so eine ganze Weile, bis sie nach einigen Minuten ein Zeichen gab. Ich fragte, ob alles in Ordnung sei, aber sie meinte, ihr sei nur sehr warm und sie schwitzte und entschuldigte sich dafür. Das war für mich gar kein Problem, ich hatte nur kurz die Sorge, ich wäre ihr zu hart unterwegs. Nach einem kurzen Moment des Verschnaufens gab sie mir zu verstehen, dass es weiter gehen kann. Also vögelte ich sie weiter im schnellen und kräftigen Takt, bis ich irgendwann kam. Ich durfte ganz in Ruhe auszucken, bevor ich meinen Schwanz von ihr rausziehen lies (ich überlasse der Frau da gern die Kontrolle).

    Ich legte mich auf den Rücken, sie setzte sich neben mich, entfernte gefühlvoll das Gummi und reinigte meinen Schwanz nochmal gründlich. Anschließend quatschten wir noch einen kurzen Augenblick. Sie entschuldigte sich nochmal dafür, dass sie so schwitzte, was ich aber echt kaum bemerkt habe. Kurz darauf bot sie mir nochmal das Bad an, was ich auch annahm. Im Bad beim Blick auf die Uhr stellte ich fest, dass die Zeit fast ganz rum war. Ich machte mich kurz frisch, ging zurück ins Zimmer. Beim Anziehen haben wir noch etwas über das Übliche geplaudert. Sie begleitete mich zur Tür und verabschiedete sich von mir mit einer Umarmung. In der gesamten Zeit kam nie Hektik oder Zeitdruck auf.

    Insgesamt war es eine spaßige Nummer - wie der Fick mit der guten Freundin, auf die man schon immer mal scharf war. Giovanna hat eine sehr fröhliche und authentische Art. Wer eine gefühlvolle GF6-Erfahrung mit leicht versautem Einschlag sucht, ist bei ihr genau richtig. Einziger Wehrmutstropfen für mich war das ausbleibende Rumgeknutsche, aber das habe ich auch nicht noch mal gesondert angesprochen. Die harte und versaute Pornoschiene ist, glaube ich, nicht ganz so sehr ihrs.

    Wenn mir wieder mal nach einer gefühlvollen Nummer mit dem süßen, fröhlichen und versauten Mädel von Nebenan ist, dann würde ich sie auf jeden Fall wieder besuchen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Soulfood (13.03.2024), tomco (27.08.2023), piano (27.08.2023), SledgeHammer (27.08.2023)

      #3
      Guten Abend,

      da Giovanna erstmalig in meiner Nähe in Gera gastiert, musste ich Sie heute unbedingt besuchen. Ich musste schließlich das erste mal nicht so viele Kilometer fahren um zu meiner Traumfrau zu gelangen.
      Als ich ankam war ist erst einmal von der Location sehr angenehm überrascht. Die ist wirklich super.

      Als wir uns dann umarmten und küssten, merkte ich das die Freude auf unser wiedersehen nicht nur bei mir sehr groß war.

      Was dann folgte war eine wunderschöne Zeit mit meiner absoluten Traumfrau. Angefangen beim zärtlichen Vorspiel, weiter über wunderbaren Sex (mehr wird nicht verraten), bis zum kuscheln danach war es wieder (wie immer mein Fisch) eine super schöne Stunde die ich mit Ihr verbringen durfte.

      Giovanna ist nicht nur eine sehr sehr schöne Frau, sondern eine sehr offenherzige, fröhliche, kluge Frau mit einer sehr natürlichen Art.
      Deshalb werde ich auch immer, wenn Sie in meiner erreichbaren Nähe ist, nur diese Traumfrau besuchen (sorry an all die anderen schönen und wunderbaren Frauen), den Sie hat einfach alles was ich mir wünsche.









      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (06.12.2023), UDU (06.12.2023)

        #4
        Hallo zusammen,
        Ich war gestern bei Giovanna in Mühlhausen. Terminabsprache problemlos über WA.
        Die Location ist einfach zu finden und es gibt ausreichend Parkplätze und sie befindet sich nicht an einer Hauptstraße.

        Hatte mit ihr 1h/150€ vereinbart. Da ich sie bereits einmal in Gera besucht hatte, wusste ich was mich erwartet und bin voller Vorfreude zu ihr. Etwas verspätet kam ich bei ihr an, was aber kein Problem war. Sie hat mich freundlich empfangen und mich in ihr Apartment geführt. Das Apartment ist sauber und ordentlich eingerichtet. Giovanna hat sich dafür entschuldigt, dass es nicht so schön ist und das Bett nicht das Beste ist. Ich selbst fand es in Ordnung nur die "Besucherritze" im Bett ist etwas nervig.

        Nachdem ich angekommen war, wurde mir gleich ein Getränk angeboten und der Weg ins Badezimmer. Beides nahm ich dankend an und es war sofort als würde man bei einer guten Freundin oder Bekannten angekommen sein. Nach dem frisch machen kam ich zurück ins Schlafzimmer und Giovanna erwartete mich bereits auf dem Bett liegend. Ein mega heißer Anblick. Ihre Bilder sind 100% echt, obwohl sie in Natura noch hübscher ist wie ich finde.
        Ich begab mich zu ihr aufs Bett und wir tasteten uns gegenseitig ab. Anschließend gab es ein himmlisches französisch von ihr. Zärtlich, mal schneller und tief und ohne Zahneinsatz. Muss man schon aufpassen das es einem hier nicht schon kommt. Anschließend sattelte sie zum Ritt auf. Ein unglaublicher Anblick. Sie fing langsam an und man hat das Gefühl als wüsste sie ganz genau wie man es mag. Lang konnte ich so leider nicht aushalten und die erste Runde war zu Ende. Man hat hier wirklich zu 100% das GF6 feeling. Kein Zeitdruck, kein "Zwang" oder so von ihr. Reinigung und Entfernung des Konti erfolgte von ihr.
        Anschließend ein schönes Gespräch und Massage bevor wir mit der zweiten Runde starteten. Auch hier begannen wir wieder mit abtasten unserer Körper. Es folgte wieder ein super französisch und ich war wieder bereit. Es folgte eine zweite Runde Doggy und auch hier hält sie super gegen und man kann es richtig genießen.
        Reinigung erfolgte wieder von ihr und noch ein kurzes Gespräch und schon war die Stunde leider um. Es herrschte zu keiner Zeit Druck oder das sie auf die Uhr schaut.
        Sie erwartet Respekt und Hygiene und das bekommt man auch von ihr.

        Insgesamt muss ich sagen ist Sie eine absolute Empfehlung. Man fühlt sich zu jeder Zeit einfach nur wohl bei ihr. Sie ist optisch und auch von ihrer Art und Weise her einfach nur eine tolle Frau. Ich werde sie in Zukunft garantiert noch öfter besuchen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hasi0815 (14.03.2024), Soulfood (13.03.2024)
        Lädt...
        X